Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist ausschlaggebend?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist ausschlaggebend?

    Habe mal eine Frage... Was ist ausschlaggebender, wie ein Spiel ausgeht? Die Gesamtstärke der AS oder einzelne Faktoren wie die Stärke des Torwarts, etc.?

    #2
    Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage... Was ist ausschlaggebender, wie ein Spiel ausgeht? Die Gesamtstärke der AS oder einzelne Faktoren wie die Stärke des Torwarts, etc.?

    Das wird dir keiner genau beantworten können
    Aber die AS spielt die grösste rolle danach kommt taktik







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Auf diese Frage gibt es keine genaue Antwort.Jedenfalls kommt es auf die Spielberechnung an und die kann manchamal ziemlich verrückt sein.Aber die AS hat schon Einfluss auf das Ergebnis aber manchmal verliert ein 1 Ligist gegen einen aus der Oberliga.


      Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

      Kommentar


        #4
        Was ich damit sagen will, ist: Bin ich am Arsch, wenn ich einen Feldspieler ins Tor stellen muss, weil ich zu spät einkaufen gegangen bin?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
          Auf diese Frage gibt es keine genaue Antwort.Jedenfalls kommt es auf die Spielberechnung an und die kann manchamal ziemlich verrückt sein.Aber die AS hat schon Einfluss auf das Ergebnis aber manchmal verliert ein 1 Ligist gegen einen aus der Oberliga.

          wann denn das dann coh sicher nur wenn OL eine wesentlich höhere AS hat als der 1. Ligist.

          Bin der Meinung mal gelesen zu haben ab 1000+ an unterschied bei der AS ist der Sieg garantiert
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
            Was ich damit sagen will, ist: Bin ich am Arsch, wenn ich einen Feldspieler ins Tor stellen muss, weil ich zu spät einkaufen gegangen bin?
            Hab's nicht ausprobiert, aber: sehr wahrscheinlich ja!

            Du siehst ja, wenn Du in der Aufstellung hin- und herschiebst, wie drastisch die Stärke des Feldspielers abnimmt, wenn Du ihn ins Tor stellst.

            Kommentar


              #7
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              wann denn das dann coh sicher nur wenn OL eine wesentlich höhere AS hat als der 1. Ligist.

              Bin der Meinung mal gelesen zu haben ab 1000+ an unterschied bei der AS ist der Sieg garantiert
              Das war nur ein Beispiel.
              Naja der Spieler wird sicherlich nicht so gut heben wie dein richtiger Torwart aber ob du dan gewinnst kommt dan auch auf den Gegner und deine Taktik etc an.


              Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

              Kommentar


                #8
                Ja, deswegen frage ich ja, ob Einzelstärken von Bedeutung sind oder nur die AS wirklich interessant ist ^^

                Edit: Meine Spieler haben im Durchschnitt die Stärke 200 und der Torwart (bzw. Feldspieler) hat auf der TW Position knapp Stärke 100

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                  Ja, deswegen frage ich ja, ob Einzelstärken von Bedeutung sind oder nur die AS wirklich interessant ist ^^

                  Edit: Meine Spieler haben im Durchschnitt die Stärke 200 und der Torwart (bzw. Feldspieler) hat auf der TW Position knapp Stärke 100
                  Ich würde mal sagen beides hat Einfluss auf das Spiel.Und wenn die Gegner viel schießen gehen sicherlich mehr Bälle rein als eigentlich.


                  Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                  Kommentar


                    #10
                    Dann kann ich nur hoffen, dass ich die Klasse halte

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                      Dann kann ich nur hoffen, dass ich die Klasse halte
                      Weiß nicht ob das was bringt aber versuchs doch mal mit einer deffensiven Taktik mit 5 Verteidigern oder so damit nicht viele Schüsse aufs Tor kommen.


                      Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                        Weiß nicht ob das was bringt aber versuchs doch mal mit einer deffensiven Taktik mit 5 Verteidigern oder so damit nicht viele Schüsse aufs Tor kommen.

                        das bringt nicht viel außer Karten und sperren wenn er pech hat lass deine besten Spielen und verusche sich konstant zu zu verstärken dann geht das shcon wirst sehen ist gar kein problem
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          das bringt nicht viel außer Karten und sperren wenn er pech hat lass deine besten Spielen und verusche sich konstant zu zu verstärken dann geht das shcon wirst sehen ist gar kein problem
                          Wieso den Karten?
                          Ich habe ihm empfohlen nur Deffensiv zu spielen nicht aggro hoh zu stellen.


                          Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                            Weiß nicht ob das was bringt aber versuchs doch mal mit einer deffensiven Taktik mit 5 Verteidigern oder so damit nicht viele Schüsse aufs Tor kommen.
                            Das bringt nix . Hab letzte Saison mit 5 AV/IV und Doppelsechs gespielt und trotzdem in fast jedem Spiel ein Gegentor bekommen. Genau so hab ich schon gegen Gegner gespielt, wo ALLE Spieler nur auf der linken Seite standen, also die Mitte und die rechte Seite komplett ohne Gegenspieler waren und habe am Ende trotzdem nur 0:0 gespielt .
                            Und jetzt spiel ich auch nur mit einer hängenden Spitze und hab trotzdem 72 Tore nach 24 Spielen geschoßen. Die Spielberechnung ist halt nicht so wirklich realistisch, AS und Taktik ist das was zählt, Aufstellung ist eigentlich total egal.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                              Wieso den Karten?
                              Ich habe ihm empfohlen nur Deffensiv zu spielen nicht aggro hoh zu stellen.

                              naja weil man dann nach meine Erfahrungen immer gegen stärkere Teams sich Karten einfängt auch bei Aggro 10%
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                naja weil man dann nach meine Erfahrungen immer gegen stärkere Teams sich Karten einfängt auch bei Aggro 10%
                                Ja gegen stärkere Teams aber ich denke er sprich über die Liga.Und in der Liga sind alle ca. auf gleichem Niveau.


                                Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                                  Dann kann ich nur hoffen, dass ich die Klasse halte
                                  Naja, wenn du in der Winterpause einen TW verpflichten kannst und du bis dahin ein wenig Glück mit deiner Tormannsituation hast, dann könntest du den Abstieg vielleicht verhindern! Aber deine Ausgangsituation ist definitiv schlecht!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                                    Ja gegen stärkere Teams aber ich denke er sprich über die Liga.Und in der Liga sind alle ca. auf gleichem Niveau.
                                    Ähm nein! Ich z.B. hab ne sau leichte Liga erwischt in der von 7 Mannschaften der Gesamtkader schwächer ist als meine AS.
                                    Genau so hab ich bei 2 Kumpels erlebt, die in der gleichen Liga aber in verschiedenen Staffeln waren, dass einer mit ner um 400 Punkte schwächeren AS locker aufgestiegen ist und der mit der besseren AS nur im Mittelfeld gelandet ist.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                                      Naja, wenn du in der Winterpause einen TW verpflichten kannst und du bis dahin ein wenig Glück mit deiner Tormannsituation hast, dann könntest du den Abstieg vielleicht verhindern! Aber deine Ausgangsituation ist definitiv schlecht!
                                      Zum Glück nicht: Gibt schon 2, die gute Chancen haben, es sich auf dem Letzten und Vorletzten Platz gemütlich zu machen. Und mit Torwart würde ich zum oberen Drittel der Liga gehören - Das passt schon

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X