Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • coach66
    Hoffnungsträger
    • 27.12.2009
    • 120
    • Trendsetter
    • Lattentreffer

Turnier

Am letzten Spieltag eines Turnieres wartet man auf die Ergebnisse der anderen Mannschaften. Soweit alles klar.
    Bei "Finanzen" kann ich dann meine Gewinnsumme ablesen. Wenn ich aber beruflich oder wie auch immer verhindert bin und die Ergebnisse abzulesen, tappe ich am letzten Spieltag im Dunkeln.
    Ist es möglich, neben der Gewinnsumme bei "Finanzen" das Turnier einzutragen, damit ich es nur anklicken muß, um die letzten Ergebnisse und die Abschlusstabelle ablesen zu können? Da hört dann die blöde Sucherei im Archiv auf. Ist nur mal so´ne Idee...
    Zuletzt geändert von coach66; 16.10.2010, 14:32.
  • Júniór
    Hoffnungsträger
    • 26.04.2010
    • 155
    • Bayern66
    • Münchener Götter [UFC]

wäre eigentlich ne gute idee, so erspart man sich das lange suchen, aber es wäre doch besser wenn unter "turniere" noch eine unterkategorie anzeigt wo dran steht "letztes turnier" oder so

VORBILD

Kommentar

• apple tree 2
      Neuzugang
      • 15.09.2010
      • 19
      • apple tree
      • JFG Haidenaabtal

Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
      wäre eigentlich ne gute idee, so erspart man sich das lange suchen, aber es wäre doch besser wenn unter "turniere" noch eine unterkategorie anzeigt wo dran steht "letztes turnier" oder so
      ja, letztes tunier wäre eine gute idee.......
      ja, das wäre wirklich gut......

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Kannst es doch suchen und anschauen unter Tuniere/Archiv.

Und ich finde es gar nicht so schwehr es dort zu finden. Allerdings waehre es hilfreich,wenn man dort auch nach dem Namen des Tunieres suchen koennte,so wie es bei der eigendlichen Suche auch ist.

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

Und ich finde es gar nicht so schwehr es dort zu finden. Allerdings waehre es hilfreich,wenn man dort auch nach dem Namen des Tunieres suchen koennte,so wie es bei der eigendlichen Suche auch ist.
          Dein Vorschlag sollte iegentlich nicht so schwer sein den umzusetzen

Turniername eingeben und suchen lassen
          sigpic

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

die Suche im Archiv ist in der Sammelbox bereits aufgenommen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106182 - Punkt 12
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...