Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die form der spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die form der spieler

    ich stelle mir folgendes vor, jeder spieler bekommt:
    ▲ stärke +10%
    ► tatsächlich stärke
    ▼ stärke -10%

    der effekt:
    in zukunft wäre es so, dass wenn ein spieler ▼ hat und wird trotzdem aufgestellt, bleibt seine form weitere 2 tage auf ▼.
    damit wären nun die manager gefordert 1. eine gute ersatzbank zu haben und 2. auch zu spekulieren, wann braucht meine mannschaft wieder diesen spieler in topform oder zumindest in normalform.
    auch könnte dann eine mannschaft mit weniger aufstellungsstärke, stärkere vereine besiegen, durch glück und können.
    auch könnte man es sich nicht mehr erlauben, nur einen starken TW zu haben oder auch 10-11 gleichwertige spieler.
    bitte unterlasst solche kommentare wie: "zuerst sollen die mal die bug's fixen" das versteht sich von selbst^^
    49
    ja
    57,14%
    28
    nein
    22,45%
    11
    egal
    20,41%
    10

    #2
    Ist natürlich keine schlechte Idee, aber das sollte nicht 2 Tage dann so bleiben. Maximal ein Tag sonst würde es meiner Meinung zu viel Zeit in Anspruch nehmen die Aufstellung immer bestmöglich zu halten.
    Fazit: NEUTRAL

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
      Ist natürlich keine schlechte Idee, aber das sollte nicht 2 Tage dann so bleiben. Maximal ein Tag sonst würde es meiner Meinung zu viel Zeit in Anspruch nehmen die Aufstellung immer bestmöglich zu halten.
      Fazit: NEUTRAL
      es bleibt nur 2 tage, wenn man so einen spieler trotzdem aufstellt.

      Kommentar


        #4
        Joa, eigendlich ne ganz gute Idee dafür !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nico1994 Beitrag anzeigen
          Joa, eigendlich ne ganz gute Idee dafür !
          finde ich auch
          nur die umsetzung^^

          Kommentar


            #6
            Vorschlag ist ganz brauchbar. Stimme dafür.

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              #7
              die idee an sich find ich interessant

              nur könnte es ein leichtes bugopfer werden, dass wenn z.b. ein spieler ▼ stärke -10% hat, dass er dann ▲ stärke +10% oder ► tatsächlich stärke bekommt

              aber mit der umsetzung noch bissi warten, meine ersatzbank muss noch bissi gefüllt werden

              -dafür-

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                die idee an sich find ich interessant

                nur könnte es ein leichtes bugopfer werden, dass wenn z.b. ein spieler ▼ stärke -10% hat, dass er dann ▲ stärke +10% oder ► tatsächlich stärke bekommt

                aber mit der umsetzung noch bissi warten, meine ersatzbank muss noch bissi gefüllt werden

                -dafür-
                das dürfte natürlich nicht passieren

                diese "problem" hätte ich im mom. auch noch

                Kommentar


                  #9
                  dann dürfte es aber nicht so wie es jetzt ist sein,das es nur nach reine aufstellungsstärke geht,also nach dem motto egal welche positionen bestzt sind ,nur die skills zählen ,weil das finde ich ist dann nicht vereinbar!!

                  ansonsten eine überlegung wert!!!

                  Kommentar


                    #10
                    wäre dafür

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde es ist ein sehr guter Vorschlag--->dafür
                      sigpic
                      Simus----->klick<-----Simus
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        nice vorschlag bin natürlich auch dafür

                        Kommentar


                          #13
                          guter vorschlag
                          nur an was soll man die form messen dann gibts wieder beschwerden dass die spieler ewig lang schlechte form haben

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo.

                            Ich denke gerade an die Neulinge.
                            Ich weiss es aus eigener erfahrung wie es ist, wenn man unbedingt gewinnen muss. dafür braucht man jeden guten Mann. Und wenn mein bester man nun einen pfeil nach unten hat , muss ich einen schwächeren einsetzen.Und dadurch minimiere ich meine gewinn chancen.Zudem haben die Neuen mit so einer metode keine chance weit zu kommen. Nicht jede Mannschaft hat die Finnanziellen möglichkeiten, eine gleichstarke ersatzbank zu Bilden.


                            ---Absolut dagegen----


                            PS: 1.Vorteil hat es. MAn lässt die ersatz und Reservespieler spielen.(dass mach ich sowiso:-):p

                            Denoch gut überlegt.


                            MFG
                            G.A.J.U.R

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von G.A.J.U.R Beitrag anzeigen
                              Hallo.

                              Ich denke gerade an die Neulinge.
                              Ich weiss es aus eigener erfahrung wie es ist, wenn man unbedingt gewinnen muss. dafür braucht man jeden guten Mann. Und wenn mein bester man nun einen pfeil nach unten hat , muss ich einen schwächeren einsetzen.Und dadurch minimiere ich meine gewinn chancen.Zudem haben die Neuen mit so einer metode keine chance weit zu kommen. Nicht jede Mannschaft hat die Finnanziellen möglichkeiten, eine gleichstarke ersatzbank zu Bilden.


                              ---Absolut dagegen----


                              PS: 1.Vorteil hat es. MAn lässt die ersatz und Reservespieler spielen.(dass mach ich sowiso:-):p

                              Denoch gut überlegt.


                              MFG
                              G.A.J.U.R
                              Ich gebe dir Recht , sehr guter Vorschlag, ich will deine Einwende um einen Punkt erweitern!
                              Die Gesundheit spielt anscheinend keine Rolle im Game, auch Spieler die nur 80 und weniger haben sind einsetzbar!

                              Kommentar


                                #16
                                Ich habe auch keinen starke Ersatzbank:p , dennoch finde ich die Idee gut.
                                DAFÜR
                                Aber ich finde , dass der Spieler , wenn er dann trotzdem spielt , obwohl er eine schlechte Form hat, dann auch dementsprechend schlechter spielt.
                                Ich glaube aber nicht , dass dadurch kleinere Vereine benachteiligt werden , denn es müssen ja alle dann mit dieser Regelung leben , auch der Gegner.#
                                Natürlich müsste sich die Form auf das Spiel auswirken , sonst ist es jedem egal , ob sein Spielr +10 oder -10
                                hat.
                                lg katzwang05
                                PS: Nur mit der Umsetzung wird es etwas schwierig
                                Meine Vereinszeitung
                                lesen und bewerten

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich verstehe den Sinn hier nicht wirklich

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Veyron Beitrag anzeigen
                                    ich verstehe den Sinn hier nicht wirklich
                                    ja denn schreib hier doch einfach nicht zwischen
                                    und den Sinn müstest du doch kennebn
                                    du spielst auch nicht jedes Spiel gleichstark
                                    mal besser(bei dir eher selten) mal schlechter




                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich finde die idee gut
                                      da man in echt ja auch nicht immer genau gleich spielt
                                      sondern mal besser und mal schlecht
                                      also Daumen hoch für diese Idee
                                      F.C. Hansa Rostock
                                      We love ♥ HRO

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich denke, dass die Form der Spieler der Spielberechnung unterliegen sollte. Kaum eine Mannschaft hat die Option alle Positionen mehrfach zu besetzen. Zudem würden sich wieder einige ägern, die immer "schlechte" Spieler haben, während andere immer "gute" im Kader haben.

                                        Zudem wäre die große Frage, wann ändert sich die Form. Nachts ? Also jeden Morgen gucken, ob man noch die Aufstellung für den laufenden Tag ändern muss. Nach dem Ligaspiel, damit der Server noch länger brauch ? Ich denke mal, der Vorschlag ist zwar nett aber wie ich immer so schön schreibe:"Für F-Cup nicht anwendbar"



                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X