Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erwischter dopingspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erwischter dopingspieler

    ich habe mir einen spieler gekauft und habe erst im nachhinein gemerkt das er gedopt war wie kann ich jetzt sehen wie lange er gesperrt ist?

    #2
    Zitat von smigl
    ich will wissen wie lange das dauert
    Premiumoption: Doping

    Das dopen von Spielern kostet je Spieler 20 Credits und bringt eine Steigerung von 10% auf die körperlichen Fähigkeiten.
    Es hält 24 Stunden an. Möchtest du 16 Spieler(11 Feld, 5 Bank) auf einmal dopen gibt es 10% Rabatt.
    !!Vorsicht!! Doping schadet der Gesundheit und kann lange Sperren nach sich ziehen wenn man erwischt wird!!
    Die Höhe der Dopingsperre hängt davon ab "wie oft der Spieler erwischt wurde" Beim erstenmal ist es 1-3 Tage, dann 4 Tage und bei wiederholte Male ist die max. Sperre 7 Tage.


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von smigl Beitrag anzeigen
      ich habe mir einen spieler gekauft und habe erst im nachhinein gemerkt das er gedopt war wie kann ich jetzt sehen wie lange er gesperrt ist?
      schau mal unter kader bei den teamstatistiken dort gibts ein feld sperren, da sollte dann auch dabei stehen für wieviele spiele er gesperrt ist

      @ sercan bitte lesen was genau gefragt wird , denn er kann nicht wissen wie oft der spieler schon gedopt war, wenn er ihn frisch gekauft hat
      Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 11.10.2010, 18:56.
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        ..

        ok danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X