ich habe mir einen spieler gekauft und habe erst im nachhinein gemerkt das er gedopt war wie kann ich jetzt sehen wie lange er gesperrt ist?
erwischter dopingspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von smiglich will wissen wie lange das dauert
Das dopen von Spielern kostet je Spieler 20 Credits und bringt eine Steigerung von 10% auf die körperlichen Fähigkeiten.
Es hält 24 Stunden an. Möchtest du 16 Spieler(11 Feld, 5 Bank) auf einmal dopen gibt es 10% Rabatt.
!!Vorsicht!! Doping schadet der Gesundheit und kann lange Sperren nach sich ziehen wenn man erwischt wird!!
Die Höhe der Dopingsperre hängt davon ab "wie oft der Spieler erwischt wurde" Beim erstenmal ist es 1-3 Tage, dann 4 Tage und bei wiederholte Male ist die max. Sperre 7 Tage.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
-
-
Zitat von smigl Beitrag anzeigenich habe mir einen spieler gekauft und habe erst im nachhinein gemerkt das er gedopt war wie kann ich jetzt sehen wie lange er gesperrt ist?
@ sercan bitte lesen was genau gefragt wird , denn er kann nicht wissen wie oft der spieler schon gedopt war, wenn er ihn frisch gekauft hatZuletzt geändert von rubi_rubsen; 11.10.2010, 19:56.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar