Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsgruppen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsgruppen

    Kann mir jemand vieleicht ein paar Tips geben, wie man am sinnvollsten die Trainingsgruppen einrichtet?
    Ich bedanke mich schon im vorraus!

    #2
    kommt auf deine aktuelle stufe des trainingsplatzes an

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      wie viele trainingsgruppen hast du denn zur verfügung?

      es gibt da 2 möglichkeiten:entweder du trainierst nach positionen oder nach skills.

      beide varianten haben ihre vor- und nachteile, welche du auswählst bleibt dir überlassen.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/showthre...ainingsgruppen

        einfach mal suchen
        Klick mein Profil

        Kommentar


          #5
          Habe zur Zeit sechs Gruppen

          Kommentar


            #6
            wenn du nach positionen trainieren lassen willst:

            1.tor
            2.iv+av
            3.dm
            4.lm+rm
            5.om
            6.st

            wenn du aber nach skils trainieren lassen willst, gibt es verschiedene möglichkeiten...

            aber für dich wäre es wohl erstmal besser, wenn du die trainingsgruppen nach positionen einteilst, weil du die hauptskills wahrscheinlich noch nicht kennst
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

              1.tor
              2.iv+av
              3.dm
              4.lm+rm
              5.om
              6.st
              wenn du auf stufe 3 ausbaust und die wichtigsten skills weißt, kannst du es in skills unterteilen

              aber auf stufe 2 ist das die beste lösung!

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                wie siehts denn aus bei stufe 3 also da nach skills ? also hauptskills dann muss man ja immer die spieler wechseln oder ist das egal pder sogar besser wenn man erst ein hauptskill auf 999 bringt ?

                Kommentar


                  #9
                  bekomme ich da noch eine antwort drauf bitte ? wäre echt nett und wichtig für mich :P

                  Kommentar


                    #10
                    Probieren, Probieren, Probieren !!!!
                    Wie du das machst bleibt dir überlassen. Es wird dir niemand verraten weil jeder da durch musste. Ist halt der Sinn des Spiels weil sonst wärs ja zu einfach oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Shogi Beitrag anzeigen
                      Probieren, Probieren, Probieren !!!!
                      Wie du das machst bleibt dir überlassen. Es wird dir niemand verraten weil jeder da durch musste. Ist halt der Sinn des Spiels weil sonst wärs ja zu einfach oder?
                      du kannst natürlich auch versuchen einiges von deinen neuen spielern, die du gekaut hast, abzuschauen....hat mich damals auf jeden fall weitergebracht!!!


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                        du kannst natürlich auch versuchen einiges von deinen neuen spielern, die du gekaut hast, abzuschauen....hat mich damals auf jeden fall weitergebracht!!!
                        verstehe ich nich so ganz .... aber naja ok werde dann mal porbieren

                        Kommentar


                          #13
                          Ich glaube timmy meint, Du sollst einfach mal auf dem TM die starken Spieler angucken.
                          Einfach mal gucken, welche Skills die als Hauptskill/s haben.

                          Kommentar


                            #14
                            ja das weiß ich ja das war ja nciht meine frage meine frage war ob es besser wäre erst auf 999 einen hauptskill dann einen anderen hauptskill auf 999 oder auch mal ab und zu nebenskills machen ?also das heißt doch lieber auf pos. oder gruppen nach skills machen....?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
                              ja das weiß ich ja das war ja nciht meine frage meine frage war ob es besser wäre erst auf 999 einen hauptskill dann einen anderen hauptskill auf 999 oder auch mal ab und zu nebenskills machen ?also das heißt doch lieber auf pos. oder gruppen nach skills machen....?
                              Ich würde bei JS zuerst die Haupskills auf 999 bringen
                              sigpic
                              Simus----->klick<-----Simus
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                ...von deinen neuen spielern, die du gekaut hast,...
                                die armen spieler

                                zum thema

                                ich machs so

                                1.TW
                                2.IV/AV
                                3.DM
                                4.LM/RM
                                5.OM
                                6.ST
                                7.extra guppe für spieler bei denen skills bei 999 sind
                                8.extra guppe für spieler bei denen skills bei 999 sind
                                9.extra guppe für spieler bei denen skills bei 999 sind

                                wenn dein trainingsplatz auf 2 ist lass die 7-9 einfach weg

                                Kommentar


                                  #17
                                  also bei dennen die BEIDEN haptskills bei 999 sind richtig ? also sollte man erst die HAUPTSKILLS auf 999 bringen und nebenskills erstma weg lassen ?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
                                    also bei dennen die BEIDEN haptskills bei 999 sind richtig ? also sollte man erst die HAUPTSKILLS auf 999 bringen und nebenskills erstma weg lassen ?
                                    wenn du erstmal nur die hauptskills vollmachst, werden deine spieler schneller steigen...

                                    aber mehr sag ich dazu jetzt mal nicht ^^
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ja also doch erst hauptskills machen danke soweit

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X