kommt auf deine aktuelle stufe des trainingsplatzes an
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
wenn du aber nach skils trainieren lassen willst, gibt es verschiedene möglichkeiten...
aber für dich wäre es wohl erstmal besser, wenn du die trainingsgruppen nach positionen einteilst, weil du die hauptskills wahrscheinlich noch nicht kennst
wenn du auf stufe 3 ausbaust und die wichtigsten skills weißt, kannst du es in skills unterteilen
aber auf stufe 2 ist das die beste lösung!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
wie siehts denn aus bei stufe 3 also da nach skills ? also hauptskills dann muss man ja immer die spieler wechseln oder ist das egal pder sogar besser wenn man erst ein hauptskill auf 999 bringt ?
Probieren, Probieren, Probieren !!!!
Wie du das machst bleibt dir überlassen. Es wird dir niemand verraten weil jeder da durch musste. Ist halt der Sinn des Spiels weil sonst wärs ja zu einfach oder?
Probieren, Probieren, Probieren !!!!
Wie du das machst bleibt dir überlassen. Es wird dir niemand verraten weil jeder da durch musste. Ist halt der Sinn des Spiels weil sonst wärs ja zu einfach oder?
du kannst natürlich auch versuchen einiges von deinen neuen spielern, die du gekaut hast, abzuschauen....hat mich damals auf jeden fall weitergebracht!!!
du kannst natürlich auch versuchen einiges von deinen neuen spielern, die du gekaut hast, abzuschauen....hat mich damals auf jeden fall weitergebracht!!!
verstehe ich nich so ganz .... aber naja ok werde dann mal porbieren
ja das weiß ich ja das war ja nciht meine frage meine frage war ob es besser wäre erst auf 999 einen hauptskill dann einen anderen hauptskill auf 999 oder auch mal ab und zu nebenskills machen ?also das heißt doch lieber auf pos. oder gruppen nach skills machen....?
ja das weiß ich ja das war ja nciht meine frage meine frage war ob es besser wäre erst auf 999 einen hauptskill dann einen anderen hauptskill auf 999 oder auch mal ab und zu nebenskills machen ?also das heißt doch lieber auf pos. oder gruppen nach skills machen....?
Ich würde bei JS zuerst die Haupskills auf 999 bringen
...von deinen neuen spielern, die du gekaut hast,...
die armen spieler
zum thema
ich machs so
1.TW
2.IV/AV
3.DM
4.LM/RM
5.OM
6.ST
7.extra guppe für spieler bei denen skills bei 999 sind
8.extra guppe für spieler bei denen skills bei 999 sind
9.extra guppe für spieler bei denen skills bei 999 sind