Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SimuSpiel Ergebnis speichern und Taktik der Vereine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SimuSpiel Ergebnis speichern und Taktik der Vereine

    hallo,

    ich habe gestern und heute gemerkt, dass die simus zwar sehr hilfreich sein können, aber andererseits nicht viel bringen, wenn man z.B. 2 Vereinen eine Einladung schickt, diese aber in 2h die erst annehmen und man selbst dann nicht da war um zu gucken und zu testen.

    ich sehe den hauptgrund/-nutzen der simus darin, dass man seine taktik optimieren und testen kann.
    daher würde ich vorschlagen, dass man bei der Simu seite eine weitere Seite hat, wo die ergebnisse der simus stehen (so wie bei FS die ergebnis seite)

    es wäre schön, wenn dann dabei auch noch von beiden mannschaften die taktik ständ, aber das muss nicht sein, da man sowas ja auch nachfragen kann und auch in 80% der fälle beantwortet bekommt.

    bitte um eure meinungen dazu!

    mfg
    mfg
    Faenerk



    #2
    Zitat von Faenerk Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich habe gestern und heute gemerkt, dass die simus zwar sehr hilfreich sein können, aber andererseits nicht viel bringen, wenn man z.B. 2 Vereinen eine Einladung schickt, diese aber in 2h die erst annehmen und man selbst dann nicht da war um zu gucken und zu testen.

    ich sehe den hauptgrund/-nutzen der simus darin, dass man seine taktik optimieren und testen kann.
    daher würde ich vorschlagen, dass man bei der Simu seite eine weitere Seite hat, wo die ergebnisse der simus stehen (so wie bei FS die ergebnis seite)

    es wäre schön, wenn dann dabei auch noch von beiden mannschaften die taktik ständ, aber das muss nicht sein, da man sowas ja auch nachfragen kann und auch in 80% der fälle beantwortet bekommt.

    bitte um eure meinungen dazu!

    mfg
    Das die Simuergebnisse stehen bleiben,bis man sich sie einmal angesehen hat,befuerworte ich.

    Aber ich denke,das man Simus nicht so ernst nehmen sollte und das sie auch nicht viel helfen. Viel mehr sind sie nur zur Unterhaltung gut.


    Kommentar


      #3
      also ich habe simus bis jetzt immer nur genutzt, wenn ich neue spieler in die mannschaft bekam, die aufstellung dadurch ändern musste und um die taktik dann daran anzupassen

      dafür sind die simus (finde ich) da und werden dafür (so denke ich) auch meist genuzt.
      immerhin bleiben die anfragen auch für 2stunden stehen, aber meist ist ein spieler der herrausfordert nicht 2stunden dann dauer on, sodass er es miterleben kann.

      zumal man dadurch auch andere sachen besser machen kann, z.B. Simu-Tuniere, da die beteiligten dann nicht unbedingt on bleiben müssen, um das ergebnis den/dem veranstallter mitzuteilen, sondern es auch später nachlesen und weiter geben kann.
      mfg
      Faenerk


      Kommentar


        #4
        Zitat von Faenerk Beitrag anzeigen
        hallo,

        ich habe gestern und heute gemerkt, dass die simus zwar sehr hilfreich sein können, aber andererseits nicht viel bringen, wenn man z.B. 2 Vereinen eine Einladung schickt, diese aber in 2h die erst annehmen und man selbst dann nicht da war um zu gucken und zu testen.

        ich sehe den hauptgrund/-nutzen der simus darin, dass man seine taktik optimieren und testen kann.
        daher würde ich vorschlagen, dass man bei der Simu seite eine weitere Seite hat, wo die ergebnisse der simus stehen (so wie bei FS die ergebnis seite)

        es wäre schön, wenn dann dabei auch noch von beiden mannschaften die taktik ständ, aber das muss nicht sein, da man sowas ja auch nachfragen kann und auch in 80% der fälle beantwortet bekommt.

        bitte um eure meinungen dazu!

        mfg
        hatte mal eine ähnliche frage gestehlt:
        antwort es würde denn server überlasten da es tausende simus am tag gibt

        also ein nicht durchführbarer vorschlag

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126362 Punkt 8
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X