Guten Morgen . Ohne viel zu reden schlag ich mal mein Vorschlag vor . Wie wäre es wenn man einen weiteren Assistenten hätte der zumbeispiel in der Liga, in der man spielt immer mitten im Live Ticker berichten könnte wenn jemand ein Tor macht oder so . Um es kurz zu erklären , im Live Ticker ist so was wie ein Chat aber wo man nicht schreiben kann nur der Agent also Nachrichten schreiben kann . Dann kann man ihn zu einem oder mehrere Spiele schicken (kommt drauf an welcher Level) und man wird die ganze Zeit berichtet wie viel die anderen grad spielen wohin man den Agenten geschickt hat . Also wie findet ihr den Vorschlag ?
Agent
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso wenn du grad 5ter bist und es ist der letzte Spieltag der 4te ist ein Punkt vor dir und er kassiert zumbeispiel das 1:0 dann wirst du glaub ich mal das Pressing hoch machen damit du 1:0 schaffst und gewinnst oder ? Das ist dann ne riesen hilfe .
kannst du nich so lange warten?
Kommentar
-
-
Eig. nicht . Du musst dir mal vorstellen das du 4ter bist der letzte Spieltag und dein Gegner ist 5ter du denkst dein Gegner ist am gewinnen und schaltest von Defensive auf Offensive um und kassierst dann ein Tor aber mit den Agenten passiert sowas nicht!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenEig. nicht . Du musst dir mal vorstellen das du 4ter bist der letzte Spieltag und dein Gegner ist 5ter du denkst dein Gegner ist am gewinnen und schaltest von Defensive auf Offensive um und kassierst dann ein Tor aber mit den Agenten passiert sowas nicht!
bin auch einmal nur wegen der schlechteren tordifferenz nich aufgestiegen, dafür aber dann nächste saison
ich denke aber, wenn es den bei (fast) jedem verein gäbe, dann würde der arme server mal wieder zusammenbrechen
Kommentar
-
-
im spiel, wäre das einzig schöne, wenn man eine übersicht hätte, von den anderen ligaspielen & dem derzeitigen ständen, aber wird schwer umsetzbar sein
ansonsten was beobachten zu tun hat, haben wir doch den vorschlag des spielebeobachterssigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenim spiel, wäre das einzig schöne, wenn man eine übersicht hätte, von den anderen ligaspielen & dem derzeitigen ständen, aber wird schwer umsetzbar sein
ansonsten was beobachten zu tun hat, haben wir doch den vorschlag des spielebeobachters
das fände ich auch schön, ist aber, wie du schon gesagt hast, leider sehr schwer umsetzbar
dann kann es doch hier auch geclosed werden oder?
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenGuten Morgen . Ohne viel zu reden schlag ich mal mein Vorschlag vor . Wie wäre es wenn man einen weiteren Assistenten hätte der zumbeispiel in der Liga, in der man spielt immer mitten im Live Ticker berichten könnte wenn jemand ein Tor macht oder so . Um es kurz zu erklären , im Live Ticker ist so was wie ein Chat aber wo man nicht schreiben kann nur der Agent also Nachrichten schreiben kann . Dann kann man ihn zu einem oder mehrere Spiele schicken (kommt drauf an welcher Level) und man wird die ganze Zeit berichtet wie viel die anderen grad spielen wohin man den Agenten geschickt hat . Also wie findet ihr den Vorschlag ?
ist glaube ich schon im gespräch
oder war mal nee zeitlang ein heißes thema.
aber ob das noch so ist kein ahnung
achso und ich bin dafür
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenGuten Morgen . Ohne viel zu reden schlag ich mal mein Vorschlag vor . Wie wäre es wenn man einen weiteren Assistenten hätte der zumbeispiel in der Liga, in der man spielt immer mitten im Live Ticker berichten könnte wenn jemand ein Tor macht oder so . Um es kurz zu erklären , im Live Ticker ist so was wie ein Chat aber wo man nicht schreiben kann nur der Agent also Nachrichten schreiben kann . Dann kann man ihn zu einem oder mehrere Spiele schicken (kommt drauf an welcher Level) und man wird die ganze Zeit berichtet wie viel die anderen grad spielen wohin man den Agenten geschickt hat . Also wie findet ihr den Vorschlag ?
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
für mich ergibt dieser vorschlag wenig sinn, achte lieber auf dein eigene mannschaft!!!
server, denke ich mal, würde auch überlastet sein!
Also: Dagegen!
Kommentar
-
Mats Thiesen
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwäre eig. schon dafür weil es eig. sinnvoll wäre
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu siehst es doch ne stunde später, ob du aufgestiegen bist oder nich
kannst du nich so lange warten?
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenEig. nicht . Du musst dir mal vorstellen das du 4ter bist der letzte Spieltag und dein Gegner ist 5ter du denkst dein Gegner ist am gewinnen und schaltest von Defensive auf Offensive um und kassierst dann ein Tor aber mit den Agenten passiert sowas nicht!
wenn schon würde ich vorschlagen,dass man die anderen spielezwischenstände unter dem liveticker stehen
dieses ist leider aber wahrscheinlich nicht möglich
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenGuten Morgen . Ohne viel zu reden schlag ich mal mein Vorschlag vor . Wie wäre es wenn man einen weiteren Assistenten hätte der zumbeispiel in der Liga, in der man spielt immer mitten im Live Ticker berichten könnte wenn jemand ein Tor macht oder so . Um es kurz zu erklären , im Live Ticker ist so was wie ein Chat aber wo man nicht schreiben kann nur der Agent also Nachrichten schreiben kann . Dann kann man ihn zu einem oder mehrere Spiele schicken (kommt drauf an welcher Level) und man wird die ganze Zeit berichtet wie viel die anderen grad spielen wohin man den Agenten geschickt hat . Also wie findet ihr den Vorschlag ?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Kommentar