Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agent

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agent

    Guten Morgen . Ohne viel zu reden schlag ich mal mein Vorschlag vor . Wie wäre es wenn man einen weiteren Assistenten hätte der zumbeispiel in der Liga, in der man spielt immer mitten im Live Ticker berichten könnte wenn jemand ein Tor macht oder so . Um es kurz zu erklären , im Live Ticker ist so was wie ein Chat aber wo man nicht schreiben kann nur der Agent also Nachrichten schreiben kann . Dann kann man ihn zu einem oder mehrere Spiele schicken (kommt drauf an welcher Level) und man wird die ganze Zeit berichtet wie viel die anderen grad spielen wohin man den Agenten geschickt hat . Also wie findet ihr den Vorschlag ?

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    #2
    ich finde beim Live-Ticker sollte man nur auf seinen eigenen Spiel achten und nicht die von anderer


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Also wenn du grad 5ter bist und es ist der letzte Spieltag der 4te ist ein Punkt vor dir und er kassiert zumbeispiel das 1:0 dann wirst du glaub ich mal das Pressing hoch machen damit du 1:0 schaffst und gewinnst oder ? Das ist dann ne riesen hilfe .

      Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
        Also wenn du grad 5ter bist und es ist der letzte Spieltag der 4te ist ein Punkt vor dir und er kassiert zumbeispiel das 1:0 dann wirst du glaub ich mal das Pressing hoch machen damit du 1:0 schaffst und gewinnst oder ? Das ist dann ne riesen hilfe .
        du siehst es doch ne stunde später, ob du aufgestiegen bist oder nich
        kannst du nich so lange warten?

        Kommentar


          #5
          Eig. nicht . Du musst dir mal vorstellen das du 4ter bist der letzte Spieltag und dein Gegner ist 5ter du denkst dein Gegner ist am gewinnen und schaltest von Defensive auf Offensive um und kassierst dann ein Tor aber mit den Agenten passiert sowas nicht!

          Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
            Eig. nicht . Du musst dir mal vorstellen das du 4ter bist der letzte Spieltag und dein Gegner ist 5ter du denkst dein Gegner ist am gewinnen und schaltest von Defensive auf Offensive um und kassierst dann ein Tor aber mit den Agenten passiert sowas nicht!
            es is nur ein spiel, das sollte man nie vergessen :ugly:
            bin auch einmal nur wegen der schlechteren tordifferenz nich aufgestiegen, dafür aber dann nächste saison
            ich denke aber, wenn es den bei (fast) jedem verein gäbe, dann würde der arme server mal wieder zusammenbrechen

            Kommentar


              #7
              braucht man nich kann man doch einfach ne stunde später sehen, da hat dracethestar wirklich recht -Özil-:p
              sigpic
              Aktuelle Wahl läuft wieder!
              Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

              Kommentar


                #8
                im spiel, wäre das einzig schöne, wenn man eine übersicht hätte, von den anderen ligaspielen & dem derzeitigen ständen, aber wird schwer umsetzbar sein

                ansonsten was beobachten zu tun hat, haben wir doch den vorschlag des spielebeobachters
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  im spiel, wäre das einzig schöne, wenn man eine übersicht hätte, von den anderen ligaspielen & dem derzeitigen ständen, aber wird schwer umsetzbar sein

                  ansonsten was beobachten zu tun hat, haben wir doch den vorschlag des spielebeobachters
                  also meinst du das, dass neben dem live ticker alle spielstände stehen der anderen partien stehen?
                  das fände ich auch schön, ist aber, wie du schon gesagt hast, leider sehr schwer umsetzbar
                  dann kann es doch hier auch geclosed werden oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen . Ohne viel zu reden schlag ich mal mein Vorschlag vor . Wie wäre es wenn man einen weiteren Assistenten hätte der zumbeispiel in der Liga, in der man spielt immer mitten im Live Ticker berichten könnte wenn jemand ein Tor macht oder so . Um es kurz zu erklären , im Live Ticker ist so was wie ein Chat aber wo man nicht schreiben kann nur der Agent also Nachrichten schreiben kann . Dann kann man ihn zu einem oder mehrere Spiele schicken (kommt drauf an welcher Level) und man wird die ganze Zeit berichtet wie viel die anderen grad spielen wohin man den Agenten geschickt hat . Also wie findet ihr den Vorschlag ?

                    ist glaube ich schon im gespräch
                    oder war mal nee zeitlang ein heißes thema.
                    aber ob das noch so ist kein ahnung

                    achso und ich bin dafür

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen . Ohne viel zu reden schlag ich mal mein Vorschlag vor . Wie wäre es wenn man einen weiteren Assistenten hätte der zumbeispiel in der Liga, in der man spielt immer mitten im Live Ticker berichten könnte wenn jemand ein Tor macht oder so . Um es kurz zu erklären , im Live Ticker ist so was wie ein Chat aber wo man nicht schreiben kann nur der Agent also Nachrichten schreiben kann . Dann kann man ihn zu einem oder mehrere Spiele schicken (kommt drauf an welcher Level) und man wird die ganze Zeit berichtet wie viel die anderen grad spielen wohin man den Agenten geschickt hat . Also wie findet ihr den Vorschlag ?
                      Weiß Nicht wofür das gut sein soll der Assistent hält Ausschau nach Nachwuchs Spieler und nich nach gestandenen Ligaspielern.Noch was ein Vorschlag trägst du vor denn Vorschlagen kann mann ein Vorschlag nicht!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Sehe da wenig sinn drin....denn gewinnen und möglichst viele punkte will man doch immer haben oder?
                        also spiele ich von beginn an mit der bestmöglichen taktik zu der aktuellen aufstellung
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          für mich ergibt dieser vorschlag wenig sinn, achte lieber auf dein eigene mannschaft!!!
                          server, denke ich mal, würde auch überlastet sein!
                          Also: Dagegen!

                          Kommentar


                            #14
                            wäre eig. schon dafür weil es eig. sinnvoll wäre
                            Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                              wäre eig. schon dafür weil es eig. sinnvoll wäre
                              hab mal nen ordentlichen grund!!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                du siehst es doch ne stunde später, ob du aufgestiegen bist oder nich
                                kannst du nich so lange warten?
                                man sieht es erst wenn man ne neue liga hat

                                Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                Eig. nicht . Du musst dir mal vorstellen das du 4ter bist der letzte Spieltag und dein Gegner ist 5ter du denkst dein Gegner ist am gewinnen und schaltest von Defensive auf Offensive um und kassierst dann ein Tor aber mit den Agenten passiert sowas nicht!
                                Naja also grundsätzlich ist die idee schon ganz gut,bloß es wird sehr schwer es zu realisieren
                                wenn schon würde ich vorschlagen,dass man die anderen spielezwischenstände unter dem liveticker stehen
                                dieses ist leider aber wahrscheinlich nicht möglich

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                  Guten Morgen . Ohne viel zu reden schlag ich mal mein Vorschlag vor . Wie wäre es wenn man einen weiteren Assistenten hätte der zumbeispiel in der Liga, in der man spielt immer mitten im Live Ticker berichten könnte wenn jemand ein Tor macht oder so . Um es kurz zu erklären , im Live Ticker ist so was wie ein Chat aber wo man nicht schreiben kann nur der Agent also Nachrichten schreiben kann . Dann kann man ihn zu einem oder mehrere Spiele schicken (kommt drauf an welcher Level) und man wird die ganze Zeit berichtet wie viel die anderen grad spielen wohin man den Agenten geschickt hat . Also wie findet ihr den Vorschlag ?
                                  Ich würde sagen inakzeptabler Vorschlag,da es eine Premiumfunktion ersetzen würde(in dem Falle das Premiumfeature:Spielberichte)
                                  sigpic
                                  Mitglied der Krocha!
                                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich finde, dass es eine gute Idee ist, weil so kann man immer schon früher erfahren wie die Konkurrenz gespielt hat.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126406

                                      Punkt B



                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X