Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    naja ich habe einen scout level 7 habe den schon 3 mal weggeschickt
    und der hat mir nix gebracht!!
    habe ihn auch immer über einen längeren zeitraum losgeschickt...
    naja vllt bringt der auch erst was ab höherem level

    Kommentar


      #32
      Scout lohnt sich schon! Schicke den immer für zehn bis zwölf tage los! Bringt meistens bei jedem zweiten Losschicken einen mit! Lohnen sich nicht als Verstärkung, aber zum Verkauf! Habe bestimmt schon zwanzig mio's gemacht! Losschicken ins Ausland lohnt auch, da Ausländische Spieler für einige Vereine Sammlerwert haben und die gute Preise erziehlen, obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, das die Ausländischen Spieler immer etwas schwächer sind!
      Gruß

      Kommentar


        #33
        meine frage gehört nicht jetzt zu diesen thema wollt aber kien neues eröffnen.


        alos meine frage.ich habe einen scout level 8.
        ist es eig normal das der nur einen spieler findet egal wie lang ich den weg schick? weil bisher hat er mir nur einen spieler gebracht egal wie lang ich den weg geschickt habe.
        wie ist da eure erfahrung?

        grüße
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #34
          Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
          meine frage gehört nicht jetzt zu diesen thema wollt aber kien neues eröffnen.


          alos meine frage.ich habe einen scout level 8.
          ist es eig normal das der nur einen spieler findet egal wie lang ich den weg schick? weil bisher hat er mir nur einen spieler gebracht egal wie lang ich den weg geschickt habe.
          wie ist da eure erfahrung?

          grüße
          Es ist einfach Zufall !
          oggy und ali grüßen den mann der gänse

          Kommentar


            #35
            ST 135, 25 hat er heute gefunden ^^. Naja. Zu schlecht. Also aufm TM Zum verkaufen nicht schlecht

            Kommentar

            Lädt...
            X