Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Dumme Frage. Hat es überhaupt einen Sinn einen Scout zu beschäftigen? Ich hab nach einer halbwegs günstigen Person gesucht und deshalb einen Scout mit (nur) Stärke 3 eingestellt. Aber egal ob ich den 3 Tage oder eine Woche losschicke, Spieler findet der nie? Is das normal oder hab ich einfach nur Pech

    #2
    Nein ! ! !


    Ich bin der Meinung der Scout ist überflüssig. Gruß

    Kommentar


      #3
      Sehe ich anders .... der Scout macht durchaus Sinn, allerdings erst in höheren Levels.
      Hab seit der Einführung des Scouts immer einen gehabt und muss sagen, ist ne gute zusätzliche Einnahmequelle. Bekomm ca. alle 10 Tage einen neuen Mann präsentiert. Spieler für die erste Elf sollte man jedoch nicht erwarten. Unter Level 7 würd ichs mir auch überlegen.
      Im Level 9-10 bleibt nach Abzug aller Kosten im Schnitt ca. 1 Mio./Woche hängen, je nachdem was er anschleppt.

      Gruß
      Skankhead1

      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
        Sehe ich anders .... der Scout macht durchaus Sinn, allerdings erst in höheren Levels.
        Hab seit der Einführung des Scouts immer einen gehabt und muss sagen, ist ne gute zusätzliche Einnahmequelle. Bekomm ca. alle 10 Tage einen neuen Mann präsentiert. Spieler für die erste Elf sollte man jedoch nicht erwarten. Unter Level 7 würd ichs mir auch überlegen.
        Im Level 9-10 bleibt nach Abzug aller Kosten im Schnitt ca. 1 Mio./Woche hängen, je nachdem was er anschleppt.

        Gruß
        Skankhead1

        da bin ich ganz deiner Meinung, der macht mit höheren LVL auf jeden Fall einen sinn. Wenn man die Möglichkeit hat einen Scout ab LVL 7 oder8 einzustellen, dann sollte man das auf jeden Fall machen.

        Kommentar


          #5
          Lohnt ab Lvl. 8-10 RL
          xxxx

          Kommentar


            #6
            naja bin im mom auuch mit nen 7er zufrieden, reicht halt nicht für die erste elf aber kann man ja verkaufen denke da bekommt gut kohle

            Kommentar


              #7
              ]Habe am Anfang mal nen Level 3 und eine Saison später Level 4 eingestellt.
              Da er nur Kosten verursacht hat und nicht einen Spieler gefunden hat hab ich den sofort wieder gefeuert nachdem ich Ihn glaube ich ~20 Tage für viel Geld umsonst los geschickt habe.
              Erst wieder einen eingestellt mit Level 8 neulich.Und da muss ich echt sagen:
              Voll zufrieden!
              Bisher waren es 5 Spieler mit Werten zw 65-90 die zusätzlich nen guten Euro gebracht haben..;-D
              Greetz Sashlik^^
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Vll habt ihr ja recht, aber was ich so gehört und gelesen habe, war nicht berauschend.

                Kommentar


                  #9
                  He is the man who brings small treasures to your ship
                  Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                  Kommentar


                    #10
                    wenn der scout einen spieler bringt..so ab ca 150+jung,macht es immer sinn diesen au zu nehmen..die paar kröten die du bezahlst um ihn an deinen verein zu binden holst du 10 mal wieder beim verkauf rein..
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                      Vll habt ihr ja recht, aber was ich so gehört und gelesen habe, war nicht berauschend.

                      Meine letzten beiden waren die hier:

                      Rieder, Gustav LM L 205 80 19
                      Hasler, Karl-Heinz RM R 195 100 20

                      Und die bringen einen OL nicht weiter???

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                        Meine letzten beiden waren die hier:

                        Rieder, Gustav LM L 205 80 19
                        Hasler, Karl-Heinz RM R 195 100 20

                        Und die bringen einen OL nicht weiter???

                        Ist ja gut. Ich nehm alles zurück und behaupte nun das Gegenteil.^^
                        Welchen Level hat denn Dein Scout?

                        Dann werd ich mir vll auch einen zulegen. Man kann sich ja mal was sagen lassen. Soll keiner sagen, ich wär nicht lernfähig.^^


                        Hab jetzt einen Scout eingestellt und für 5 Tage losgeschickt.
                        Zuletzt geändert von diStefano2; 11.10.2008, 22:40. Grund: Scaut eingestellt.

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Scout hat noch keinen Spieler gefunden. Ich hab ihm erst die beiden Lehrgänge gegönnt und ihn wieder auf die Suche geschickt, diesmal für 10 Tage. Das nur mal so zur Info.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe bis jetzt immer nur 110 - 125er bekommen vom Scout -.-. Egal wie lange ich ihn weg schick er findet immer nur ein. Aber den verkauf ich dann & das ist schon ganz gut so Noch ist er Level 8 aber ich mache ihn noch auf 9 & dann 10

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                              Mein Scout hat noch keinen Spieler gefunden. Ich hab ihm erst die beiden Lehrgänge gegönnt und ihn wieder auf die Suche geschickt, diesmal für 10 Tage. Das nur mal so zur Info.

                              In der Ruhe liegt die Kraft!
                              Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                              Kommentar


                                #16
                                der bringt gute spieler kannste dann fürn paar mille verkaufen lohnt sich ab erst ab level 7 ...bei level 10 ist stärke 200 Maximum ya

                                Kommentar


                                  #17
                                  Scout

                                  Hab gehört, der Scout findet nur Spieler, die der Durchschnittsstärke deiner Mannschaft entsprechen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von John Mc Miller Beitrag anzeigen
                                    Hab gehört, der Scout findet nur Spieler, die der Durchschnittsstärke deiner Mannschaft entsprechen
                                    Teilweise ist Liga und Stärke abhängig

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Scout ist SCH...... also ich hab meienn schon zum 2 mal 10 tage losgeschickt un immer noch nix wenn er zurück is von suchen un nix hat wird er GEFEUERT ^^
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von John Mc Miller Beitrag anzeigen
                                        Hab gehört, der Scout findet nur Spieler, die der Durchschnittsstärke deiner Mannschaft entsprechen
                                        Schön wärs ^^ Aber ich glaub auch, bei 200 is Schluss! Und: Ich hab meinen Scout bisher immer volle 25 Tage losgeschickt. Gefunden hat er immer was so um die 180 und 17 J alt. Der Scout is LVL 10
                                        Bringt alsos chon was an Geld rein!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          habe seit anfang an einen scout und erst einmal keinen spieler angeboten bekommen
                                          ansonsten gab es immer einen zwar noch keinen als verstärkung aber immer schön weiter verkauft und bisher schlappe 15Mios eingenommen
                                          aus meiner sicht eine gute einnahmequelle
                                          mein scout hat noch lvl9

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Und?? Was willste uns hier nun damit sagen??

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                              Und?? Was willste uns hier nun damit sagen??
                                              das ein scout ab gewissem lvl echt was bringen kann du scherzkeks
                                              comprende amigo??

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich war auch skeptisch und habe dann doch den Scout (Level 8) eingestellt. Er ist jetzt das dritte Mal unterwegs. Fazit: 1 Spieler gefunden und verkauft. 500.000 Gewinn.

                                                Es lohnt sich dann doch. Gruß diStefano

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ob de scout hast ist sache ob du denkst er nützt dir was oder net

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Naya zu deiner Frage : Ein Scout nütz (manchmal) es kommt aufjedenfall auf den lv bzw auch auf das glück an.Klar hast du mehr chancen wenn du einen z.b mit lv 8 sage ich mal gegenüber einen 3 hast das der höhere bessere Spieler findet.Und natürlich ist es wichtig wie viel Tage du ihn losschickst sollten schon so von 8-20 Tagen sein.Mein vorschlag für dich

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                                      Vll habt ihr ja recht, aber was ich so gehört und gelesen habe, war nicht berauschend.
                                                      kannst du bitte kleiner schreiben...
                                                      die normale größe reicht total!
                                                      danke

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        es ist auch wieder glück und zufall hier lohen tut es sich erst ab lvl 7 finde ich =)

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Stellt auch einer Mannschaft spieler vor wenn man ihn nicht losschickt?

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von DeeViL Beitrag anzeigen
                                                            Stellt auch einer Mannschaft spieler vor wenn man ihn nicht losschickt?
                                                            nein!!! den muss man schon losschicken!!

                                                            Habe gute Erfahrungen mit dem Scout gemacht...kann die Spieler nicht wirklich gebrauchen aber habe die immer gewinnbringend verkauft!!!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X