Dumme Frage. Hat es überhaupt einen Sinn einen Scout zu beschäftigen? Ich hab nach einer halbwegs günstigen Person gesucht und deshalb einen Scout mit (nur) Stärke 3 eingestellt. Aber egal ob ich den 3 Tage oder eine Woche losschicke, Spieler findet der nie? Is das normal oder hab ich einfach nur Pech
Scout
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sehe ich anders .... der Scout macht durchaus Sinn, allerdings erst in höheren Levels.
Hab seit der Einführung des Scouts immer einen gehabt und muss sagen, ist ne gute zusätzliche Einnahmequelle. Bekomm ca. alle 10 Tage einen neuen Mann präsentiert. Spieler für die erste Elf sollte man jedoch nicht erwarten. Unter Level 7 würd ichs mir auch überlegen.
Im Level 9-10 bleibt nach Abzug aller Kosten im Schnitt ca. 1 Mio./Woche hängen, je nachdem was er anschleppt.
Gruß
Skankhead1
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenSehe ich anders .... der Scout macht durchaus Sinn, allerdings erst in höheren Levels.
Hab seit der Einführung des Scouts immer einen gehabt und muss sagen, ist ne gute zusätzliche Einnahmequelle. Bekomm ca. alle 10 Tage einen neuen Mann präsentiert. Spieler für die erste Elf sollte man jedoch nicht erwarten. Unter Level 7 würd ichs mir auch überlegen.
Im Level 9-10 bleibt nach Abzug aller Kosten im Schnitt ca. 1 Mio./Woche hängen, je nachdem was er anschleppt.
Gruß
Skankhead1
da bin ich ganz deiner Meinung, der macht mit höheren LVL auf jeden Fall einen sinn. Wenn man die Möglichkeit hat einen Scout ab LVL 7 oder8 einzustellen, dann sollte man das auf jeden Fall machen.
Kommentar
-
-
]Habe am Anfang mal nen Level 3 und eine Saison später Level 4 eingestellt.
Da er nur Kosten verursacht hat und nicht einen Spieler gefunden hat hab ich den sofort wieder gefeuert nachdem ich Ihn glaube ich ~20 Tage für viel Geld umsonst los geschickt habe.
Erst wieder einen eingestellt mit Level 8 neulich.Und da muss ich echt sagen:
Voll zufrieden!
Bisher waren es 5 Spieler mit Werten zw 65-90 die zusätzlich nen guten Euro gebracht haben..;-D
Greetz Sashlik^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigenVll habt ihr ja recht, aber was ich so gehört und gelesen habe, war nicht berauschend.
Meine letzten beiden waren die hier:
Rieder, Gustav LM L 205 80 19
Hasler, Karl-Heinz RM R 195 100 20
Und die bringen einen OL nicht weiter???
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenMeine letzten beiden waren die hier:
Rieder, Gustav LM L 205 80 19
Hasler, Karl-Heinz RM R 195 100 20
Und die bringen einen OL nicht weiter???
Ist ja gut. Ich nehm alles zurück und behaupte nun das Gegenteil.^^
Welchen Level hat denn Dein Scout?
Dann werd ich mir vll auch einen zulegen. Man kann sich ja mal was sagen lassen. Soll keiner sagen, ich wär nicht lernfähig.^^
Hab jetzt einen Scout eingestellt und für 5 Tage losgeschickt.
Kommentar
-
-
Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigenMein Scout hat noch keinen Spieler gefunden. Ich hab ihm erst die beiden Lehrgänge gegönnt und ihn wieder auf die Suche geschickt, diesmal für 10 Tage. Das nur mal so zur Info.
In der Ruhe liegt die Kraft!Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von John Mc Miller Beitrag anzeigenHab gehört, der Scout findet nur Spieler, die der Durchschnittsstärke deiner Mannschaft entsprechen
Kommentar
-
-
Zitat von John Mc Miller Beitrag anzeigenHab gehört, der Scout findet nur Spieler, die der Durchschnittsstärke deiner Mannschaft entsprechen
Bringt alsos chon was an Geld rein!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenUnd?? Was willste uns hier nun damit sagen??
comprende amigo??
Kommentar
-
-
Naya zu deiner Frage : Ein Scout nütz (manchmal) es kommt aufjedenfall auf den lv bzw auch auf das glück an.Klar hast du mehr chancen wenn du einen z.b mit lv 8 sage ich mal gegenüber einen 3 hast das der höhere bessere Spieler findet.Und natürlich ist es wichtig wie viel Tage du ihn losschickst sollten schon so von 8-20 Tagen sein.Mein vorschlag für dich
Kommentar
-
-
Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigenVll habt ihr ja recht, aber was ich so gehört und gelesen habe, war nicht berauschend.
die normale größe reicht total!
danke
Kommentar
-
-
Zitat von DeeViL Beitrag anzeigenStellt auch einer Mannschaft spieler vor wenn man ihn nicht losschickt?
Habe gute Erfahrungen mit dem Scout gemacht...kann die Spieler nicht wirklich gebrauchen aber habe die immer gewinnbringend verkauft!!!
Kommentar
-
Kommentar