Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bank..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    naja also für multis wäre es perfekt - ansonsten find ich die idee gut
    ich bleibe neutral

    warum währe es für multis perfekt , wenn man bissl mehr geld zurückzahlen muss als man sich geliehen hat , das bringt doch kein vorteil oder irre ich mich da ???

    Kommentar


      #32
      Ich finde den Gedankengang super, ein wenig ausreifen lassen und her damit.
      Super Idee!
      Meine Vereinszeitung

      www.duerener-fussball-chaoten.de.tl

      Kommentar


        #33
        Freue mich das meine Idee sogut ankommt ;- Die Umfrage is ziemlich eindeutig !

        Kommentar


          #34
          Zitat von oguzhanbahce Beitrag anzeigen
          warum währe es für multis perfekt , wenn man bissl mehr geld zurückzahlen muss als man sich geliehen hat , das bringt doch kein vorteil oder irre ich mich da ???
          multis zahlen doch das geld nicht zurück...

          Kommentar


            #35
            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
            multis zahlen doch das geld nicht zurück...
            , wenn einer ein multi ist wird man den account wohl kaum spielen , aber der bank-assistent sollte ja ein hohes level haben und wenn man den acoount nicht spielt ist das nicht möglich an viel geld ranzukommen , man sollte sich aber erst wieder geld ausleihen können wenn die rückbuchung absolviert ist

            also kein vorteil für multis , wenn scho nur ein ganz kleiner der nicht viel bringt


            Sollte jemand ein Multi - Spieler sein betrügt er sich nur selber!
            Man sollte mit einem Account zum Ruhm kommen , wer das nicht tut , tut der jenige mir Leid.

            Schnappt die Multis

            Kommentar


              #36
              der level des zu rekrutierenden bänkers sollte ja, wie bei allen anderen assistenten auch, an die ausbaustufe eines gebäudes geknüpft sein.
              innerhalb von zwei spielzeiten kann man so ziemlich jedes gebäude soweit ausbauen, dass man sich einen guten, wenn nicht gar den stärksten assistenten "kaufen" kann.
              eine saison muss man einen "multiclub" so oder so am leben halten, da ist eine zweite nicht allzu schwierig.

              aber nun genug davon, sonst wird datt hier noch n lehrbuch...

              Kommentar


                #37
                ...und wie geht das dann mit der Levelsteigerung vom Assistenten von statten? Oder gibt es gar keinen Banker dazu? Oder habe ich das überlesen?
                Zuletzt geändert von DirtyGirl; 09.10.2008, 21:59.

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde die Idee gar nicht so schlecht!!
                  Dafür
                  sigpic
                  Simus----->klick<-----Simus
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #39
                    ausser den vielen bugs, und der grund das die multis sich geld leihen um dann mehr spieler aufm tm zu setzen und so, ist die idee gut ^^ naja bin mal dafür :P

                    Kommentar


                      #40
                      Oder mann baut eine IP sperre da ein...
                      Also man darf einmal was abbuchen... wenn du das Geld nicht vollständig zurückgeben hast kannst du GARNICHTS aufn ganzen PC mehr leihen...
                      Oder, Mann kann ers wenn es die 'Bank' als Gebäude giebt, ab Verbandliga oder Oberliga oder so... So geht es auch schlecht für Multis es sei den die Multis haben mehrere Vereine in Verbands/Oberliga-usw.
                      Wären Möglichkeiten..

                      Kommentar


                        #41
                        gute idee bin dafür

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X