Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bank..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bank..

    Hay,
    ich finde es sollte nen Asissten mehr geben.
    Unzwar nen Bank-Typen...
    Was soll der bringen?
    Ihr hattet es bestimmt auch schon offt das ihr auf nen Spieler am Transfermarkt geboten habt und habt aber gerade ebend euer Stadion oder sonstiges ausgebaut...
    Dieser Assistent soll Dir dann Geld leihen....
    Umso höher sein lvl umso mehr Geld kanns du von dein ''Konto'' Abbuchen...
    Du must es aber wieder mit zinsen zurückzahlen, das inerhalb von 1 Monat....
    62
    Ja!
    77,42%
    48
    Nee!
    22,58%
    14

    Die Umfrage ist abgelaufen.



    #2
    Warum nicht...

    Da müssen die Admins aber sehr auf Bugs achten.
    xxxx

    Kommentar


      #3
      kann schon sein

      Kommentar


        #4
        kannst doch gebäude verpfänden, aber trotzdem net so schlecht die idee

        nicht mehr in fcup de aktiv

        Kommentar


          #5
          Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
          kannst doch gebäude verpfänden, aber trotzdem net so schlecht die idee
          Ich denke eher die Bank soll eben ne Alternative dazu sein, um dem zu entgehen?!
          xxxx

          Kommentar


            #6
            Wenn Man Mit Zinsen
            Zurückzahlen Würde
            Dann Würde Geld Ausm
            Spiel Fließen - Gut -

            Kommentar


              #7
              Echt tolle Idee.
              Hat mich gerade eben schon wider in genau dieser Form erwischt.

              Der Verkäufer will mir aber die Zeit geben.

              BIN Dafür !

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #8
                bin auch dafür !

                klasse idee ! ! !

                mfg der Hertha-Boss ! ! !

                Kommentar


                  #9
                  was ist wenn man es nicht zurückzahlen kann???

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                    was ist wenn man es nicht zurückzahlen kann???
                    Hmm... Dann biste ebendgewzungen deine Gebäude zu verpfänden..
                    ODER mit der Bänker dein vertrauen hat das du ihm das Geld wieder giebst,
                    bekommt er solange deine Gastronomie usw... Also nochmal zusammen gefasst:
                    Du hast das Geld nach einem Monat nicht bezahlt weil du keine ''LUST'' hattest oder konntest es nicht bezahlen dann werden dir automatisch deine Gebäude weggenommen...Wenn die leute das egstra gemacht haben also keine lust hatten es wieder zugeben sind die ja wohl gezwungen das Geld her zugeben...
                    Ich mein wer will schon kein einziges Gebäude haben
                    Zuletzt geändert von Nico1994; 07.10.2008, 09:29.

                    Kommentar


                      #11
                      gute idee denke aber schwer einzurichten ... aber bin DAFÜR!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn man das Geld nicht zurückzahlt , sollten die Gebäude weggenommen werden (aber das ohne Verpfänderung) dies sollte aber nur zusätzlich sein , wenn man das Geld nicht zurückzahlen kann sollte es einfach von deinem Konto abgezogen werden , dadurch kommt es ins minus ( - ) Bereich z.B. -1.932.567 Euro .

                        Was wäre denn deine Vorstellung wie viel Geld man sich nach Level ausleihen könnte :

                        Level 1 = ?
                        Level 2 = ?
                        Level 3 = ?
                        Level 4 = ?
                        Level 5 = ?
                        Level 6 = ?
                        Level 7 = ?
                        Level 8 = ?
                        Level 9 = ?
                        Level 10 = ?

                        Ich wäre aber klar für deine Idee , ich glaube das geht im echten auch , dass man sich Geld leihen und dann wieder zurückzahlen kann

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                          was ist wenn man es nicht zurückzahlen kann???
                          meine antwort bezog sich auch auf die frage

                          Kommentar


                            #14
                            Hm weiß nicht..

                            villeicht
                            1 level =400.000
                            2 level =800.000
                            3 level =1.200.000
                            4 level =1.600.000
                            5 level =2.000.000
                            6 level =2.400.000
                            7 level =2.800.000
                            8 level =3.200.000
                            9 level =3.600.000
                            10 level =4.000.000

                            Wenns zuviel is könnte man es ja redurzieren auch 200.000 oderso...
                            Oder wenns zuwenig is bisschen erhöhen weiß nicht aber so ist eigentlich ganz ok finde ich Um den Assisten einstellen zu können muss die Zentrale auch je nach level ausgebaut sein.. Oder es giebt noch ein Neues Gebäude die Bank

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von oguzhanbahce Beitrag anzeigen
                              Wenn man das Geld nicht zurückzahlt , sollten die Gebäude weggenommen werden (aber das ohne Verpfänderung) dies sollte aber nur zusätzlich sein , wenn man das Geld nicht zurückzahlen kann sollte es einfach von deinem Konto abgezogen werden , dadurch kommt es ins minus ( - ) Bereich z.B. -1.932.567 Euro .


                              Ich wäre aber klar für deine Idee , ich glaube das geht im echten auch , dass man sich Geld leihen und dann wieder zurückzahlen kann
                              Richtig is auch ne gute Idee!

                              Kommentar


                                #16
                                Wenn schon eine Bank als neues Gebäude. Gibts also ein neues Gebäude & ein neuen Assistenten.
                                Aber ich sag mal jemad der ein Lv 10er Assistent hat der spielt in einer hohen Liga & mit 4 Mio für z.B Transfermarkt kommt man nicht weit. Aber sonst ganz gut.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                  Wenn schon eine Bank als neues Gebäude. Gibts also ein neues Gebäude & ein neuen Assistenten.
                                  Aber ich sag mal jemad der ein Lv 10er Assistent hat der spielt in einer hohen Liga & mit 4 Mio für z.B Transfermarkt kommt man nicht weit. Aber sonst ganz gut.

                                  ja schon möglich... über die höhe des abhebung preises kann man ja diskutieren.. kann natürhlich auch aus allem das doppelte oder dreifache machen wäre mir auch lieber
                                  Wie gesagt über die Abhebung kann man Diskutieren....war nur son beispiel

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von oguzhanbahce Beitrag anzeigen
                                    Wenn man das Geld nicht zurückzahlt , sollten die Gebäude weggenommen werden (aber das ohne Verpfänderung) dies sollte aber nur zusätzlich sein , wenn man das Geld nicht zurückzahlen kann sollte es einfach von deinem Konto abgezogen werden , dadurch kommt es ins minus ( - ) Bereich z.B. -1.932.567 Euro .

                                    Aber da gibbet ein Problem fällt mir gerade mal so ein..
                                    Du bist gerade im minus berreich also z.B -1.928.246 dann ist deine Öffentlichkeitsarbeit nur noch auf 50% oderso...
                                    Wäre es nicht gut das wenn du es zurückbezahlen musst dass dir jeden tag eine bestimme Rahte abgezogen wierd ?
                                    Also; 20% des heutigen einkommen bezahlste an den Bänker zurück..
                                    und irgendwann haste dne rest zusammen dann klciks auf den bänker dann auf rest bezahlen dann wierd dir der Rest den du noch nicht bezahlst hast abgezgen und der Bänker hat seine Kohle + Zinsen wieder
                                    Zuletzt geändert von Nico1994; 08.10.2008, 10:52.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      hmm,

                                      ich würde vorschlagen ,dass "nur" soviel Geld zur Verfügung gestellt wird, wie man bei einer Verpfändung von Gebäuden kriegen würde.
                                      Damit die Rückzahlung garantiert ist.

                                      Zinsen vllt 5 % der Tageseinnahmen :X bis es zurück gezahlt wird
                                      Herz statt Kommerz

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich würd im 10. Level max. 1,5 rausgeben

                                        Und im 7. vllt so 500k
                                        xxxx

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Oder noch eine Idee;
                                          Wie wäre es wenn man zu dem Konto noch ein Sparbuch machen könnte... Also kannst immer soviel übeweisen wie du wills... Aber von deinem Sparbuch kannse erst nächste Saisong das Geld wieder abheben....
                                          So könnte man sich auch einiges ansparen..

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Nico1994 Beitrag anzeigen
                                            Oder noch eine Idee;
                                            Wie wäre es wenn man zu dem Konto noch ein Sparbuch machen könnte... Also kannst immer soviel übeweisen wie du wills... Aber von deinem Sparbuch kannse erst nächste Saisong das Geld wieder abheben....
                                            So könnte man sich auch einiges ansparen..
                                            Nur wenns ohne Zinsen is
                                            xxxx

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ja normal sons wäre es kacke..
                                              Das Sparbuch soll dann nur dazu zu da sein, wie der Name schon sagt
                                              um sich einbisschen was anzusparen...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Joa, kann man ja dann pro
                                                Zitat von Nico1994 Beitrag anzeigen
                                                Saisong
                                                immer gucken.
                                                xxxx

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Klasse idee

                                                  -DAFÜR-

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                                    Nur wenns ohne Zinsen is

                                                    Zinsen sollten schon dabei sein , sonst geht das nicht

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      naja also für multis wäre es perfekt - ansonsten find ich die idee gut
                                                      ich bleibe neutral

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        bin dagegen.
                                                        zum einen gibt das spiel, wenn mans denn richtig angeht, genug kohle her, um jederzeit schwarze zahlen erwirtschaften zu können.
                                                        zum anderen gibts, wie bereits erwähnt, die möglichkeit, im notfall seine gebäude zu verpfänden und/oder spieler zu verkaufen.
                                                        wer's mit diesen mitteln nicht hinbekommt, bei dem is auch der bänker fürn eimer!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          es dürfte auf jeden fall keine zinsen geben für das sparbuch
                                                          sonst passiert das gleiche wie bei woc
                                                          dann hat jeder paar mrd oder mehr sogar nur durch zinsen bekommen
                                                          mach ja auch keinen sinn

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Das ganze ohne Zinsen ist auch bei einer Bank im real nicht möglich. Die Idee finde ich trotzdem klasse.

                                                            Statt Bank würde ich einen Safe vorschlagen. Der Safe bringt keine Zinsen und man kann in diesem moderneren Sparstrumpf ein bissel was wegpacken für die Zeit wo man das dann braucht.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X