Hi,
Ich hab auch ein Trainingsproblem!!
Ich spiele jetzt schon meine 5 Saison aber meine Spieler stiegen fast nie (Co.Trainer 9)!!
Vor allem die JS kommen höchstens bis zu 120-130 (JS-Trainer 8, auch mit langen JS-Verträgen), wenn ich da die Granaten von anderen Vereinen mit 250-300 Stärke sehe werde ich echt traurig.
Ich trainiere die JS ganz normal wie die "Alten"
Mein Trainingsplan:
TW: Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, manchmal Fitness. (z.B. 1. Tag Strafraumsicherheit, 2. Tag Fangsicherheit 10. Tag Fitness)
IV,AV: Zweikampf, Deckungsverhalten, Pass, Fitness, Ausdauer manchmal
DM: Zweikampf, Deckungsverhalten, Fitness.
LM,RM: Geschwindigkeit, Fitness, Zweikampf, Pass
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Schuss
ST: Schuss, Schuss, Fitness, Geschwindikeit, Laufbereitschaft.
Was mache ich falsch, was muss ich wetun was dazutun?
Sollte man bei den JS zuerst einen Skill auf ??? bringen oder so wie die "Alten" trainieren lassen.
Danke für die Tipps
Ich hab auch ein Trainingsproblem!!
Ich spiele jetzt schon meine 5 Saison aber meine Spieler stiegen fast nie (Co.Trainer 9)!!
Vor allem die JS kommen höchstens bis zu 120-130 (JS-Trainer 8, auch mit langen JS-Verträgen), wenn ich da die Granaten von anderen Vereinen mit 250-300 Stärke sehe werde ich echt traurig.
Ich trainiere die JS ganz normal wie die "Alten"
Mein Trainingsplan:
TW: Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, manchmal Fitness. (z.B. 1. Tag Strafraumsicherheit, 2. Tag Fangsicherheit 10. Tag Fitness)
IV,AV: Zweikampf, Deckungsverhalten, Pass, Fitness, Ausdauer manchmal
DM: Zweikampf, Deckungsverhalten, Fitness.
LM,RM: Geschwindigkeit, Fitness, Zweikampf, Pass
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Schuss
ST: Schuss, Schuss, Fitness, Geschwindikeit, Laufbereitschaft.
Was mache ich falsch, was muss ich wetun was dazutun?
Sollte man bei den JS zuerst einen Skill auf ??? bringen oder so wie die "Alten" trainieren lassen.
Danke für die Tipps
Kommentar