Training
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenWelche Skills sind den noch falsch?
oder irre ich da
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenfalls es euch aufgefallen sein sollte ein ST köpft auch genau wie ein IV
oder irre ich da
das ist richtig aber ich würde den skill nie an erster oder zweiter stelle stellen dann eher so als 3-5 skill
Kommentar
-
-
Also, der Trainingsplan von Legend Coach ist schon nicht verkehrt, jedoch habe ich bereits 8 Irrtümer oder Fehler erkannt, darunter auch knapp die Hälfte ausschlaggebende! Ich trainiere anders und meine Spieler steigen wie die Katz! Tipps jedoch werde ich keine geben, sonst wird das Game ja langweilig! :p
Kommentar
-
-
Zitat von SC Abstatt 2 Beitrag anzeigenwie oft sollte man denn die HS und die NS trainieren so im vergleich, also HS doppelt so oft wie NS oder dreifach so oft...?
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenAlso, der Trainingsplan von Legend Coach ist schon nicht verkehrt, jedoch habe ich bereits 8 Irrtümer oder Fehler erkannt, darunter auch knapp die Hälfte ausschlaggebende! Ich trainiere anders und meine Spieler steigen wie die Katz! Tipps jedoch werde ich keine geben, sonst wird das Game ja langweilig! :p
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenAlso, der Trainingsplan von Legend Coach ist schon nicht verkehrt, jedoch habe ich bereits 8 Irrtümer oder Fehler erkannt, darunter auch knapp die Hälfte ausschlaggebende! Ich trainiere anders und meine Spieler steigen wie die Katz! Tipps jedoch werde ich keine geben, sonst wird das Game ja langweilig! :p
natuerlich ist es moeglich nur die hauptskills zu trainieren, deine spieler steigen dann sehr schnell, aber was machst du wenn z.b. einer deiner beiden stuermer seine zwei hauptskill voll hat, dann musst du auf eine neue trainingsgruppe zu greifen, um extra die nebenskills zu trainieren, dieses problem uebertragen auf alle positionen koenntest du ganz schnell probs bekommen mit der anzahl deiner trainingsgruppen.
bis zur oberliga und einem jugendtrainer level 8, ist die zeit natuerlich zu kurz um 2 skills vollzubekommen, aber ab regio und einem level 10er..., dass ist ganz einfache mathematik... viel spass beim grübeln... ich habe fertigZuletzt geändert von Epper; 08.10.2008, 14:48.
Kommentar
-
-
Habe Trainingplan lvl 3
Und trainiere eigendlich nur die Hpskill ??
Aber bin mir nicht sicher ob es so richtig ist.. Den ich sehe auch bei anderen Jugenspieler im alter von 20 auf 200 Skill und meine grad mal auf 100
Mein Trainingplan geht so :
TW: Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, Fitniss
IV AV: 2-Kampf ( NUR)
DM: 2-Kampf Fitness
LM/RM: Fitness
OM: Laufbereitschaft
ST: Fitness
Könnt ihr mir sagen ob ich richtig trainiereZuletzt geändert von BlurayXlice; 08.10.2008, 15:17.
Team: 1. FC Union Berlin II
Manager : BlurayXlice
Liga:2.Bundesliga
Kommentar
-
-
ich halte die einheiten, die oben gepostet wurden, für absolut konkurenzfähig(bis auf die kopfball-geschichte).
was das perfekte training bzw. die perfekte verteilung der einheiten angeht, wirst du von 100 gefragten usern , wahrscheinlich 100 verschiedene meinungen erhalten.
deshalb gilt es jetzt, durch fuchsige statistikführung (oder ähnliches), die beste konstellation selbst ausfindig zu machen.
alles andere is kalter kaffee...
edit: mit "oben gepostet" meinte ich post 25...Zuletzt geändert von thehangman; 08.10.2008, 15:41.
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenich halte die einheiten, die oben gepostet wurden, für absolut konkurenzfähig(bis auf die kopfball-geschichte).
was das perfekte training bzw. die perfekte verteilung der einheiten angeht, wirst du von 100 gefragten usern , wahrscheinlich 100 verschiedene meinungen erhalten.
deshalb gilt es jetzt, durch fuchsige statistikführung (oder ähnliches), die beste konstellation selbst ausfindig zu machen.
LegendCoach, dein Trainingsplan ist nicht schlecht. Ob es bessere gibt? Meiner Meinung nach schon, aber da wird es auch viele geben, die deinen für das Optimum halten.
Ich verstehe nicht, warum so viele User einfach einen vorgefertigten Trainingsplan haben wollen. Habt ihr dann noch Spass am Game, wenn ihr nur Retorte von XY spielt?
Lass dich doch von deinen eigenen Spielern zu DEINEM Optimum leiten, du hast sicherlich Spieler, die niemals in deine Stammelf kommen werden, da zu schlecht. Das sind perfekte Spieler zum Rumexperimentieren. Ich habe das bisher immer so gehalten und glaub mir, auch heute habe ich noch Spieler, die nur zum Rumexperimentieren da sind. Mein OPTIMUM habe ich nämlich noch nicht gefunden und finde bei der ein oder anderen Posi immer noch bessere Trainingspläne raus.
Wenn du mit den Experimentalspielern aussschliesslich einen Skill trainierst, siehst du doch, ob er schnell steigt (evtl. Hauptskill), langsamer steigt (evtl. Nebenskill) oder gar nicht (definitiv falscher Skill)! Ganz einfaches Ausschlussprinzip!
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigenquark mit soße was du hier erzaehlst, was er trainiert ist gut.
natuerlich ist es moeglich nur die hauptskills zu trainieren, deine spieler steigen dann sehr schnell, aber was machst du wenn z.b. einer deiner beiden stuermer seine zwei hauptskill voll hat, dann musst du auf eine neue trainingsgruppe zu greifen, um extra die nebenskills zu trainieren, dieses problem uebertragen auf alle positionen koenntest du ganz schnell probs bekommen mit der anzahl deiner trainingsgruppen.
bis zur oberliga und einem jugendtrainer level 8, ist die zeit natuerlich zu kurz um 2 skills vollzubekommen, aber ab regio und einem level 10er..., dass ist ganz einfache mathematik... viel spass beim grübeln... ich habe fertig
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenich halte die einheiten, die oben gepostet wurden, für absolut konkurenzfähig(bis auf die kopfball-geschichte).
edit: mit "oben gepostet" meinte ich post 25...Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigenhehe, so sehe ich das auch.
LegendCoach, dein Trainingsplan ist nicht schlecht. Ob es bessere gibt? Meiner Meinung nach schon, aber da wird es auch viele geben, die deinen für das Optimum halten.
Ich verstehe nicht, warum so viele User einfach einen vorgefertigten Trainingsplan haben wollen. Habt ihr dann noch Spass am Game, wenn ihr nur Retorte von XY spielt?
Lass dich doch von deinen eigenen Spielern zu DEINEM Optimum leiten, du hast sicherlich Spieler, die niemals in deine Stammelf kommen werden, da zu schlecht. Das sind perfekte Spieler zum Rumexperimentieren. Ich habe das bisher immer so gehalten und glaub mir, auch heute habe ich noch Spieler, die nur zum Rumexperimentieren da sind. Mein OPTIMUM habe ich nämlich noch nicht gefunden und finde bei der ein oder anderen Posi immer noch bessere Trainingspläne raus.
Wenn du mit den Experimentalspielern aussschliesslich einen Skill trainierst, siehst du doch, ob er schnell steigt (evtl. Hauptskill), langsamer steigt (evtl. Nebenskill) oder gar nicht (definitiv falscher Skill)! Ganz einfaches Ausschlussprinzip!
Kommentar
-
-
so sehe ich das auch
nochmals zu den Hauptskills, ich bin der Meinung:
TW: Fangsicherheit, Strafraumsicherheit
IV: Zweikampf, Deckungsverhalten
AV: Zweikampf, ...???
DM: Zweikampf, Pass
LM/RM: Geschwindigkeit, Ausdauer
OM: Ballkontrolle, ...???
ST: Schuss, Geschwindigkeit
Wie seht ihr das? Wenn ich was falsch habe, bitte ich euch drum es zu verbessern und die 2 Positionen AV und OM mir zu vervollständigen, Danke !Zuletzt geändert von DiZZaR; 21.10.2008, 12:50.
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenso sehe ich das auch
nochmals zu den Hauptskills, ich bin der Meinung:
TW: Fangsicherheit, Strafraumsicherheit
IV: Zweikampf, Deckungsverhalten
AV: Zweikampf, ...???
DM: Zweikampf, Pass
LM/RM: Geschwindigkeit, Ausdauer
OM: Ballkontrolle, ...???
ST: Schuss, Geschwindigkeit
Wie seht ihr das? Wenn ich was falsch habe, bitte ich euch drum es zu verbessern und die 2 Positionen AV und OM mir zu vervollständigen, Danke !
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenkann mir denn keiner helfen?
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenkann mir denn keiner helfen?
TW: Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, manchmal Fitness. (z.B. 1. Tag Strafraumsicherheit, 2. Tag Fangsicherheit 10. Tag Fitness)
IV,AV: Zweikampf, Deckungsverhalten, Pass, Fitness, Ausdauer manchmal
DM: Zweikampf, Deckungsverhalten, Fitness.
LM,RM: Geschwindigkeit, Fitness, Zweikampf, Pass
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Schuss
ST: Schuss, Schuss, Fitness, Geschwindikeit, Laufbereitschaft.
kannste nehmen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
ich weiß, Fitness sollte immer trainiert werden aber meine Frage war eigentlich nach den Hauptskills
irgendwie behaupten alle was anderes, z.b. soll Pass sehr wichtig sein bei einem DM, was du jetzt garnich geschrieben hast
man sollte ja die Hauptskills auf 999 bringen und dann erst die Nebenskills trainieren
Kommentar
-
-
jeder skill lässt einen spieler nach einer gewissen trainingszeit steigen
bei manchen geht es schneller => hauptskills
bei anderen geht es nicht so schnell => nebenskills
und in dem trainingsplan, welchen legend coach gespostet hat, sind maximal 20% der angegebenen skill nebenskills
den rest solltest du rausfinden
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Habe mal meinen Plan mit dem von Legend Coach verglichen und seinen etwas verbessert. Hier:
TW: HS : Strafraumsicherheit, Fangsicherheit NS: Fitness
IV: HS: 2-Kampf, Deckungsverhalten NS: Fitness,Pass
AV: HS: 2-Kampf, Deckungsverhalten NS: Fitness, Pass
DM: HS: 2-Kampf, Pass NS: Fitness
LM/RM: HS: Ballkontrolle, Laufbereitschaft NS: Geschwindigkeit, 2-Kampf
OM: HS: Laufbereitschaft,Schuss NS: Ausdauer, Nallkontrolle
ST: HS: Schuss,Geschwindigkeit NS: Laufbereitschaft, Kopfball, Fitness
Ist der so besser als der den Legend Coach geschrieben hat oder schlechter? Würd gern meinungen hören ist zwar nur wenig verändert.
Kommentar
-
-
Training...finde gut was hier einer vor mir geschrieben hat..."man sollte selber einfach was versuchen"!
Mach ich auch so und bin bis jetzt gut gefahren! (o.k. spiele auch nur Landesliga,bald Verbandsliga)
So mach ich's mit Trainingsplatz 2:
("nur selten")
TW: Fang+Strafraum-sicherheit, (Pass+Aggro+Fitness)
IV/AV:Zweikampf+Deckungsverhalten, (Schuss+Kopfball+Fitness+Pass+Ausdauer)
(Wenn ich nur AV trainiere würde ich noch Laufbereitschaft+Schnelligkeit dazu nehmen)
DM: Zweikampf+Deckungsverhalten+Schuss+Pass (Ballkontrolle+Fitness+Ausdauer)
LM/RM:Schnelligkeit+Pass+Laufbereitschaft+Schuss (Fitness+Ballkontrolle)
OM:Schuss+Pass+Ballkontrolle+Schnelligkeit (Fitness+LR)
ST:Schuss+Schnelligkeit+Kopf+Pass (Fitness+LR+Ballkontrolle)
So siehts also bei mir aus!
FG
Kommentar
-
-
Zitat von Outlawed69 Beitrag anzeigenTraining...finde gut was hier einer vor mir geschrieben hat..."man sollte selber einfach was versuchen"!
Mach ich auch so und bin bis jetzt gut gefahren! (o.k. spiele auch nur Landesliga,bald Verbandsliga)
So mach ich's mit Trainingsplatz 2:
("nur selten")
TW: Fang+Strafraum-sicherheit, (Pass+Aggro+Fitness)
IV/AV:Zweikampf+Deckungsverhalten, (Schuss+Kopfball+Fitness+Pass+Ausdauer)
(Wenn ich nur AV trainiere würde ich noch Laufbereitschaft+Schnelligkeit dazu nehmen)
DM: Zweikampf+Deckungsverhalten+Schuss+Pass (Ballkontrolle+Fitness+Ausdauer)
LM/RM:Schnelligkeit+Pass+Laufbereitschaft+Schuss (Fitness+Ballkontrolle)
OM:Schuss+Pass+Ballkontrolle+Schnelligkeit (Fitness+LR)
ST:Schuss+Schnelligkeit+Kopf+Pass (Fitness+LR+Ballkontrolle)
So siehts also bei mir aus!
FG
solltest deinen trainingsplan noch ein bisschen überarbeiten
Kommentar
-
-
hi leute also ich habe nur mit einer position probleme un das ist der AV.
ok ich trainier den mit dem IV zusammen aber iwie steigt der assi langsam also heißt des für mich ich treff nur die NS.
2-kampf und DV sind ja wichtig für den aber kommt iwas noch dazu weil ich hab mir alles hier durch gelesen un ich trainier den Av eig genau so wie die meisten es im trainingsolan haben ( bezogen auf den trainingsplan von LEGEND......) kann mir da jemand ein tipp geben noch?
Kommentar
-
-
Zitat von DeeViL Beitrag anzeigenHabe mal meinen Plan mit dem von Legend Coach verglichen und seinen etwas verbessert. Hier:
TW: HS : Strafraumsicherheit, Fangsicherheit NS: Fitness
IV: HS: 2-Kampf, Deckungsverhalten NS: Fitness,Pass
AV: HS: 2-Kampf, Deckungsverhalten NS: Fitness, Pass
DM: HS: 2-Kampf, Pass NS: Fitness
LM/RM: HS: Ballkontrolle, Laufbereitschaft NS: Geschwindigkeit, 2-Kampf
OM: HS: Laufbereitschaft,Schuss NS: Ausdauer, Nallkontrolle
ST: HS: Schuss,Geschwindigkeit NS: Laufbereitschaft, Kopfball, Fitness
Ist der so besser als der den Legend Coach geschrieben hat oder schlechter? Würd gern meinungen hören ist zwar nur wenig verändert.
Kommentar
-
Kommentar