Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsmodus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsmodus

    Da man ja dazu geneigt ist, hin und wieder mal in den Urlaub zu fahren, muss man ja schauen, wie man das mit seinem Account regelt. Daher wäre ich für einen Urlaubsmodus.
    SuFu habe ich auch benutzt, nur leider sind die anderen Threads alle im Archiv.

    Nun zur Idee:
    • Man hat im Jahr 21 Urlaubstage (sprich: 3 Wochen). Diese können über das ganze Jahr hin verteilt werden. Allerdings sollte man nur wochenweise Urlaub in Anspruch nehmen können. Wenn man mal über das Wochenende nicht rein kann, kann man ja Premium buchen (ich gönne es den Entwicklern...).
    • Warum nur 21 Tage? Ganz einfach: es soll nicht ausgenutzt werden, denn...
    Wenn man im Urlaubsmodus ist, kann man mittels Kalender Tage aussuchen, an denen Öffentlichkeitsarbeit absolviert werden kann (z.B. als Oberligist jeden vierten Tag "Spenden" auswählen).
    Für das Training würde ich voerschlagen, dass einfach die letzten Tage (oder den letzten Tag) übernommen werden.
    Gastronomie- und Fanshopeinnahmen bleiben aus.
    • Die nicht genutzten Urlaubstage werden nicht ins neue Jahr übernommen
    • Wenn man sich einloggt, während man im Urlaubsmodus ist, deaktiviert man ihn. Die Tage verfallen trotzdem.
    So, macht mal weitere Vorschläge....
    Zuletzt geändert von fabian3011; 02.10.2008, 19:53. Grund: rechtschreibung korrigiert
    sigpic

    #2
    mann brauch keine vorschläge mehr machen, wie an merkt ist das ganze spiel im urlaub

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
      mann brauch keine vorschläge mehr machen, wie an merkt ist das ganze spiel im urlaub
      treffend formuliert

      naja, vielleicht erbarmt sich ja mal ein admin und fügt irgendwas aus dem VuW-forum ins spiel
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Hier ein ähnlicher Vorschlag (nicht im Archiv): http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=52409

        Urlaubsvertretung: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=38553

        Bin für den Vorschlag!

        Kommentar


          #5
          Stimmt, Vorschlag gab es schon öfters - sehr gute Ansätze die du noch zusätzlich mit rein gebracht hast - immer noch dafür
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            auch wenn es schon öffters den Vorschlag gab bin immer noch dafür.

            Kommentar

            Lädt...
            X