wenn du jezt zum beispiel ein block von dein stadion ausbaust dann gehste doch auf stadion und dann steht doch sofort fertig stellen dann gehste da rauf dann steht da auch wieviel creditz du noch hast hoffe ich konnte dir damit helfen.
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
mal ne andre frage wo kann man denn lesen wieviele credits man besitzt?
ich find das nirgends
unter premium in der linken menüleiste
bissi runter scrollen und dann steht dort dein aktueller premiumpunktestand
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
irgendwas stimmt da nicht, weil das mit den 1000credits steht nur im hauotfenster, ansonsten steht da nur wie es mit den 20€ abläuft aber nichts von den 1000credits
ich glaub das ist nur zum anlocken und weiter nichts.
versteh ich dat richtig...ick bestelle eine simkarte für 10€ und wenn ick diese habe schicke ick die kopie + bankdaten/verein/name an die angegebene adresse und erhalte 20€+1000creditspunkte
frage...wer verschenkt denn heutzutage noch etwas???
versteh ich dat richtig...ick bestelle eine simkarte für 10€ und wenn ick diese habe schicke ick die kopie + bankdaten/verein/name an die angegebene adresse und erhalte 20€+1000creditspunkte
frage...wer verschenkt denn heutzutage noch etwas???
Ja genau so ist es!!!! Nur die 1000 Credits habe ich bis heute nicht. Wenn sie die 1000 Credits anbieten müssen sie auch die Credits veteilen. Habe meinen Vater gefragt und der weiß bescheid der ist Anwalt
auch bei mir wurden die creditsinzwischen gutgeschrieben,vielen dank !!!
hatte mich nur gewundert,dass niemand der verantwortlichen auf dieses thema hier eingegangen ist und diesbezüglich gibt es ja auch keinen direkten ansprechpartner,bleibt also nur das forum.
Kommentar