Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xtra Click. 1000 Premium Credits??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xtra Click. 1000 Premium Credits??

    Wann werden denn die 1000 Premium Credits gutgeschrieben??? Habe aber schon die 20€ überwiesen bekommen.

    Ich hoffe mal das ich hier eine Antwort bekomme

    #2
    hmm..gute frage

    mal ne andre frage wo kann man denn lesen wieviele credits man besitzt?
    ich find das nirgends
    Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

    Kommentar


      #3
      wenn du jezt zum beispiel ein block von dein stadion ausbaust dann gehste doch auf stadion und dann steht doch sofort fertig stellen dann gehste da rauf dann steht da auch wieviel creditz du noch hast hoffe ich konnte dir damit helfen.

      die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

      Kommentar


        #4
        Zitat von roth-kaeppchen Beitrag anzeigen
        mal ne andre frage wo kann man denn lesen wieviele credits man besitzt?
        ich find das nirgends
        unter premium in der linken menüleiste

        bissi runter scrollen und dann steht dort dein aktueller premiumpunktestand

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Das würde mich auch interessieren, die 20 Euro sind, aber die Credits nicht...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Perseus47 Beitrag anzeigen
            Das würde mich auch interessieren, die 20 Euro sind, aber die Credits nicht...
            mich erst

            kann sich da mal einer bitte zu äußern,weitere einträge bzw. hilfreiche,sind im forum nicht zu finden...

            grüßle

            Kommentar


              #7
              Zitat von Motzkiii Beitrag anzeigen
              mich erst

              kann sich da mal einer bitte zu äußern,weitere einträge bzw. hilfreiche,sind im forum nicht zu finden...

              grüßle
              Wurde auch schon im Bugforum geposted: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=53371

              Leider bislang auch ohne Antworten von offizieller Seite.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Marcus2023 Beitrag anzeigen
                Wann werden denn die 1000 Premium Credits gutgeschrieben??? Habe aber schon die 20€ überwiesen bekommen.

                Ich hoffe mal das ich hier eine Antwort bekomme
                Aber für 20 euro kriegst du nicht für 1000 credits

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
                  Aber für 20 euro kriegst du nicht für 1000 credits
                  es geht nicht um den credikauf sondern um die sim-karten-aktoin

                  Kommentar


                    #10
                    die kreigt man als bonus weil du ja die simkarte bestellt hast ichw eiss 1000 credits ksoten 31 ,49€ glaube ich ya

                    Kommentar


                      #11
                      irgendwas stimmt da nicht, weil das mit den 1000credits steht nur im hauotfenster, ansonsten steht da nur wie es mit den 20€ abläuft aber nichts von den 1000credits

                      ich glaub das ist nur zum anlocken und weiter nichts.

                      Kommentar


                        #12
                        versteh ich dat richtig...ick bestelle eine simkarte für 10€ und wenn ick diese habe schicke ick die kopie + bankdaten/verein/name an die angegebene adresse und erhalte 20€+1000creditspunkte

                        frage...wer verschenkt denn heutzutage noch etwas???

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TippelTappelBoy Beitrag anzeigen
                          versteh ich dat richtig...ick bestelle eine simkarte für 10€ und wenn ick diese habe schicke ick die kopie + bankdaten/verein/name an die angegebene adresse und erhalte 20€+1000creditspunkte

                          frage...wer verschenkt denn heutzutage noch etwas???
                          Ja genau so ist es!!!! Nur die 1000 Credits habe ich bis heute nicht. Wenn sie die 1000 Credits anbieten müssen sie auch die Credits veteilen. Habe meinen Vater gefragt und der weiß bescheid der ist Anwalt

                          Kommentar


                            #14
                            ich habe sie heute bekommen.

                            Kommentar


                              #15
                              Eins ist bei diesem Spiel ganz wichtig: Geduld

                              Du hast nur etwa 1 Woche gewartet, wenn ich das so sehe. Du hast es gut.

                              Ich warte seit über einem Monat auf die Admins, dass sie zu einer Entscheidung kommen.

                              Kommentar


                                #16
                                auch bei mir wurden die credits inzwischen gutgeschrieben,vielen dank !!!

                                hatte mich nur gewundert,dass niemand der verantwortlichen auf dieses thema hier eingegangen ist und diesbezüglich gibt es ja auch keinen direkten ansprechpartner,bleibt also nur das forum.


                                THX

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hm ich warte immer noch auf meine Credits und warte und warte


                                  Achtung Betrüger:
                                  Deniz.K/Erzincanspor-hagen

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X