Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friendly & Simu vs. Meisterschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friendly & Simu vs. Meisterschaft

    wieso passiert es so oft, dass ich in freundschaftspielen und simus gegen die selben teams oft sogar deutlich gewinne, und in der meisterschaft nur unentschieden spiele??? und ja, diese teams spielen mit der selben aufstellung, ich hab mich erkundigt!!

    #2
    auf simuspiele kann man 0% setzen

    die ergebnisse aus den simus sind zu 99% totaler quatsch

    und auf FS kann man auch nicht so wirklich setzen

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      lol, wozu gibt es diese dann?

      Kommentar


        #4
        Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
        lol, wozu gibt es diese dann?
        die simus sollen ja in erster linie zum spaß dienen, auch wenn die ergebnisse manchmal sehr kurios sind...

        ich hab z.b. letztens in nem simu-spiel mit 0:1 gegen nen liga-konkurrenten verloren und in der liga eine woche später mit 4:0 gewonnen (mit der gleichen aufstellung und der gleichen taktik)

        man darf die ergebnisse aus den simus also nicht so richtig ernst nehmen...
        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 01.10.2008, 15:17.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          turnier spiele sind geanuso unsinnig

          habe heute zb gegen eine mannschaft gespielt bei der meine aufgestellte stärke doppelt so hoch ist als dessen kaderstärke

          und habe trotzdem nur 1-0 gewonnen!!

          eig kann man sich nur an den liga ergebnissen orientieren!!
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            ich verstehs trotzdem nicht...ich nehme mal an, dass bei der spielberechnung immer der selbe algorythmus verwendet wird...also sollten die ergebnisse auch aussagekräftig sein?!?!

            dass starke teams gg sehr schwache oft nur niedrig gewinnen, ist ja ein altes leidiges thema...

            Kommentar


              #7
              Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
              wieso passiert es so oft, dass ich in freundschaftspielen und simus gegen die selben teams oft sogar deutlich gewinne, und in der meisterschaft nur unentschieden spiele??? und ja, diese teams spielen mit der selben aufstellung, ich hab mich erkundigt!!
              Auch das ELO-Ranking wird meiner Meinung nach sonderbar berechnet: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=44061

              Kommentar


                #8
                bei deiner ueberlegung solltest du auch bedenken das die aufstellungsstaerke bei fs oder liga anders sein kann

                Kommentar


                  #9
                  hab doch beschrieben, dass ich mich bei diesen teams schlau gemacht habe und die stärkste elf gespielt hat...^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                    Auch das ELO-Ranking wird meiner Meinung nach sonderbar berechnet: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=44061
                    hat mit dem thema aber eigentlich nichts zu tun
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #11
                      ich habe mal gegen einen bezirksligisten 0:0 gespielt, und ich spiele 2.liga.

                      verlass dich nicht auf simu turnier und fs, das ist echt nur zum spass da
                      Klick mein Profil

                      Kommentar


                        #12
                        Was hier jetzt mal wirklich interessant wäre zu erfahren wie die genaue berechnung der Spiele stattfindet!???
                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...107433&style=1

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dklit Beitrag anzeigen
                          Was hier jetzt mal wirklich interessant wäre zu erfahren wie die genaue berechnung der Spiele stattfindet!???
                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...107433&style=1

                          ICh Glaub das Wissen nur die Götter :p

                          Kommentar


                            #14
                            also die berechnungen aller spiele unterliegen meiner meinung nach alle dem selbem algorythmus! wär doch die dreifache arbeit, für jeden "bewerb" einen neuen code zu schreiben
                            wie er funktioniert, is eher sekundär für mich. entscheidend ist aber, dass die ergebnisse der spiele gravierende unterschiede aufweisen! und das verstehe ich nicht wirklich...^^

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X