Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höchstliga bei Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höchstliga bei Tunier

    hallo zusammen,
    darf man ein tunier ausrichten und als höchste liga Regionalliga angeben und dann als Veranstalter selber 3 liga spielen?das doch nicht richtig oder?

    #2
    Ne, deine Liga sollte glaube ich auch dabei sein. Weiß gar nicht ob das überhaupt geht.

    Kommentar


      #3
      ich hab das gerade gesehen.fand das halt unfair weil der 1 platz ja dann so gut wie vergeben ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
        hallo zusammen,
        darf man ein tunier ausrichten und als höchste liga Regionalliga angeben und dann als Veranstalter selber 3 liga spielen?das doch nicht richtig oder?
        bei mir hat es geklappt
        ich spiele 3.Liga und habe ab regio freigegeben
        das turnier ist voll
        es ist auch nicht unfair,weil jeder selbst entscheiden darf in welches turnier er geht und trägt selbst die verantwortung dafür welchen platz er belegt

        Kommentar


          #5
          ja das finde ich auch als sehr ungerecht aber die meisten machen das so:ugly:
          Fc Schweigen abschiessen
          B.F.C. - Bad Football Company

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
            bei mir hat es geklappt
            ich spiele 3.Liga und habe ab regio freigegeben
            das turnier ist voll
            es ist auch nicht unfair,weil jeder selbst entscheiden darf in welches turnier er geht und trägt selbst die verantwortung dafür welchen platz er belegt
            ja da hast du auch wieder recht lolli
            Fc Schweigen abschiessen
            B.F.C. - Bad Football Company

            Kommentar


              #7
              fühl mich falsch verstanden.....ich kann doch kein tunier aussrichten als 3ligist und als HÖCHSTE liga REGIONALLIGA angeben.....als mindest liga ja,das verstehe ich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                ja da hast du auch wieder recht lolli
                tu mir einen gefallen
                wenn du schon soviele beiträge schreibst dann wenigstens als einen beitrag,denn das ist spam und deine antworten entsprechen nich dem wunsch vom fragengeber

                Kommentar


                  #9
                  hier ist das tunier

                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=368081

                  Kommentar


                    #10
                    genau in dem fall siehste das es möglich ist
                    wieso sollte es auch nicht klappen
                    wie gesagt es ist auch nicht unfair

                    Kommentar


                      #11
                      darüber lässt sich streiten oder diskutieren denk ich.ich finde es nicht richtig.klar,muss mich ja nicht anmelden....

                      Kommentar


                        #12
                        Du kannst in der 1. Bundesliga spielen und als Höchstliga die Kreisliga angeben.

                        Es gibt ein paar Kandidaten, die so etwas machen und dann als 1. Preis ganz viel Geld ausloben, während sie die anderen Preise mickrig ausloben. In der Überschrift loben sie dann das Turnier als hochdotiert "2 Mio Preisgeld garantiert!".

                        Unfair finde ich dies allerdings. Es ist Bauernfängerei! Dass es technisch möglich ist, heißt noch lange nicht, dass es auch in Ordnung ist. In meinen Augen ist dies Bug-Using und somit verboten.

                        Klar muss man sich nicht anmelden. Aber dies gilt bei jedem Betrug: Die alte Frau hätte ja nicht glauben müssen, dass der Anrufer ihr Enkel ist und ihm ihr Geld geben...

                        Soweit meine Meinung hierzu,

                        Olleicke
                        Zuletzt geändert von Olleicke; 25.09.2010, 10:42.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                          genau in dem fall siehste das es möglich ist
                          wieso sollte es auch nicht klappen
                          wie gesagt es ist auch nicht unfair
                          ja es ist möglich, ich spiele landesliga und der veranstalter 3.liga obwohl grenze bei landesliga liegt, es is aber nicht unfair da jeder ordentlich bezahlt wird, den ersten preis aber natürlich der verantstalter, es sei denn er hat alle spieltage nicht genug spieler auf dem platz
                          sigpic


                          Kommentar


                            #14
                            hallo,

                            ich hatte das thema auch schonmal angesprochen und finde, das hier absoluter handlungsbedarf besteht.

                            ich möchte mich der aussage von "Olleicke" 100 % anschliessen und denke auch, das die art und weise, wie teilweise mit der möglichkeit des angesprochenen themas umgegangen wird, wir ja täglich erleben müssen. letztendlich wissen es alle, aber keiner kann was dagegen tun (ausnahmen sind die minderheit, leider). wie heisst es so schön : "jeden tag steht ein dummer auf !!"

                            für die, die sich daran aufregen, sollten die angelegenheit sportlicher sehen und sich einfach nicht anmelden.

                            unterm strich ist dies zwar 100% realistisch zu unserem alltag, doch soll sich jeder selber seine gedanken machen wie er mit dem thema umgeht.

                            mein tipp : "IGNORIEREN", dann wird das turnier nicht voll, und wir haben das problem gelösst ;-)

                            gruss schlottermichel

                            Kommentar


                              #15
                              Ich frage mich, wo das Problem ist
                              Es werden Turniere von großen Vereinen angeboten für untere Ligen.
                              Ich finde es gut
                              Bei den meisten Turnieren werden vernünftige Gelder ausgezahlt, damit auch die Kleinen etwas davon haben. Zum Teil werden zusätzlich noch FS angeboten. Was wollt Ihr noch mehr Die meisten schreien nach mehr Geld, und beschweren sich hier, weil sie ein Turnier nicht gewinnen können, wobei sie faire Kohle bekommen. :mad:
                              Einfach mal schauen, wo ich mich anmelde, und es dürfte keine Beschwerden mehr geben

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                                Ich frage mich, wo das Problem ist
                                Es werden Turniere von großen Vereinen angeboten für untere Ligen.
                                Ich finde es gut
                                Bei den meisten Turnieren werden vernünftige Gelder ausgezahlt, damit auch die Kleinen etwas davon haben. Zum Teil werden zusätzlich noch FS angeboten. Was wollt Ihr noch mehr Die meisten schreien nach mehr Geld, und beschweren sich hier, weil sie ein Turnier nicht gewinnen können, wobei sie faire Kohle bekommen. :mad:
                                Einfach mal schauen, wo ich mich anmelde, und es dürfte keine Beschwerden mehr geben
                                jap, kann ich nur bestätigen ihr dürft euch net immer beschweren nur wenn ihr ein turnier nicht gewinnt .. zu 95% gewinnt imemr der veranstalter das turnier aber trotzdem gibts doch meist ausgeglichene kohle, wenn ihr ein turnier gewinne wollt müsst ihr schon selbst eins machen und des liga maximum um 2 unterer eurer setzen

                                gruß philderzehner
                                sigpic


                                Kommentar


                                  #17
                                  hey,

                                  ich sagte ja das es ausnahmen gibt :-) svenz26 meint solche turniere

                                  bsp :

                                  Цска spielt in der 3 Liga


                                  Veranstalter Цска Typ Mix Zeit 27.09.2010 - 02.10.2010 Mindestliga Kreisliga Höchstliga Oberliga Preise Platz Preis 1 1,500,000 € 2 1,000,000 € 3 500,000 € 4 250,000 € 5 250,000 € 6 150,000 € 7 150,000 € 8 100,000 € 9 100,000 € Credit-Ausschüttung Platz Credits 1 300 Credits 2 150 Credits 3 50 Credits 4 50 Credits


                                  soll aber, wie gesagt, jedem selber überlassen sich sich anzumelden oder nicht. ansprechen sollte man es aber, damit die neuen teams/user aufgeklärt werden sich nicht einfach blindlings anzumelden :-)

                                  schöner abend

                                  gruss schlottermichel
                                  Zuletzt geändert von gast00; 26.09.2010, 00:51.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ja ist möglich
                                    sogar nen 1. liga veranstalter darf nur für kreisligisten machen^^

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich find das nciht wirklich unfair . !
                                      Ich hab mal bei eine turnier mitgemacht da war der veranstalter 2.Buli, und ich 3.Liga, erster platz bekommt 5 mille und der rest so 100.000 ! und ich ahb gegen den unentschieden gespielt und wegen der TD wurde ich erster !

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                        ich find das nciht wirklich unfair . !
                                        Ich hab mal bei eine turnier mitgemacht da war der veranstalter 2.Buli, und ich 3.Liga, erster platz bekommt 5 mille und der rest so 100.000 ! und ich ahb gegen den unentschieden gespielt und wegen der TD wurde ich erster !
                                        hehe is ja zu geil, ich denke der typ wird dich auf ewig auf die ignore liste setzen
                                        sigpic


                                        Kommentar


                                          #21
                                          denke mal das es ein spannendes thema zum diskutieren ist.
                                          aber es kann doch nicht richtig sein,als höchstliga was anzugeben und selber besser zu sein.über diesen punkt kann es meiner meinung nach nur 1 meinung geben.es ist unfair und grenzt an betrug!
                                          Zuletzt geändert von svenz26; 26.09.2010, 12:25. Grund: tippfehler

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                            denke mal das es ein spannendes thema zum diskutieren ist.
                                            aber es kann doch nicht richtig sein,als höchstlig was anzugeben und selber besser zu sein.über diesen punkt kann es meiner meinung nach nur 1 meinung geben.es ist unfair und grenzt an betrug!
                                            Was soll daran Betrug sein
                                            Ich werde bei Gelegenheit wieder Turniere veranstalten, wenn mein Stadion etwas größer ist.
                                            Ich werde diese Turniere fast nur für Kreis&Landesliga machen. Das hat aber nur einen Grund:
                                            Ich möchte die finanziell unterstützen, die es brauchen. Jeder bekommt das gleiche Preisgeld, somit ist es auch egal, wer welchen Platz macht und keiner muß mit Gewalt gewinnen.
                                            Ich finde es nicht unfair und betrachte es schon mal gar nicht als Betrug.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              naja,meine meinung ist halt das es nicht richtig ist.du erstellst doch tuniere weil du verdienen willst und nicht weil du landes oder kreisligisten helfen willst.das kannst auch mit nem FS,oder mit 7 FS ,wie bei tunieren

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                naja,meine meinung ist halt das es nicht richtig ist.du erstellst doch tuniere weil du verdienen willst und nicht weil du landes oder kreisligisten helfen willst.das kannst auch mit nem FS,oder mit 7 FS ,wie bei tunieren
                                                Wenn Du meinst, ich habe mich als Kreisligist am Anfang über solche Turniere gefreut. Aber soll jeder Turniere buchen wie er will.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Also es ist doch ganz Klar,wenn jemand sich nach einem Turnier umschaut,muss er doch selber Entscheiden können ob es für ihn gut ist,oder nicht.Wer nur den Turniernamen liest,ist selber Schuld.

                                                  Dem Veranstalter sollte es weiterhin freistehen,sich Manager aus Ligen seiner Wahl einstellen zu dürfen.

                                                  Das Wort "Betrug" ist hier Fehl am Platz.

                                                  lg

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    irgendwie bin ich wohl fast allein mit meiner meinung...trotzdem interessant zu lesen wie ihr darüber denkt

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                      irgendwie bin ich wohl fast allein mit meiner meinung...trotzdem interessant zu lesen wie ihr darüber denkt
                                                      Hallo svenz26,

                                                      was genau ist dein Problem?
                                                      Ist es, weil Du dich selbst bei diesem Turnier angemeldet hast und nun erkennen musst, dass du keinen Chance auf die vorderen Plätze (und höheren Preisgelder hast) oder stört es dich nur, weil du andere vor solchen Betrügern schützen willst?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                        irgendwie bin ich wohl fast allein mit meiner meinung...trotzdem interessant zu lesen wie ihr darüber denkt
                                                        Du bist gar nicht alleine! Ich bin völlig deiner Meinung.

                                                        Nur weil es jemandem mal gelungen ist, einen Betrüger zu besiegen, bedeutet es noch lange nicht, dass dieses Vorgehen OK ist.

                                                        Wer für alle Plätze gleiche Preise ausschreibt, der betrügt selbstverständlich nicht. Wer aber den ersten Preis im Verhältnis zu den anderen Preisen sehr hoch ansetzt, und dann nur Teams zulässt, die mindestens 2 Klassen unter ihm spielen, der ist eindeutig auf Bauernfang aus. Das ist unredlich!

                                                        Dass dies technisch überhaupt möglich ist, ist in meinen Augen ein Bug. Was für einen Sinn kann es haben, dass so ein Turnier einzurichten geht?

                                                        Das ist meine Meinung hierzu.

                                                        Olleicke

                                                        Edit:
                                                        oder stört es dich nur, weil du andere vor solchen Betrügern schützen willst
                                                        So ist es! Ich mag es nicht, wenn Bescheißer mit ihren Machenschaften auch noch Erfolg haben

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen

                                                          So ist es! Ich mag es nicht, wenn Bescheißer mit ihren Machenschaften auch noch Erfolg haben
                                                          Vorne weg, damit es nicht falsch verstanden wird.
                                                          Dem Grunde nach gebe ich dir und svenz26 recht. Sowas ist unfair. Es wundert mich selbst, dass Turniere mit schlechten Preisgeldausschüttungen immer wieder genug Teilnehmer finden, damit es stattfinden kann.

                                                          ABER man sollte auch keine anderen bevormunden. Wie hier schon mehrmals angesprochen, steht es jedem frei sich bei einem Turnier anzumelden und keiner wird gezwungen.

                                                          Und sich nur die Preisgelder der ersten Plätze anzusehen und danach seine Turnierauswahl zu treffen halte ich schlicht für Überheblichkeit und Gier.

                                                          Jeder hat die Möglichkeit sich vor der Anmeldung über den Veranstalter (ein einfacher klick auf den Namen genügt) und die ausgelobten Preisgelder zu informieren. Und kann so selbst entscheiden, ob es sich für ihn lohnt oder nicht. Unter der Prämisse, man holt den 1ten Platz teilzunehmen ist in meinen Augen einfach überheblich. Es gibt immer einen Besseren.

                                                          Als ich noch in den unteren Ligen spielte habe ich mir immer das Preisgeld der letzten Plätze angesehen und danach entschieden. Und damit bin ich gut gefahren. Sollte dann doch mal ein Turniersieg oder vorderer Platz rausgesprungen sein, so hat es mich umso mehr gefreut.

                                                          Du wirst mir doch sicher recht geben, dass es auch gute Turniere mit fairen Preisgeldern gibt, oder?

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
                                                            Hallo svenz26,

                                                            was genau ist dein Problem?
                                                            Ist es, weil Du dich selbst bei diesem Turnier angemeldet hast und nun erkennen musst, dass du keinen Chance auf die vorderen Plätze (und höheren Preisgelder hast) oder stört es dich nur, weil du andere vor solchen Betrügern schützen willst?
                                                            hab mich nicht selber angemeldet.es ist mir nur durch zufall aufgefallen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X