Hi,
nein, es hat keine besonderen Auswirkungen, es hat lediglich nur mit Esthetik und *Bundesliga Feeling* zu tun. Allerdings kommen auch mehr Fans wenn du es ausbaust. Wie auch bei allen anderen Erweiterungen wie Dach usw. Richtig lohnen tut sich der Ausbau des Rasens aber erst ab 3. - 1. Biundesliga. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß PhilderZehner
Man wird nie ein ausverkauftes Stadion bekommen...nur ein annähernd volles.
das kannst du aber glauben .. villeicht war es aber auch nur glück naja mein freund hatte allerdings letztens ein komplett gefülltest stadion und hatte fanansehen 100 % und gesamte infrastruktur auf maximum, wäre ja auch sinnlos wenn es nicht ginge, viele bundesligaspiele sind auch komplett ausverkauft
das kannst du aber glauben .. villeicht war es aber auch nur glück naja mein freund hatte allerdings letztens ein komplett gefülltest stadion und hatte fanansehen 100 % und gesamte infrastruktur auf maximum, wäre ja auch sinnlos wenn es nicht ginge, viele bundesligaspiele sind auch komplett ausverkauft
...viele Bundesligisten haben auch medizinische Abteilungen, die ihre Spieler tatsächlich heilen
Meine Aussagen dazu passen schon, dass außer dem Dach der Rest derzeit nicht viel Sinn hat!
Ein komplett ausverkauftes Stadion ohne eine freien Platz bekommt man auch nicht, wenn man die gesamte Infrastruktur auf das Maximum ausbaut (also auch den Rasen voll ausbaut).
Es klappt wirklich nur annähernd. Ein paar Plätze bleiben immer leer.
Meine Aussagen dazu passen schon, dass außer dem Dach der Rest derzeit nicht viel Sinn hat!
Ein komplett ausverkauftes Stadion ohne eine freien Platz bekommt man auch nicht, wenn man die gesamte Infrastruktur auf das Maximum ausbaut (also auch den Rasen voll ausbaut).
Es klappt wirklich nur annähernd. Ein paar Plätze bleiben immer leer.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar