Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Über Stadionplatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage Über Stadionplatz

    Was bringt eig stadionrasen das kostet 1 000 000
    spielen die spieler dann besser oder so ?

    #2
    Mal hier reinschauen:

    http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=Rasen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pusatx Beitrag anzeigen
      Was bringt eig stadionrasen das kostet 1 000 000
      spielen die spieler dann besser oder so ?
      Bringt eig. nichts. Habe ihn noch nie ausgebaut und ich werde es auch nicht machen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
        Bringt eig. nichts. Habe ihn noch nie ausgebaut und ich werde es auch nicht machen.
        Soweit ich weiß,hat es kein Einfluss auf das Spielgeschehen!

        Kommentar


          #5
          Stadionrasen

          Hi,
          nein, es hat keine besonderen Auswirkungen, es hat lediglich nur mit Esthetik und *Bundesliga Feeling* zu tun. Allerdings kommen auch mehr Fans wenn du es ausbaust. Wie auch bei allen anderen Erweiterungen wie Dach usw. Richtig lohnen tut sich der Ausbau des Rasens aber erst ab 3. - 1. Biundesliga. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
          Gruß PhilderZehner
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            Allerdings kommen auch mehr Fans wenn du es ausbaust. Wie auch bei allen anderen Erweiterungen wie Dach usw.
            Nur das Dach bringt mehr Zuschauer, der Rest der Infrastruktur nicht - nach allem, was ich im Forum bisher gelesen habe.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
              Nur das Dach bringt mehr Zuschauer, der Rest der Infrastruktur nicht - nach allem, was ich im Forum bisher gelesen habe.
              mhm, also nach meinem wissen erzielt man ein ausverkauftes Stadion nur wenn man die komplette Infrastruktur auf das Maximum ausbaut
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                mhm, also nach meinem wissen erzielt man ein ausverkauftes Stadion nur wenn man die komplette Infrastruktur auf das Maximum ausbaut
                Man wird nie ein ausverkauftes Stadion bekommen...nur ein annähernd volles.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Man wird nie ein ausverkauftes Stadion bekommen...nur ein annähernd volles.
                  das kannst du aber glauben .. villeicht war es aber auch nur glück naja mein freund hatte allerdings letztens ein komplett gefülltest stadion und hatte fanansehen 100 % und gesamte infrastruktur auf maximum, wäre ja auch sinnlos wenn es nicht ginge, viele bundesligaspiele sind auch komplett ausverkauft
                  sigpic


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                    mhm, also nach meinem wissen erzielt man ein ausverkauftes Stadion nur wenn man die komplette Infrastruktur auf das Maximum ausbaut
                    Ich beziehe mich z.B. auf die Schlußbemerkung von KaBe in folgendem Thread:
                    http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=flutlicht

                    sowie auf renata2000:
                    http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=rasen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                      das kannst du aber glauben .. villeicht war es aber auch nur glück naja mein freund hatte allerdings letztens ein komplett gefülltest stadion und hatte fanansehen 100 % und gesamte infrastruktur auf maximum, wäre ja auch sinnlos wenn es nicht ginge, viele bundesligaspiele sind auch komplett ausverkauft

                      ...viele Bundesligisten haben auch medizinische Abteilungen, die ihre Spieler tatsächlich heilen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                        Ich beziehe mich z.B. auf die Schlußbemerkung von KaBe in folgendem Thread:
                        http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=flutlicht

                        sowie auf renata2000:
                        http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=rasen
                        vllt hat er mich auch einfach nur angelogen wer weis..aber vorstellen könnte ich es mir schon
                        sigpic


                        Kommentar


                          #13
                          Meine Aussagen dazu passen schon, dass außer dem Dach der Rest derzeit nicht viel Sinn hat!

                          Ein komplett ausverkauftes Stadion ohne eine freien Platz bekommt man auch nicht, wenn man die gesamte Infrastruktur auf das Maximum ausbaut (also auch den Rasen voll ausbaut).

                          Es klappt wirklich nur annähernd. Ein paar Plätze bleiben immer leer.

                          Grüße

                          KaBe

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                            Meine Aussagen dazu passen schon, dass außer dem Dach der Rest derzeit nicht viel Sinn hat!

                            Ein komplett ausverkauftes Stadion ohne eine freien Platz bekommt man auch nicht, wenn man die gesamte Infrastruktur auf das Maximum ausbaut (also auch den Rasen voll ausbaut).

                            Es klappt wirklich nur annähernd. Ein paar Plätze bleiben immer leer.

                            Grüße

                            KaBe
                            sag niemals nie :p

                            aber ich bin fest der Meinung, dass diesen Rekord noch keiner geknackt hat
                            http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=167

                            ohne ausgebauten Rasen
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Bubazack; 23.09.2010, 19:16.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X