Ich fänd's cool, wenn man den Gegnernamen im Live-Ticker anklicken könnte, um auf seine Vereinsseite zu kommen. Ich schau bei Simus und Turnieren oft nach, wie stark der Gegner eigentlich ist, und muss immer den Umweg über die Navigation gehen.
Gegner im Live-Ticker klickbar machen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenIch fänd's cool, wenn man den Gegnernamen im Live-Ticker anklicken könnte, um auf seine Vereinsseite zu kommen. Ich schau bei Simus und Turnieren oft nach, wie stark der Gegner eigentlich ist, und muss immer den Umweg über die Navigation gehen.
Du kannst doch dirreckt bei Simulatzionsspiele oben Rechts auf das Taem Klicken,dann kommst du auf sein Profil.
Gruss UweZuletzt geändert von schoeni1; 22.09.2010, 13:30.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Unnötig. Bei Simus einfach oben, wo steht ob die Simu läuft einfach Strg drücken und dann noch die linke Maustaste. Das aber gleichzeitig. Dann öffnet sich ein neuer Tab.
Das kannst du mit jedem Link machen
Kommentar
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenIch fänd's cool, wenn man den Gegnernamen im Live-Ticker anklicken könnte, um auf seine Vereinsseite zu kommen. Ich schau bei Simus und Turnieren oft nach, wie stark der Gegner eigentlich ist, und muss immer den Umweg über die Navigation gehen.
Kommentar
-
Kommentar