Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegner im Live-Ticker klickbar machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gegner im Live-Ticker klickbar machen

    Ich fänd's cool, wenn man den Gegnernamen im Live-Ticker anklicken könnte, um auf seine Vereinsseite zu kommen. Ich schau bei Simus und Turnieren oft nach, wie stark der Gegner eigentlich ist, und muss immer den Umweg über die Navigation gehen.

    #2
    dafür, aber du kannst auch über die startseite gehen, es gibt wichtigeres zu ändern ^^

    Kommentar


      #3
      jop,ich bin auch dafür,weil es halt einfach einfacher ist.
      Und ich denke,dass es auch nicht sooo die welt ist,das zu Ändern.
      Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden?
      Schenk ich dir!
      Ich weiß dass ich großzügig bin...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
        Ich fänd's cool, wenn man den Gegnernamen im Live-Ticker anklicken könnte, um auf seine Vereinsseite zu kommen. Ich schau bei Simus und Turnieren oft nach, wie stark der Gegner eigentlich ist, und muss immer den Umweg über die Navigation gehen.


        Du kannst doch dirreckt bei Simulatzionsspiele oben Rechts auf das Taem Klicken,dann kommst du auf sein Profil.

        Gruss Uwe
        Zuletzt geändert von schoeni1; 22.09.2010, 12:30.


        Kommentar


          #5
          Unnötig. Bei Simus einfach oben, wo steht ob die Simu läuft einfach Strg drücken und dann noch die linke Maustaste. Das aber gleichzeitig. Dann öffnet sich ein neuer Tab.
          Das kannst du mit jedem Link machen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
            Ich fänd's cool, wenn man den Gegnernamen im Live-Ticker anklicken könnte, um auf seine Vereinsseite zu kommen. Ich schau bei Simus und Turnieren oft nach, wie stark der Gegner eigentlich ist, und muss immer den Umweg über die Navigation gehen.
            Wäre Gut, aber es gibt wirklich besseres zu ändern!

            Kommentar


              #7
              Die Richtung liest sich Eindeutig, zumal es auch anders erreichbar ist.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X