mal ne Frage, wenn ein Spieler bereits einen Einzelskill über 990 und unter 1000 hat, steigt der dann noch durch ein Trainingslager? Oder ist jeglicher Anstieg gestoppt nach 990? Habe die Sufu schon genutzt, aber bin nicht schlau geworden. Wäre nett wenn mir ein erfahrener Manager helfen könnte...
punkte trainingslager über 990
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmal ne Frage, wenn ein Spieler bereits einen Einzelskill über 990 und unter 1000 hat, steigt der dann noch durch ein Trainingslager? Oder ist jeglicher Anstieg gestoppt nach 990? Habe die Sufu schon genutzt, aber bin nicht schlau geworden. Wäre nett wenn mir ein erfahrener Manager helfen könnte...[SIGPIC]
-
-
Desmond
aus dem FAQ:
"...jeder Spieler, der sich im Kader befindet, steigt 1 Punkt pro vorhandener Trainingsart."
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenaus dem FAQ:
"...jeder Spieler, der sich im Kader befindet, steigt 1 Punkt pro vorhandener Trainingsart."
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber wenn er ueber die 990 steigt ist devenitiv ende. Dann steigen sie auch durch TL nicht mehr in dem Skill.
mein jugi hat 988,5, heißt für mich nun erstmal training wechseln, TL und dann ein letztes Mal eine Einheit trainieren...
Vielen Dank
Kommentar
-
-
ist ein Punkt in den berühmten sammelwunschboxen von hermann
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186415sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenalso spieler können auch etwas über 990 haben, ich habe z.b. einen mit 994,5! aber es ist schwerer das zu schaffen und hat auch keinen großen sinn!
und TL macht man ja nicht wegen den skills, sondern den anderen fähigkeiten wie führungsqualität usw!
Kann man sich doch vorher ausrechnen, halt die Skills soweit trainieren, mit Trainingslager auf 989,5 bringen und dann noch 1x trainieren.
Kommentar
-
Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigenIch weiß nicht, was daran schwer sein soll
Kann man sich doch vorher ausrechnen, halt die Skills soweit trainieren, mit Trainingslager auf 989,5 bringen und dann noch 1x trainieren.
Über Sinnhaftigkeit, den Skill dennoch bis zum maximal Möglichen zu trainieren, wurde gestern hier gefachsimpelt:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=235296
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenich dacht ab 990 steigen sie nicht mehr nach jeder trainingseinheit?! sonst dürfte ja nicht bei 990 schluss sein, aber es wird ja immer geraten ab 990 zu wechseln, weils irgendwann nicht mehr ganz so hoch geht...
na ja is ja auch egal, es hat keinen sinn
Es macht sehr wohl Sinn aus meiner Sicht, aber da gehen die Meinungen auseinander.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
also dauert es es länger und ist folglich schwieriger:ugly:
wieso macht es denn deiner meinung nach sinn, die skills über 990 zu trainieren? in dem anderen thread hast du nur geschrieben, es macht sinn sie bis 990 zu trainieren, weil die gesamtstärke dann nochmal snteigt! da stimm ich dir auch zu, aber höher als 990?? wozu?
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenalso dauert es es länger und ist folglich schwieriger:ugly:
wieso macht es denn deiner meinung nach sinn, die skills über 990 zu trainieren? in dem anderen thread hast du nur geschrieben, es macht sinn sie bis 990 zu trainieren, weil die gesamtstärke dann nochmal snteigt! da stimm ich dir auch zu, aber höher als 990?? wozu?
Kommentar
-
Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigenWeil es auch sein kann, das der Spieler nochmals steigt, wenn er auf 999,5 kommt. Zumiondestens meine Meinung. Wenn ich die Möglichkeit habe ihn so hoch zu bekommen, werde ich es immer machen.
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenhmm ja ok, das kann sein. aber angenommen es ist ein jugi, sollte man dann nicht eher den skill wechseln um mehr rauszuholen?
Kommentar
-
Wolliballi
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenMan sollte eigentlich so bei 960 das Training umstellen,da sie ja von dem Trainingslager noch Punkte bekommen.
Sonst würde Dir ja das Trainingslager nichts einbringen.
Kommentar
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenMan sollte eigentlich so bei 960 das Training umstellen,da sie ja von dem Trainingslager noch Punkte bekommen.
Sonst würde Dir ja das Trainingslager nichts einbringen.
Bei 960 sind aber noch 40 Punkte nach oben frei!
@smeagoll: Warum es Sinn macht, über 990 zu trainieren? Weil die Spieler bei mir zumindest da auch noch steigen!
Nicht falsch verstehen: Ich habe geschrieben, die Spieler steigen (vom trainierten Skill her) bei erstmaligem Erreichen oder Überschreiten der 990er-Grenze nicht mehr. Wenn man jedoch beispielsweise einen Jugi hat (Trainingslager mal außen vor) und der 989 hat, dann bekomme ich ihn mit dem letzten Training durch den Jugendtrainer auf 999,5.
Das können unter Umständen schon 5 Skillpunkte im Gesamtskill sein.
Daher mein Anraten, die Skills voll auszutrainieren. Aber soll ja jeder machen, wie er denkt!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenhmm ja ok, das kann sein. aber angenommen es ist ein jugi, sollte man dann nicht eher den skill wechseln um mehr rauszuholen?
auf jeden Fall ist meine Eingangsfrage beantwortet, ich danke euch allen die dazu beigetragen haben... wollte ja eigentlich nur wissen ob über 990, durch training steigt es nicht mehr das wusste ich, evtl. durch Trainingslager noch eine Steigerung möglich ist. Aber die Sammelwunschbox von Herman klärt endgültig allesZuletzt geändert von nico1979; 22.09.2010, 07:17.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengerade beim jugi kannste doch nochmal am ende max. 10,5 raus holen... man kann somit nur 2 Skills über 992,5 bringen...
auf jeden Fall ist meine Eingangsfrage beantwortet, ich danke euch allen die dazu beigetragen haben... wollte ja eigentlich nur wissen ob über 990, durch training steigt es nicht mehr das wusste ich, evtl. durch Trainingslager noch eine Steigerung möglich ist. Aber die Sammelwunschbox von Herman klärt endgültig allesZitat von Desmond Beitrag anzeigenaus dem FAQ:
Kommentar
-
Kommentar