Wann pfeift der Schiri ab, nach 90 Min. oder später? Ich habe versucht, ein System dahinter zu erkennen (Auswechslungen, Verletzungen), habe aber den Eindruck, es ist willkürlich. Oder täusche ich mich?
Nachspielzeit
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenWann pfeift der Schiri ab, nach 90 Min. oder später? Ich habe versucht, ein System dahinter zu erkennen (Auswechslungen, Verletzungen), habe aber den Eindruck, es ist willkürlich. Oder täusche ich mich?
bei unendschieden nach 120 minuten
danach elfmeterschießen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenWann pfeift der Schiri ab, nach 90 Min. oder später? Ich habe versucht, ein System dahinter zu erkennen (Auswechslungen, Verletzungen), habe aber den Eindruck, es ist willkürlich. Oder täusche ich mich?
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwenn es nach 90 minuten unentschieden steht geht es weiter bis zur 120 minute
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenAber nur bei Simu Spielen !
hat er nicht danach gefragt :eek:
dann tuts mir leid
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenIch dachte, der Unterschied zwischen Nachspielzeit und Verlängerung sei jedem Manager eines Fußballvereins klar ...
Also, ob 90. oder 95. oder irgendetwas dazwischen, ist es tatsächlich willkürlich?
Aber meines Erachtens würde ich sagen, es ist purer Zufall.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenBei normalen Ligaspielen zwischen der 90. und 95. Minute.
Bei Spielen mit Verlängerung natürlich später, aber das war ja sicher nicht die eigentliche Frage.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
jah der Schiri pfeift nach der 90.Spielminute ab.!
aber wenn es bis dahin immer noch unentschieden steht dann gibt es verlängerung
dann pfeift der schiri nach der 120.Spielminute ab und wenn´s immer noch unentschieden steht dann gibt´s verlängerungSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHallo^^
jah der Schiri pfeift nach der 90.Spielminute ab.!
aber wenn es bis dahin immer noch unentschieden steht dann gibt es verlängerung
dann pfeift der schiri nach der 120.Spielminute ab und wenn´s immer noch unentschieden steht dann gibt´s verlängerung
Ich denke, damit ist das Thema hier ausgiebig beantwortet.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Mike1974 Beitrag anzeigenUnd Verletzungen gibt es auch noch nicht hier.
Da seit Post #9 von KaBe nichts inhaltlich Neues mehr dazukam, danke und CLOSE.
Kommentar
-
Kommentar