Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachspielzeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachspielzeit

    Wann pfeift der Schiri ab, nach 90 Min. oder später? Ich habe versucht, ein System dahinter zu erkennen (Auswechslungen, Verletzungen), habe aber den Eindruck, es ist willkürlich. Oder täusche ich mich?

    #2
    Kommt drauf an manchmal genau 90 manchmal 91 manchmal 92 usw.


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
      Wann pfeift der Schiri ab, nach 90 Min. oder später? Ich habe versucht, ein System dahinter zu erkennen (Auswechslungen, Verletzungen), habe aber den Eindruck, es ist willkürlich. Oder täusche ich mich?
      wenn eine mannschschaft führt nach 90 minuten
      bei unendschieden nach 120 minuten
      danach elfmeterschießen


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
        Wann pfeift der Schiri ab, nach 90 Min. oder später? Ich habe versucht, ein System dahinter zu erkennen (Auswechslungen, Verletzungen), habe aber den Eindruck, es ist willkürlich. Oder täusche ich mich?
        wenn es nach 90 minuten unentschieden steht geht es weiter bis zur 120 minute wenn dann immer unentschieden dann gibt es ein elfmeterschießen

        Kommentar


          #5
          Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
          wenn es nach 90 minuten unentschieden steht geht es weiter bis zur 120 minute
          Aber nur bei Simu Spielen !


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Bei normalen Ligaspielen zwischen der 90. und 95. Minute.

            Bei Spielen mit Verlängerung natürlich später, aber das war ja sicher nicht die eigentliche Frage.

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Ich dachte, der Unterschied zwischen Nachspielzeit und Verlängerung sei jedem Manager eines Fußballvereins klar ...

              Also, ob 90. oder 95. oder irgendetwas dazwischen, ist es tatsächlich willkürlich?

              Kommentar


                #8
                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                Aber nur bei Simu Spielen !
                ja mein ich doch
                hat er nicht danach gefragt :eek:
                dann tuts mir leid

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                  Ich dachte, der Unterschied zwischen Nachspielzeit und Verlängerung sei jedem Manager eines Fußballvereins klar ...

                  Also, ob 90. oder 95. oder irgendetwas dazwischen, ist es tatsächlich willkürlich?
                  Kurz und knapp, anscheinend ja. Die Frage kann man sicher auch nicht 100%ig beantworten, da niemand den Spielalgorithmus kennt (sprich die Spielberechnung!).

                  Aber meines Erachtens würde ich sagen, es ist purer Zufall.

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Bei normalen Ligaspielen zwischen der 90. und 95. Minute.

                    Bei Spielen mit Verlängerung natürlich später, aber das war ja sicher nicht die eigentliche Frage.

                    Grüße

                    KaBe
                    Im Turnier auch

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                      Wann pfeift der Schiri ab, nach 90 Min. oder später? Ich habe versucht, ein System dahinter zu erkennen (Auswechslungen, Verletzungen), habe aber den Eindruck, es ist willkürlich. Oder täusche ich mich?
                      Hallo^^
                      jah der Schiri pfeift nach der 90.Spielminute ab.!
                      aber wenn es bis dahin immer noch unentschieden steht dann gibt es verlängerung
                      dann pfeift der schiri nach der 120.Spielminute ab und wenn´s immer noch unentschieden steht dann gibt´s verlängerung
                      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                        Hallo^^
                        jah der Schiri pfeift nach der 90.Spielminute ab.!
                        aber wenn es bis dahin immer noch unentschieden steht dann gibt es verlängerung
                        dann pfeift der schiri nach der 120.Spielminute ab und wenn´s immer noch unentschieden steht dann gibt´s verlängerung
                        Jedoch nur bei Turnierspielen!!! In Ligaspielen gibt es keine Verlängerung.

                        Ich denke, damit ist das Thema hier ausgiebig beantwortet.

                        Grüße

                        KaBe

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                          Wann pfeift der Schiri ab, nach 90 Min. oder später? Ich habe versucht, ein System dahinter zu erkennen (Auswechslungen, Verletzungen), habe aber den Eindruck, es ist willkürlich. Oder täusche ich mich?
                          Und Verletzungen gibt es auch noch nicht hier.


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mike1974 Beitrag anzeigen
                            Und Verletzungen gibt es auch noch nicht hier.
                            Natürlich gibt es die, wie Du am roten Kreuz im Live-Ticker erkennst. (Daß die Gesundheit noch keinen Einfluß auf die Spielstärke hat, ist richtig.)

                            Da seit Post #9 von KaBe nichts inhaltlich Neues mehr dazukam, danke und CLOSE.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X