Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesen Werbung nach Einloggen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
    Auch völlig in Ordnung wenn Du Dich damit zufrieden gibst und Dich nicht gestört u. belästigt fühlst, aber das Thema war eigentlich "Werbung nach dem Einloggen" und es gibt hier genug User denen diese Werbung (nur die Größe gemeint) zuwieder ist! Noch nicht mal ein "x" zum schließen oder sonst was, der ganze Bildschirm ist platt! Ich hoffe ja innigst, dass sich die Macher mal "ans Werk machen" und diese Rubrik "Lob und Kritik" einverleiben! Zum Wohle aller User!
    Steht das irgendwo ??
    Man , Lest Doch mal , ich reg mich doch selber oben drüber auf :mad:

    http://forum.fussballcup.de/showpost...3&postcount=13
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 28.09.2008, 17:51.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
      Steht das irgendwo ??
      Man , Lest Doch mal , ich reg mich doch selber oben drüber auf :mad:
      Ja, tust Du nach wie vor - wir alle! Also Macher, ans Werk - zum Wohle aller! Wenn Ihr, liebe Macher, meint das wäre der beste Schritt, dann habt Ihr Euch geschnitten - wie gesagt, weniger und dezenter ist mehr!

      Kommentar


        #33
        weiß jetzt nicht, ob der tip schon kam, aber einfach die seite aktualisieren und schon ist die frechheit fort (...ich habe das riesige bedürfnis mir ne prepaid karte zu holen, obwohl ich schon eine habe...)

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #34
          weitere Premiumfeatures buchen

          Verfügbare Credits: 25

          Werbung wird ausgeblendet solange Credits verfügbar sind.


          die riesige schwarze tafel kommt nach dem einloggen...
          stellt den mist mal ab....es wird ja immer schlimmer hier...:mad:

          Kommentar


            #35
            habe ca 235 credits oder so und musste 20 mal aktulisieren bis es weg war....mal ne frage leidet das eigentlich irgendjemand mal weiter an den admins hier oder........weil lesen tun die ja eh hier nix

            Kommentar


              #36
              hi....

              habe auch credits auf dem konto und die werbung nerv ganz schön leute also bitte schafft sie ab oder haltet sie klein thx FC Germering....

              12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
              sigpic
              1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

              Kommentar


                #37
                also fuer alle FF-nutzer kann ich sagen "adblock plus" hilft, dann kommt sie nicht mehr

                Kommentar


                  #38
                  bei mir kommt diese werbung auch einfach ma so aufn bildschirm auch wenn ichs chon drinn bin:mad:

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                    mal ne frage leidet das eigentlich irgendjemand mal weiter an den admins hier oder........weil lesen tun die ja eh hier nix
                    ich hatte schnups am 26. angeschrieben.
                    mail hat er gelesen aber bisher keine antwort oder reaktion...

                    Kommentar


                      #40
                      Ich dachte Premium User bekommen keine Werbung!!!!

                      Es ist ne frechheit von den Entwicklern, und so zu verarschen ( sorry für das Wort)

                      Ich selber habe premium und nutze es eig. nur um das trainig langfristig planen zu können. Aber es war auch schön zu lesen das man als premium user, KEINE werbung mehr zu sehen bekommt.

                      Ich finde es leider nur lächerlich, wie sehr WIR auf den arm genommen werden.

                      Es ist mir klar, es ist ein Browsergame, aber sobald ich geld INVESTIERE, verlange ich auch das ihr euer VERSPRECHEN haltet.

                      Ich passe mich ja auch euren AGB`s an.

                      Es kann nicht sein das IHr Geld durch uns verdient und uns dabei noch HINTERGEHT!!!

                      Ich finde das spiel klasse denn es geht wenig zeit drauf und macht spass. Es spielen schon mehrere freunde von mir hier mit. Nur kann es wirklich nicht sein.

                      ICH VERLANGE DIE SOFORTIGE ABSCHAFFUNG!!!! DER KUNDE IST NUN MAL DER KÖNIG UND INDEMFALL SIND WIR DIE KUNDEN!!!!

                      Ich hoffe das ich jetzt nicht gesperrt hier werde

                      Danke schon mal im Voraus.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigen
                        Ich dachte Premium User bekommen keine Werbung!!!!

                        Es ist ne frechheit von den Entwicklern, und so zu verarschen ( sorry für das Wort)

                        Ich selber habe premium und nutze es eig. nur um das trainig langfristig planen zu können. Aber es war auch schön zu lesen das man als premium user, KEINE werbung mehr zu sehen bekommt.

                        Ich finde es leider nur lächerlich, wie sehr WIR auf den arm genommen werden.

                        Es ist mir klar, es ist ein Browsergame, aber sobald ich geld INVESTIERE, verlange ich auch das ihr euer VERSPRECHEN haltet.

                        Ich passe mich ja auch euren AGB`s an.

                        Es kann nicht sein das IHr Geld durch uns verdient und uns dabei noch HINTERGEHT!!!

                        Ich finde das spiel klasse denn es geht wenig zeit drauf und macht spass. Es spielen schon mehrere freunde von mir hier mit. Nur kann es wirklich nicht sein.

                        ICH VERLANGE DIE SOFORTIGE ABSCHAFFUNG!!!! DER KUNDE IST NUN MAL DER KÖNIG UND INDEMFALL SIND WIR DIE KUNDEN!!!!

                        Ich hoffe das ich jetzt nicht gesperrt hier werde

                        Danke schon mal im Voraus.
                        Ich arbeite im RL im Vertrieb und verabscheue den Begriff "Der Kunde ist König". Ich selbst sehe den Kunden eher als Partner. Und Partner sollte man nicht täuschen.
                        Bisher hatte ich diese "tolle" Werbung auch nur beim Einloggen. Und wie irgendjemand vor mir schon schrieb: "Wie soll das System erkennen, ob ich Premium-Member bin oder nicht, wenn ich noch nicht eingeloggt bin"
                        So weit so gut und so weit verständlich. Vor gerade ein paar Minuten erhielt ich diese "herzerfrischende Werbebotschaft" obwohl ich bereits online in meinem Account unterwegs war und obwohl ich noch Premium-Credits offen habe.
                        Nicht, daß mich dies vor lauter Ärger heute Nacht nicht schlafen ließe, aber 'n bissl blöd und nicht ganz ehrlich find' ich's schon.
                        Zuletzt geändert von KickerFips; 29.09.2008, 20:40. Grund: Schreibfehler

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                          Ich arbeite im RL im Vertrieb und verabscheue den Begriff "Der Kunde ist König". Ich selbst sehe den Kunden eher als Partner. Und Partner sollte man nicht täuschen.
                          Bisher hatte ich diese "tolle" Werbung auch nur beim Einloggen. Und wie irgendjemand vor mir schon schrieb: "Wie soll das System erkennen, ob ich Premium-Member bin oder nicht, wenn ich noch nicht eingeloggt bin"
                          So weit so gut und so weit verständlich. Vor gerade ein paar Minuten erhielt ich diese "herzerfrischende Werbebotschaft" obwohl ich bereits online in meinem Account unterwegs war und obwohl ich noch Premium-Credits offen habe.
                          Nicht, daß mich dies vor lauter Ärger heute Nacht nicht schlafen ließe, aber 'n bissl blöd und nicht ganz ehrlich find' ich's schon.

                          Sehe es wie du es willst aber im GRUNDE reden wir beide über das selbe ob PARTNER ODER KÖNIG. ein von den beiden braucht man um geschäfte erfolgreich zu erzielen!!!

                          Ohne uns kein Fcup2, also sollte man auch mal hin und wieder auf unsere wünsche eingehen und nicht im gegenteil uns hintergehen.

                          Ich verdiene nicht mein Geld auf der straße. Will was für mein Geld haben!!!

                          Man muss hier ja immer aufpassen was man sagt.


                          LOL, aber das tut nix zur sache.

                          Will einfach nur fair behandelt werden. Man gibt sich ja mittlerweile gezwungenermaßen zufrieden das keiner auf irgendwelche wünsche oder kriterien eingeht.

                          Man hat zwar die ganzen Threads, aber irgendwie tut sich da nix wirklich großes, nur immer geldmacherreien oder sehe ich das wieder falsch??!!
                          Zuletzt geändert von Yozgatspor; 29.09.2008, 22:41.

                          Kommentar


                            #43
                            Leute, das wird ja immer grausamer! Nun wollte ich mal den Tipp befolgen, beim Erscheinen der mächtigen Kleisterwerbung meine Seite zu aktualisieren, damit sie weg geht - NIX da, sie kommt mit nun schon mit jeder Aktualisierung neu. Und dieses Adblock werde ich mir nicht installieren, nur um mich vor einer solchen Schweinerei zu schützen, wo kommen wir denn da hin. Hier bekommen sogar Premium-Mitspieler mit Credits diese Werbung. Abartig, schlimmer als ´ne Krankheit. Hier kann man sich langsam nur noch zwischen Pest und Kolera entscheiden! Ätzend Leute!:mad: Macht sie bitte weg oder haltet sie kleiner, das nervt total ab!

                            Kommentar


                              #44
                              :mad: Macht sie bitte weg oder haltet sie kleiner, das nervt total ab!:mad:
                              Fußball ist wie Schach,
                              nur ohne Würfel.

                              Kommentar


                                #45
                                Falls ihr Firefox benutzt, dann sucht euch doch einen Werbeblocker!
                                Ich pers. benutze Adblock Plus, un das funktioniert prima!
                                Gibts bestimtm auch für IE User!

                                Ansonsten, ist es echt schon nen bisschen übertrieben so ne große Werbung zu zeigen, da habt ihr vollkommen Recht!

                                Kommentar


                                  #46
                                  ich finde die Werbung auch mehr als nervig!!!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Also bei mir kommt sie definitiv auch nach dem einloggen.

                                    Und ja, ich habe Premiumpunkte... Ziemlich dreist das ganze. Das grenzt an Betrug (es kommt ja auch noch in klein auf der "home", und selbst das wäre schon ein Grund sich zu beschweren!).

                                    Hier sollten die Entwickler sich schleunigst drum kümmern. da braucht sich echt keiner mehr wundern wenn hier immer schei** Stimmung ist, bei so Unverschämtheiten.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Bei mir kam sie just vor wenigen Minuten OBWOHL ich eigeloggt war und OBWOHL ich noch Premium-Points habe. Ich gehe daran zwar nicht kaputt, aber dreist ist es schon...

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Ich muss euch zustimmen die werbung nervt total weil sie immer wieder kommt. Wenn sie einmal kommen würde hätte ich nix dagegen aber sie kommt ständig bei jeder neuen seite (ist zumindes bei mir so).

                                        Kommentar


                                          #50
                                          kleiner zu machen würde schon reichen, aber so is total nervig....

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Dahugo92 Beitrag anzeigen
                                            Falls ihr Firefox benutzt, dann sucht euch doch einen Werbeblocker!
                                            Ich pers. benutze Adblock Plus, un das funktioniert prima!
                                            Gibts bestimtm auch für IE User!

                                            Ansonsten, ist es echt schon nen bisschen übertrieben so ne große Werbung zu zeigen, da habt ihr vollkommen Recht!

                                            bringt nix.ich habe selber auch gehabt.gestern perfekt dann ein tag später dann wieder scheiß.

                                            oder habe ich falsch eingestellt?

                                            wie geht das ?

                                            wäre nett erklärung

                                            Kommentar


                                              #52
                                              ich finde das auch ne totale frechheit man kann ja werbung machen aber doch nicht in diesem ausmaß

                                              Kommentar


                                                #53
                                                bei mir ist sie jetzt weg auch ohne adblock plus

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  bekomme sie noch ab und zu^^ ist schon geil irgendwie^^

                                                  man hat credits und man hat werbung
                                                  die admins stellen dazu "eine regel" auf die aber wieder mal völlig egal ist
                                                  das problem ist seit einigen tagen/wochen bekannt, aber es ist mal völlig scheiß egal^^
                                                  es bleibt einfach weiterhin bestehen:mad::mad:

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    naja wenn sie jetzt nurnoch ab und zu kommt ham sie schon was gemacht

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                                                      naja wenn sie jetzt nurnoch ab und zu kommt ham sie schon was gemacht
                                                      wenn dein Arbeitgeber ab und zu überweist bist du dann auch zufrieden???



                                                      The End

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        wenns zwischendurch ne mille ist schon

                                                        nein jetzt mal ernst ich finds schon ne frechheit dass es auch bei premiumusern ist
                                                        bei "normalen"usern ist es ja noch verständlich aber kleiner wäre schon besser


                                                        aber dass seine aussage dass es den admins scheiß egal ist nich stimmt sieht man darin dass sie etwas ändern

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X