Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesen Werbung nach Einloggen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riesen Werbung nach Einloggen

    Hallo Leute! Ich finde man kanns mit der Werbung auch übertreiben! Es kann doch nicht sein, dass mein ganzer Bildschirm nach dem einloggen mit solch einem Prepaid-Mist von Werbung zugekleistert wird! Zuviel des Guten!!!!:mad: Ich verstehe ja, dass man Werbung macht, aber bitte nicht in dieser Größe, das ist ja sowas von nervend! Grüße

    #2
    Vollkommen deiner Meinung!
    Vor allem weil es bei jedem Klick neu kommt!:mad::mad::mad:
    Grüße aus dem wunderschönen Wien

    Kommentar


      #3
      und das schlimmste ist, bei den premium leuten taucht das ding auch ab und zu mal auf:mad::mad:

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        und dann noch die ganzen e-mails, die in meinem spam ordner landen! :mad:

        Kommentar


          #5
          hab zuerst gedacht wo bin ich hier gelandet ...wäre net wenn man die werbung wenigstens verkleinern könnte

          Kommentar


            #6
            ja wenigstens kann man das leicht wegklicken aber nerven tuts trotzdem


            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7


              Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
              Hallo Leute! Ich finde man kanns mit der Werbung auch übertreiben! Es kann doch nicht sein, dass mein ganzer Bildschirm nach dem einloggen mit solch einem Prepaid-Mist von Werbung zugekleistert wird! Zuviel des Guten!!!!:mad: Ich verstehe ja, dass man Werbung macht, aber bitte nicht in dieser Größe, das ist ja sowas von nervend! Grüße
              Sehe ich genauso.
              Werbung OK aber das hier ist übertrieben.

              Gruß
              NOG
              Zuletzt geändert von N-O-G; 26.09.2008, 18:01.

              Kommentar


                #8
                und funktionieren tut der link auch nicht

                Kommentar


                  #9
                  Diese Werbung nervt !!!!!!!!!!!
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

                  Kommentar


                    #10
                    bin auch eurer meinung is voll übertrieben
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Dieser werbepartner der bayern macht sich jetzt sogar bei uns breit Kotz
                      die werbung in klein ok aber das geht gar nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                        und das schlimmste ist, bei den premium leuten taucht das ding auch ab und zu mal auf:mad::mad:
                        oh mann das ist aber echt fiese kleiner ronaldo das es sogar bei premium usern werbung gibt tja da seit ihr reingelegt worden premium ist werbefreies fcup spielen das ist wie premiere und werbefrei fernsehen die gleiche verarsche

                        Kommentar


                          #13
                          weitere Premiumfeatures buchen

                          Verfügbare Credits: ....

                          Werbung wird ausgeblendet solange Credits verfügbar sind.


                          solange man 1 Credit hat sollte man keine Werbung bekommen.
                          Das gehört für mich klar zur Werbung und ich hab Credits.


                          Und mich Nervt es auch !
                          URGESTEIN 1
                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                            weitere Premiumfeatures buchen

                            Verfügbare Credits: ....

                            Werbung wird ausgeblendet solange Credits verfügbar sind.


                            solange man 1 Credit hat sollte man keine Werbung bekommen.
                            Das gehört für mich klar zur Werbung und ich hab Credits.


                            Und mich Nervt es auch !
                            Woher soll der Server wissen, wenn man nicht eingeloggt ist!, wer Credits hat und wer nicht.
                            Atletico Madrid
                            16 Saisons Fussballcup - www.atletico.de.hm

                            Kommentar


                              #15
                              Übertrieben groß sowie nicht wegklickbar... sowas is echt zu groß bissle kleiner und nen kreuz oben rechts...oder weglassen


                              http://www.sc-hanfertal.de.tl

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Marcinho Beitrag anzeigen
                                Woher soll der Server wissen, wenn man nicht eingeloggt ist!, wer Credits hat und wer nicht.
                                Mir doch völlig Latte
                                Dann darf man nicht Premiumusern ne Werbefreiheit versprechen wenn die Werbung jetzt schon vorher kommt ...
                                URGESTEIN 1
                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Einfach auf aktualisieren (Browser) klicken.. eine Sekunde später ist das "ding" weg... ihr stellt euch an


                                  R.I.P Bullenpower!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wenn euch die Werbung nervt und ihr Firefox benutzt, dann sucht im netz nach Adblock Plus!!!

                                    Ist ein kostenloses Firefoxplugin. Ihr Installiert es und beim nächsten Firefox start ist es aktiv und blockt alles an Werbung! Ihr seht es rechts oben in der Ecke...ein roter Button mit der Aufschrift ABP!
                                    Falls ihr das Plugin aus iergend einem Grund deaktivieren wollt, braucht ihr einfach nur auf den Button klicken. Ist es deaktiviert ist der Button GRÜN - Ist es aktiviert ist der Button ROT

                                    mfg
                                    Is0


                                    Ich hoffe ich verstoße mit dem Beitrag net gegen die Board-Regeln!?
                                    Zuletzt geändert von ~Is0~; 28.09.2008, 13:59.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Warum soll ich was installieren damit mir die werbung erspart wird!!!

                                      HALLO, kommt mal langsam klar hier!!!!:mad: So langsam aber sicher bekommt man das Gefühl das die GELDGEILHEIT bei GAMED kein ende mehr hat!!!

                                      habe 4 Prem. punkte und da steht

                                      Werbung wird ausgeblendet solange Credits verfügbar sind!!!

                                      und warum wird mal wieder nicht Wort gehalten???

                                      Man merkt es eindeutig

                                      Hier regiert nur der Schnöde Mammon!!!!


                                      Schade!!!

                                      V.g.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von ~Is0~ Beitrag anzeigen
                                        Wenn euch die Werbung nervt und ihr Firefox benutzt, dann sucht im netz nach Adblock Plus!!!

                                        Ist ein kostenloses Firefoxplugin. Ihr Installiert es und beim nächsten Firefox start ist es aktiv und blockt alles an Werbung! Ihr seht es rechts oben in der Ecke...ein roter Button mit der Aufschrift ABP!
                                        Falls ihr das Plugin aus iergend einem Grund deaktivieren wollt, braucht ihr einfach nur auf den Button klicken. Ist es deaktiviert ist der Button GRÜN - Ist es aktiviert ist der Button ROT

                                        mfg
                                        Is0


                                        Ich hoffe ich verstoße mit dem Beitrag net gegen die Board-Regeln!?

                                        echt super Tip von dir.endlich Lösung und Werbung stoppen,echt wohl!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ja, es ist echt schon der helle Wahnsinn und ganz sauer auch nicht! Was soll das? Mit diesem Thema habe ich wohl ein "RIESEN" Fass aufgemacht, gefällt mir, zum ich anscheinend nicht der Einzige bin, dem dieser Werbe-Dreck auf die "Nüsse" geht - für unsere weiblichen Sportsfreunde ist hier "Stöcke" gemeint !
                                          Nee, mal im Ernst - die Größe der Werbung ist hier ausschlaggebend und für die Premiumnutzer die generelle Werbung, die bitte schön gar nicht kommen darf! Was ist hier los?? Was soll das?? Liebe Macher, kommt mal wieder klar, Umsatz hin - Umsatz her - aber weniger ist sehr oft mehr! Was nutzt Euch ein wenig Umsatz mehr wenn Euch auf der anderen Seite der kostbarste Rohstoff wegfällt - nämlich die User! ÜBERLEGEN bevor Ihr was schaltet! Kümmert Euch lieber mal um die eigentlichen Probleme hier im Game und schafft diese aus der Welt, viel wichtiger! Greetings!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Möglicherweise rechnet man nicht mehr mir großem Zuwachs und deswegen ist es denen egal!
                                            Fußball ist wie Schach,
                                            nur ohne Würfel.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                                              Möglicherweise rechnet man nicht mehr mir großem Zuwachs und deswegen ist es denen egal!
                                              dennen ist im moment viel zuviel egal zeit dem ecky gegangen ist

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von sf-49
                                                Also bewegt mal euern Arsch :mad:
                                                Wie oben schon mal zu Lesen ist kommt die Werbung vor dem Einloggen , was mit Premium Credits nichts zu tun hat da man noch nicht eingeloggt ist und somit weis er/sie/es ja gar nicht das Du premium bist, hatte ich auch nicht bedacht.

                                                Aber es darf dann keine Werbung vorher geben ...
                                                URGESTEIN 1
                                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Falsch, die mega Werbung kommt NACH dem "Einloggen"! Also noch schlimmer als angenommen!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                                    Falsch, die mega Werbung kommt NACH dem "Einloggen"! Also noch schlimmer als angenommen!
                                                    Veto

                                                    Die kommt vor dem Einloggen zumindest bei mir ... und auch anderen wie ich hier im Thread Lese, ich geh auf Fcup Startseite ( Einloggen ) dann kommt das riesen Ding. Bin ich eingeloggt ist es bisher nie aufgetaucht.

                                                    Aber wie es anhand des Screens ob zu sehen ist wohl auch nach dem Einloggen, also verstoß gegen das Premiumpacket.
                                                    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 31.01.2015, 10:04.
                                                    URGESTEIN 1
                                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Mag sein, dann kommt sie sowohl vor als auch nach dem einloggen! Ich kann nur zur Werbung NACH dem einloggen was sagen, und das stört mich halt!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        wollt dir nur sagen ,das es einiges nicht geben darf und das war nur das akt. beispiel dafür !!!

                                                        und werbung ist nach dem log in riesengross

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                                          wollt dir nur sagen ,das es einiges nicht geben darf und das war nur das akt. beispiel dafür !!!

                                                          und werbung ist nach dem log in riesengross
                                                          und davor wie wir mittlerweile festgestellt haben
                                                          URGESTEIN 1
                                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                            und davor wie wir mittlerweile festgestellt haben
                                                            Auch völlig in Ordnung wenn Du Dich damit zufrieden gibst und Dich nicht gestört u. belästigt fühlst, aber das Thema war eigentlich "Werbung nach dem Einloggen" und es gibt hier genug User denen diese Werbung (nur die Größe gemeint) zuwieder ist! Noch nicht mal ein "x" zum schließen oder sonst was, der ganze Bildschirm ist platt! Ich hoffe ja innigst, dass sich die Macher mal "ans Werk machen" und diese Rubrik "Lob und Kritik" einverleiben! Zum Wohle aller User!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X