Heute habe ich gegen einen Kreisligisten ein Simu gemacht. Aber ich habe nur 2:1 gewonnen, obwohl ich Oberliga bin und der Kreisligist gestern gegründet wurde. Heißt das, dass es bei Simulationsspielen anders berechnet wird?
Simulatiosspiele
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenHeute habe ich gegen einen Kreisligisten ein Simu gemacht. Aber ich habe nur 2:1 gewonnen, obwohl ich Oberliga bin und der Kreisligist vor nichmal einer Woche gegründet wurde. Heißt das, dass es bei Simulationsspielen anders berechnet wird?
Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!
-
-
Die Spiele gehen nun einmal nicht immer gleich aus. Sicher sind manchmal merkwürdige oder nicht genügend hohe Ergebnisse dabei, dennoch sollte ein Oberligist gegen einen Kreisligisten in 99% der Fälle die Oberhand behalten.
Ob Simus anderen Berechnungsgrundlagen unterliegen als Liga-, Turnier- oder Freundschaftsspiele kann ich allerdings nicht mit Gewissheit bestätigen.
Grüße
KaBe
PS: Bitte kein Spam!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDie Spiele gehen nun einmal nicht immer gleich aus. Sicher sind manchmal merkwürdige oder nicht genügend hohe Ergebnisse dabei, dennoch sollte ein Oberligist gegen einen Kreisligisten in 99% der Fälle die Oberhand behalten.
Ob Simus anderen Berechnungsgrundlagen unterliegen als Liga-, Turnier- oder Freundschaftsspiele kann ich allerdings nicht mit Gewissheit bestätigen.
Grüße
KaBe
PS: Bitte kein Spam!
so ist r unser KaBe
also ich habe gedach das es anderst berechnet wird da die ergäbnise schon zimmlich komisch sind spiele gegen eingefleischte 1.Ligisten 0:0 meißtens und ich bin 3.Liga die ärgern sich imme schön und gegen einen aus der 3 oder 2.Lga bekomme ich nur aufs dach
und LS gewinne ich dann
würde mh aber ach mal nteresieren ob das gleich berechnet wird
:PS
KaBe schön das du dem forumm erhalte bleibst mir wurde gesagt du bist weg
Kommentar
-
-
Die Simulationsberechnung kann teilweise recht stark von der Liga- und FS-Berechnung abweichen, daher ist an Simuspielen kein wirkliches Kräftemessen möglich.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar