Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulatiosspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulatiosspiele

    Heute habe ich gegen einen Kreisligisten ein Simu gemacht. Aber ich habe nur 2:1 gewonnen, obwohl ich Oberliga bin und der Kreisligist gestern gegründet wurde. Heißt das, dass es bei Simulationsspielen anders berechnet wird?

    #2
    Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
    Heute habe ich gegen einen Kreisligisten ein Simu gemacht. Aber ich habe nur 2:1 gewonnen, obwohl ich Oberliga bin und der Kreisligist vor nichmal einer Woche gegründet wurde. Heißt das, dass es bei Simulationsspielen anders berechnet wird?
    Nein wird es nicht allerdings haben sich schon viele beschwert das die Ergebnisse oft unlogisch seien so etwas könnte dir auch in einem Turnier passieren oder in der Liga auch.Z.b ich gewann in der hinrunde gegen den Tabellenletzten mit 5:0 und in der Rückrunde verlor ich 0:2 obwohl seine Mannschaft sich nicht gebessert hatte (Kaderstärke,Stärkster Spieler).


    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

    Kommentar


      #3
      Die Spiele gehen nun einmal nicht immer gleich aus. Sicher sind manchmal merkwürdige oder nicht genügend hohe Ergebnisse dabei, dennoch sollte ein Oberligist gegen einen Kreisligisten in 99% der Fälle die Oberhand behalten.

      Ob Simus anderen Berechnungsgrundlagen unterliegen als Liga-, Turnier- oder Freundschaftsspiele kann ich allerdings nicht mit Gewissheit bestätigen.

      Grüße

      KaBe

      PS: Bitte kein Spam!

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Die Spiele gehen nun einmal nicht immer gleich aus. Sicher sind manchmal merkwürdige oder nicht genügend hohe Ergebnisse dabei, dennoch sollte ein Oberligist gegen einen Kreisligisten in 99% der Fälle die Oberhand behalten.

        Ob Simus anderen Berechnungsgrundlagen unterliegen als Liga-, Turnier- oder Freundschaftsspiele kann ich allerdings nicht mit Gewissheit bestätigen.

        Grüße

        KaBe

        PS: Bitte kein Spam!

        so ist r unser KaBe

        also ich habe gedach das es anderst berechnet wird da die ergäbnise schon zimmlich komisch sind spiele gegen eingefleischte 1.Ligisten 0:0 meißtens und ich bin 3.Liga die ärgern sich imme schön und gegen einen aus der 3 oder 2.Lga bekomme ich nur aufs dach

        und LS gewinne ich dann

        würde mh aber ach mal nteresieren ob das gleich berechnet wird

        :PS
        KaBe schön das du dem forumm erhalte bleibst mir wurde gesagt du bist weg

        Kommentar


          #5
          Die Simulationsberechnung kann teilweise recht stark von der Liga- und FS-Berechnung abweichen, daher ist an Simuspielen kein wirkliches Kräftemessen möglich.

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X