Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    Hiho,
    nun auch mal von mir etas zu ewigen Thema: Training

    Allerdings bezieht sich mein Vorschlag nicht auf das Training selber

    Der Trainingsplan müsste sich automatisch widerholen. Was ich damit meine ist, das, wenn man vergessen hat den Trainingstag einzustellen, automatisch das Training vom Vortag genommen wird.

    Hintergrund ist der: Was macht man sonst, wenn man in Urlaub ist???
    2 Wochen Südsee...........und in der Zeit wird nicht trainiert????

    Genauso bei der Gastro-Bestellung: Auch hier sollte es einen "Urlaubsmodus" geben.

    Muss ja nicht was permanentes sein.......dachte so an 3x im Jahr für jeweils max 3 Wochen.

    Naja, ich werde mal hier ein paar Antworten abwarten und dann eventuell ene Umfrage eröffnen.
    "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

    Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

    sigpic

    #2
    Grundsätzlich eine gute Idee!

    Aber dafür gibt es eine Urlaubsvertretung: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=38553
    Grüße aus dem wunderschönen Wien

    Kommentar


      #3
      Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen

      Der Trainingsplan müsste sich automatisch widerholen. Was ich damit meine ist, das, wenn man vergessen hat den Trainingstag einzustellen, automatisch das Training vom Vortag genommen wird.
      Ok, das mit der Urlaubsvertretung wusste ich nicht, feine Sache

      Aber dennoch wäre es schön, wenn sich das Training am Vortag orientieren würde, falls man es mal vergessen hat.
      "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

      Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
        Ok, das mit der Urlaubsvertretung wusste ich nicht, feine Sache

        Aber dennoch wäre es schön, wenn sich das Training am Vortag orientieren würde, falls man es mal vergessen hat.
        Bin ich dafür

        Kommentar


          #5
          ebenso dafür.. aber du musst bedenken das es schon tausende gute ideen gibt und diese idee wird dann eh in 1 jahr erst umgesetzt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
            Hiho,
            nun auch mal von mir etas zu ewigen Thema: Training

            Allerdings bezieht sich mein Vorschlag nicht auf das Training selber

            Der Trainingsplan müsste sich automatisch widerholen. Was ich damit meine ist, das, wenn man vergessen hat den Trainingstag einzustellen, automatisch das Training vom Vortag genommen wird.

            Hintergrund ist der: Was macht man sonst, wenn man in Urlaub ist???
            2 Wochen Südsee...........und in der Zeit wird nicht trainiert????

            Genauso bei der Gastro-Bestellung: Auch hier sollte es einen "Urlaubsmodus" geben.

            Muss ja nicht was permanentes sein.......dachte so an 3x im Jahr für jeweils max 3 Wochen.

            Naja, ich werde mal hier ein paar Antworten abwarten und dann eventuell ene Umfrage eröffnen.
            klasse idee dafür
            sigpic
            Simus----->klick<-----Simus
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              sinvolle idee , ich bin aufjedenfall dafür

              Kommentar


                #8
                Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                Muss ja nicht was permanentes sein.......dachte so an 3x im Jahr für jeweils max 3 Wochen.
                Das ist der springene Punkt.

                Es darf nichts Permanetes sein, daher sollte sich der Trainingstag auch nicht automatisch wiederholen.

                Wenn du vergisst, hast du Pech gehabt, aber wenn du auf Urlaub bist, sollte diese Funktion eingeführt werden.

                Wobei man noch über die Dauer diskutieren sollte... (Hab nämlich leider nicht neun Wochen Urlaub im Jahr:mad

                Kommentar


                  #9
                  Bin dafür,
                  es wäre echt gut wenn man z.B. im Jahr, wie schon gesagt, für 3 Wochen oder so einen Urlaubsmodus einstellen könnte, wäre echt geil.

                  Kommentar


                    #10
                    Naja der Gedanke ist gut, aber wird doch niemals umgesetzt... Guck mal wieviele Leute extra Premium User sind bzw Credits kaufen, damit sie u.a für eine längere Zeit das Training einstellen können...
                    So würde gamed ja weniger Geld einnehmen...Also machen die das nicht


                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen

                      Aber dennoch wäre es schön, wenn sich das Training am Vortag orientieren würde, falls man es mal vergessen hat.
                      gute idee bin dafür

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X