Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Scout Suche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    wie kann es sein dass ein Scout lvl 10, für ein Team aus der 1. BL, einen Spieler mit 65 Stärke bringt???

    Kommentar


      #62
      Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
      wie kann es sein dass ein Scout lvl 10, für ein Team aus der 1. BL, einen Spieler mit 65 Stärke bringt???
      Das íst mir heute in UK auch passiert: LM 70, 19, obwohl sonst immer Spieler 160+ kommen...

      Kommentar


        #63
        Scout! Wo zu?!http://forum.fussballcup.de/images/smilies/smile.gif

        Moin Aller seits.
        Ich wollte hir mal eine Lanze für gute Scoutarbeit brechen. Gestern für 3000,- gekauft, heute für 1Mio verkauft. Das finde ich efektiv. Geht doch.
        MfG
        Cochise

        Kommentar


          #64
          Der Thread in den das gehört befindet sich noch auf dieser Seite
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=233792
          Da gehört das hin so ein lob zum scout denn dort wird sich normal nur beschwert

          Kommentar


            #65
            TW 70 25 J - mal wieder danke für nichts!

            Kommentar


              #66
              Ja bei mir auch so ich schicke den für 6 Tage los und der kommt entweder mit gar keinem Spieler oder einem mit Stärke 15 wieder.
              sigpic
              Hier regiert der 1.FCR!
              Die macht aus dem Norden!

              Kommentar


                #67
                Zitat von JannikRDG Beitrag anzeigen
                Ja bei mir auch so ich schicke den für 6 Tage los und der kommt entweder mit gar keinem Spieler oder einem mit Stärke 15 wieder.

                Lass mich raten du spielst Kl oder maximal LL was erwartest du 16Jahre jung 555 As

                selbs in der Bundesliga bekommen wir nur bis maximal 205 wobei ich so etwas nicht hatte also ist das so selten wie Ostern im Augut.

                Lass das mal mit dem Scout bis du etwas höher spielst und den Scout auf Level 10 hast
                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                  TW 70 25 J - mal wieder danke für nichts!
                  ST 170 25 - super.

                  Der letzte brauchbare Scoutie den ich bekommen habe - bei dem es sich auch mal gelohnt hätte ihn 6 Monate und mehr zu trainieren - liegt btw schon 3 Monate zurück....

                  So viel dann zu den Leuten die meinen, ne Anpassung wäre völliger Quatsch, da der Scout dann nur zur Geldmaschine wird.... :ugly:

                  Kommentar


                    #69
                    Das mit den Scoutspielern ist echt ne schande zum x ten mal so ein demlicher Spieler bekommen....

                    DM | 60 | 24 Jahre, spiele zwar nur 3.Liga, aber das ist doch wohl ein witz^^

                    Kommentar


                      #70
                      Ich muss sagen, meine Scoutspieler sind immer recht durchwachsen aber in der Mehrheit wirklich zu gebrauchen: Mein letzter ist 17 Jahre alt gewesen und hatte eine Stärke von 180 und Skillwerte in fast allen Bereichen zwischen 170 und 250.

                      Nutze allerdings die Premiumsuche - ob das was damit zu tun hat?

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Ich muss sagen, meine Scoutspieler sind immer recht durchwachsen aber in der Mehrheit wirklich zu gebrauchen: Mein letzter ist 17 Jahre alt gewesen und hatte eine Stärke von 180 und Skillwerte in fast allen Bereichen zwischen 170 und 250.

                        Nutze allerdings die Premiumsuche - ob das was damit zu tun hat?
                        Ich nutze die Premiumsuche nicht und habe in bisher 98,7 % aller Fälle (nach 5 Tagen Suche mit Scout Level 10, 1.BL) Spieler 170+ und unter 20 bekommen. Meist waren bzw. sind es sogar 17-Jährige zwischen 170 und 200.
                        Aus UK habe ich ähnliche Erfahrungen, da kann ich aber nicht mit genauen Prozentwerten dienen...

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                          Ich nutze die Premiumsuche nicht und habe in bisher 98,7 % aller Fälle (nach 5 Tagen Suche mit Scout Level 10, 1.BL) Spieler 170+ und unter 20 bekommen. Meist waren bzw. sind es sogar 17-Jährige zwischen 170 und 200.
                          Aus UK habe ich ähnliche Erfahrungen, da kann ich aber nicht mit genauen Prozentwerten dienen...
                          Tja so unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
                          Mein Scout - auch 1.BL und Level 10 - hat mir seit dem ich in die 1.BL aufgestiegen bin in 18-20 Versuchen 8 oder 9 mal Spieler unter 100 gebracht, 2 mal auch gar nix.
                          Und nur 3 Stück die wirklich zu was zu gebrauchen waren, ansonsten nur steinalte Säcke >24 Jahren...

                          Kommentar


                            #73
                            Meine erfahrungen dazu sind meistens spieler 150+ jedoch fast ausschließlich über 24Jahre. ich spiele 3.liga
                            Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                              Ich nutze die Premiumsuche nicht und habe in bisher 98,7 % aller Fälle (nach 5 Tagen Suche mit Scout Level 10, 1.BL) Spieler 170+ und unter 20 bekommen. Meist waren bzw. sind es sogar 17-Jährige zwischen 170 und 200.
                              Aus UK habe ich ähnliche Erfahrungen, da kann ich aber nicht mit genauen Prozentwerten dienen...
                              Mein Scout könnte mal nen Lehrgang bei deinem machen o.O
                              Bis auf einen DM 180, 17 Jahre bringt er fast nichts verwertbares. Das geschätzte Durchschnittsalter meiner letzten 10 Scoutspieler liegt bei 23 Jahren. Für eine Million an Gehalt+Spesen find ich das fast schon etwas frech, dass er mir sowas anbietet
                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                Mein Scout könnte mal nen Lehrgang bei deinem machen o.O
                                Bis auf einen DM 180, 17 Jahre bringt er fast nichts verwertbares. Das geschätzte Durchschnittsalter meiner letzten 10 Scoutspieler liegt bei 23 Jahren. Für eine Million an Gehalt+Spesen find ich das fast schon etwas frech, dass er mir sowas anbietet
                                Sieht so aus...
                                Dachte bisher, meiner sei ganz normal... Jetzt muss ich wohl doch über eine Gehaltserhöhung nachdenken :p

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X