Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Scout Suche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,
    ich habe einen Scout Level 10 und bin komme jetzt in die dritte Saison in der ersten Buli. Ergo hab ich den Scout schon auf Level 10 seit mindestens 4 Saisons.
    Seit geraumer Zeit liefert er mir nur noch 25 Jährige um die Stärke 60... ICh schicke ihn nur 3-5 Tage weg, und die ganze Saison, also seit über 30 Tagen nur so einen Schrott.

    Sind alle Scouts gleich, oder würds was bringen den hochkant aus meinem Verein zu werfen?

    Kommentar


      #32
      da das ganze doch eher in einen austausch-thread hinläuft verschiebe ich das ganze in die sportsbar, dort könnt ihr gern weiter über die laufzeit eines scouts diskutieren ....hmm....habs mir nochmal genauer angeschaut...ich brings doch wieder zu lob/kritik...aber bitte loben/kritisieren und nicht fachsimpeln

      Zitat von krissan Beitrag anzeigen
      Hi,
      ich habe einen Scout Level 10 und bin komme jetzt in die dritte Saison in der ersten Buli. Ergo hab ich den Scout schon auf Level 10 seit mindestens 4 Saisons.
      Seit geraumer Zeit liefert er mir nur noch 25 Jährige um die Stärke 60... ICh schicke ihn nur 3-5 Tage weg, und die ganze Saison, also seit über 30 Tagen nur so einen Schrott.

      Sind alle Scouts gleich, oder würds was bringen den hochkant aus meinem Verein zu werfen?
      alle scouts sind gleich, aber wenn es für dein gemüt besser ist, feuer ihn

      hab am anfang auch meinen scout mal ausgewechselt, bin mit meinem jetzigen höchstzufrieden, bringt immer was
      Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 29.10.2010, 09:30.
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #33
        Mein Scout ist seit knapp 1,5 Wochen unterwegs. Bisher hatte er nur so nen 23 Jährigen / Stärke 60 gefunden.

        Lvl: 8

        Man sollte das komplette Scouting System nochmals überdenken.

        Kommentar


          #34
          ich fände gud wenn ein scout level 10 auch mal 200er finden würde

          Kommentar


            #35
            Zitat von SC Timo Beitrag anzeigen
            ich fände gud wenn ein scout level 10 auch mal 200er finden würde
            bis Staerke 200 kann er ja finden, aber hier geht es eigendlich darum,das es nicht Fair ist,das er bei einer Suche von 2 oder 3 Wochen nicht mehr findet,wie bei 4 bis 8 Tagen.
            Daran sollte was geaendert werden!!!


            Kommentar


              #36
              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              bis Staerke 200 kann er ja finden, aber hier geht es eigendlich darum,das es nicht Fair ist,das er bei einer Suche von 2 oder 3 Wochen nicht mehr findet,wie bei 4 bis 8 Tagen.
              Daran sollte was geaendert werden!!!
              Ich finde es sollte auch was daran geändert werden, dass der Scout mit steigendem Level - wie bei mir - (fast) keine Spieler mehr findet.
              Selbst nach 2facher Skillsteigerung (auf Level 10) und Aufstieg (in die 2. Liga) findet mein Scout nix :ugly:.

              Mit Level 8
              In 7 Versuchen - alle in der 3. Liga - hat er mir 6 Spieler gebracht. Der schwächste war 135, der älteste 22,alle anderen waren 20 oder jünger.
              Auch wenn ich ihn nur 2 Tage losgeschickt habe, hat er was gefunden....

              Mit Level 9
              In 9 Versuchen - alle in der 3. Liga - hat er nur deutlich schwächere und Ältere Spieler gefunden. Der beste war 120, der jüngste 21 .
              Insgesamt waren es auch nur 5 oder 6.
              Wenn ich ihn 2 Tage losgeschickt hab, kam er bis auf eine Ausnahme immer ohne Spieler zurück...

              Mit Level 10
              In 5 Versuchen - zwei noch in der 3. Liga - hat er einen 24 Jährigen TW und einen 25 Jährigen RM gefunden, ganz toll :ugly:.
              In der 2. Liga bisher gar nix
              Zuletzt geändert von Chief89; 01.11.2010, 16:54.

              Kommentar


                #37
                Und die Verarsche geht weiter :mad:
                In der 2. Liga bringt er mir jetzt nen Spieler mit 65 Stärke :ugly:.
                Die beiden letzten Spieler in der 3. Liga waren da mehr als doppelt so stark .
                Mal ganz davon abgesehen, dass man solche Gurken eigentlich nur in die KL verschachern könnnte...

                Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, seine Assis auf Lehrgänge zu schicken, damit sie schlechter werden :mad:.
                Co und Jugi Trainer trainieren nach Levelsteigerung doch auch nicht auf einmal schlechter

                Kommentar


                  #38
                  Also, bei mir stehen 4 Spieler auf dem TM die ich einfach nicht losbringe. Alles Spieler, die mir der Scout gebracht hat. Die mag scheinbar keiner haben, nichtmal 2 Ligen tiefer . Zwar bringt er mir Spieler mit durchschnittlich 120 Stärke, findet auch fast immer welche, wenn ich ihn losschicke, aber meist schon über 25 Jahre alt. Mit denen kann ich in meinem Team (3. Liga) nichts anfangen und die TM-Angebote sind meist im Bereich um 100.000-250.000. Da kostet ja das "entdecken" des Spielers schon mehr. Schon schade. Werd meinen Scout wohl auch entlassen.

                  Kommentar


                    #39
                    da muss unbedingt was geändert werden.... habe auch keinen scout eingestellt, weil er meiner meinung nach nix bringt...
                    sigpic... HANSA ...

                    Kommentar


                      #40
                      Scout bringt in der 3. und 2. Liga Geld ein
                      Vorher sind die Spieler die der Scout findet zum Verkauf zu schwach,
                      und in der 1. Liga erreicht man nur noch selten Vereine die sich für die Spieler interessieren (also auch wieder zu schwach).



                      Wofür Levelt man den hoch, wenn der eh nur 2-3 Saisons Sinn macht.....


                      Übrigens sieht es mit dem Koch und überhaupt mit dem Gastronomie Ausbau genauso aus.....
                      Ein bekannter hat bei seinem Verein extra nur auf Stufe 2 ausgebaut, um nicht für ein paar cent Gewinn ständig Einkaufen zu müssen.
                      Etwas Gewinn gibts ja bei Stufe 2 Automatisch, und die paar Euros fallen später kaum noch in Gewicht.
                      Dafür hat man aber wenn man voll ausgebaut hat jedesmal das geklicke und wenn man es nicht macht, sogar weniger Einnahmen als der mit Stufe 2


                      Bei Fussballcup existiert an vielen Stellen ein Finanzielles Ungleichgewicht.
                      Ich kenne Vereine, die steigen BEWUSST ab, weil die in der 2. und 3. Liga mehr Einnahmen und weniger Ausgaben haben (bessere Spielerverkäufe, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit, Spielerverträge) und als EX 1. Liga Verein einfach mal in der 3. Liga Easy einen Pokal gewinnen können


                      In der Realität wird euch der 1. FC Bayern garantiert bestätigen können, dass die Einnahmen in der 3. Liga .......geringfügig......niedriger....wären.
                      Zuletzt geändert von KaPeh; 06.12.2010, 10:36.

                      Kommentar


                        #41
                        ja das stimmt da muss was geändert werden
                        mehr geld -> bessere spieler eig ;SS

                        Kommentar


                          #42
                          Scout

                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Hallo Sepp,

                          brauchbare Spieler und Spieler generell sind für mich bei der Funktionstüchtigkeit des Scouts erstmal nebensächlich, da auch ein realer Scout sich bei der Spielersuche immens vertun kann.

                          Bei mir hat der Scout bisher immer einen Spieler gebracht. Wirklich immer!

                          Dass davon nicht alle zu gebrauchen sind ist klar und ist es ja auch nicht realistisch, dass dort jedes Mal nur brauchbare Spieler auftauchen.

                          Die Menge an schlechten Spielern nimmst aber tendenziell mit einer höheren Liga ab, wenn auch nur wenig.

                          Scoutspieler sind wirklich nur für den Weiterverkauf gedacht an untere Ligen. Würde der Scout Spieler anbringen, die man mit ein wenig Training selbst gebrauchen könnte, würde man dem Transfermarkt einen kostengünstigen Konkurrenten an die Seite stellen und der Transfermarkt würde nicht mehr funktionieren.

                          Daher sehe ich deinen letzten Absatz als nicht umzusetzbar an aus den genannten Gründen.

                          Schick den Spieler jeweils 6 Tage los und du wirst sehen, er bringt dir (bei mir zumindest) zu 100% einen Spieler mit.

                          Grüße

                          KaBe
                          moin,moin KaBe
                          Habe Deinen Bericht Scoutspieler sind wirklich nur für den Weiterverkauf gedacht an untere Ligen. Würde der Scout Spieler anbringen, die man mit ein wenig Training selbst gebrauchen könnte, würde man dem Transfermarkt einen kostengünstigen Konkurrenten an die Seite stellen und der Transfermarkt würde nicht mehr funktionieren gelesen.Als erstes muß ich Dir recht geben , das man den SP. nur weiter verkaufen kann, weil der SP. für meine Liga 1.Buli viel zu schwach ist ST.160-185.. Die Sp. vom Scout kann ich meistens auch sofort wieder verkaufen. Das Problem ist nur , das ich für einen SP. ca. 2-2,5 Mille dafür bekomme. Jetzt mußt Du mir einmal erklären wie ich von diesem Geld einen guten SP. für meine Mannschaft, 1.Buli auf dem Transfermarkt bekommen soll. Jetzt sag bitte nicht das ich geduld haben muß,und das ich ebend viel Sparen muß. im moment kann ich garnicht soviel geduld haben wie meine SP: aufs Rentenalter kommen.Dann kommt noch hinzu das meine Jugendspieler,oder die es gerade waren garnicht so schnell in der ST. steigen(Plus Sondertraining).Also ich wollte damit nur sagen das meine neue Saison bevor sie am 29.12 2010 anfängt , eigentlich jetzt schon für mich fast uninteressant ist.
                          PS. Das zum Thema Scout / Transfermarkt
                          mfg, debe5366 Tus-Rahm
                          Zuletzt geändert von debe5366; 26.12.2010, 11:27.

                          Kommentar


                            #43
                            Im Grunde genommen ist der Scout höchstens interessant für die mittleren Ligen.

                            Kreisliga-Landesliga-Verbandsliga : Selbst bei einem Scout Level 7, die Spieler, die er dort finden würde, würde keinen redlichen Ertrag bringen.

                            Oberliga-Regionalliga: da ist es durchaus interessant einen z.B. Level 8 oder 9 zu haben....findet Spieler, die einem durchaus auch mal ne Million bringen.

                            3. Liga, 2. Liga: Jetzt findet der Scout immer öfter Spieler, die nur sehr schwer und oft deutlich unter Marktwert verkauft werden müssen.

                            1. Liga: Lohnt der Scout eigentlich kaum noch, da der Spieler wenigstens in der 3. Liga spielen will, und man selbst gute Spieler nicht mehr losbekommt,wenn überhaupt für einen Bruchteil des tatsächlichen Marktwertes.


                            Alles in allem, kann man sich das Geld sparen....
                            Ich fände es gut, wenn der Scout Spieler fände, die man auch gebrauchen kann, selbst wenn man ihn dafür immer 20 Tage wegschicken müsste.

                            Kommentar


                              #44
                              Wahrlich; der Scout ist ab Liga 2 echt für`n Hintern; egal, watter anschlürt, ist nichtmal seine Spesen Wert.

                              Aber: ick behalt den trotzdem, denn so is wenigstens etwas Bewegung im Transenmarkt, und man kann sich freuen, wenn mal irgendwer wirklich was kauft und nicht dauernd geclont wird.

                              Kommentar


                                #45
                                hallo

                                habe Scout 4 bin ll.habe mein Scout jetzt zum 3 mal los geschickt,heute kommt er wieder in 10 stunden.bis jetzt habe noch kein spieler.
                                bis jetzt hatte ich mein geld wo anders rein decken konn.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  also ich schmeiß mein scout bald raus der lebt auf meine kosten und tut nichts dafür schicke ihn seit 3 oder 4 saisons nicht mehr weg weil er einfach ein looser ist :ugly:
                                  wenn sein Vertrag ausläuft läuft auch er auch :ugly:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Meiner hat mir gestern einen 25 jährigen rm gebracht, 130 Stärke
                                    Der könnte gut zu uns passen, meint er (3. Liga) :ugly:.
                                    Brauchbare bzw. verwertbare Spieler (TM) bringt er so selten, dass es sich kaum rechnet. Auf 3 Pflaumen kommt ein halbwegs guter. Rechnet sich leider kaum.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Habe jetzt nur die letzten paar Post gelesen und kann euch sagen das ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe, spieler mittlerweile in der 1. Bundesliga und erst vor drei Tagen brachte mir mein Scout eine LM 180 18 Jahre. Natürlich kann ich den nicht selber gebrauchen aber mein 800.000 bis 1Mio mache ich mit dem locker also wer das nicht mer nötig hat dr kann mir auch gerne freuwillig Geld schicken.

                                      Denn so mache ich in einer Saison bis zu 12 Mio´s das war Rekord da hat er aber auch jedesmal etwas mitgebracht.

                                      Also mein Fazit die Scout-Spieler sind in keiner Liga etwas für eine selber ( außer ihr habt die Geduld so einen Spieler hoch zu trainieren ) jedoch wenn ihr euere Erwartungen etwas runterschraubt dann könnt ihr gutes Geld damit machen.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Also die Bereitschaft die Spieler auch unter Marktwert zu verkaufen, ist das eine. Hierfür benötigt man jedoch erst einmal Gebot auf diese Spieler.

                                        Was spricht eigentlich dagegen die Spieler bis bspw. 240 per Scout zu erhalten?
                                        Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                                        Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                                        Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          Habe jetzt nur die letzten paar Post gelesen und kann euch sagen das ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe, spieler mittlerweile in der 1. Bundesliga und erst vor drei Tagen brachte mir mein Scout eine LM 180 18 Jahre. Natürlich kann ich den nicht selber gebrauchen aber mein 800.000 bis 1Mio mache ich mit dem locker also wer das nicht mer nötig hat dr kann mir auch gerne freuwillig Geld schicken.

                                          Denn so mache ich in einer Saison bis zu 12 Mio´s das war Rekord da hat er aber auch jedesmal etwas mitgebracht.
                                          Hmm ich war eigentlich grad kurz davor, meinen Scout rauszuschmeißen, aber das macht mir nochmal Hoffnung. Momentan bringt er mir lauter 150er Spieler, 25 Jahre alt, die, wenn ich sie für Transfermarktgebühr+Scoutspesen für die Suche reinstelle, keine Gebote bekommen. Dazu kommt noch ihr üppiges Gehalt, macht in dieser Saison bisher ca. 700.000-800.000€ Verlust!
                                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
                                            Also die Bereitschaft die Spieler auch unter Marktwert zu verkaufen, ist das eine. Hierfür benötigt man jedoch erst einmal Gebot auf diese Spieler.

                                            Was spricht eigentlich dagegen die Spieler bis bspw. 240 per Scout zu erhalten?
                                            Es spricht nicht dagegen, ja sicher müssen diese Spieler unter wert verkuaft werden aber ich habe immer an den Spieler minimum nach abzug der Scoutkosten und er TM-Gebühr meine 500.000 das reicht dann um einmal meine Mannschaftskosten zu bezahlen und das alle paar Tage sollte sich schon lohnen
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Ich schließe mich da der Mehrheit an.
                                              Die Spieler die der Scout holt tauen nur etwas in der Landesliga.Und meist hat man den Scout erst deutlich später.
                                              Deshalb sollte man eigentlich den Scout je nach Stufe bessere Spieler finden lassen.Das könntest du vllt in Wünsche & Vorschläge posten.


                                              Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Nachdem mir mein Scout als "Startgeschenk" für die 2.Liga damals nen 65er Spieler gebracht hat, hat er mir gestern als Startgeschenk für die 1. Liga nen 70er Spieler gebracht :ugly:.
                                                Verwundert mich, dass er immer direkt nach Aufstiegen totale Gurken bringt....

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                  Nachdem mir mein Scout als "Startgeschenk" für die 2.Liga damals nen 65er Spieler gebracht hat, hat er mir gestern als Startgeschenk für die 1. Liga nen 70er Spieler gebracht :ugly:.
                                                  Verwundert mich, dass er immer direkt nach Aufstiegen totale Gurken bringt....
                                                  Und schon wieder ein 70er
                                                  Danke lieber Scout! Die 130k haben sich ja wieder richtig gelohnt :mad:

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Mein Scout hat die Beschwerden satt und bringt keine Spieler mehr, sondern macht Urlaub auf meine Kosten. Für über 20.000€ am Tag, so lässt sichs leben
                                                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Auch hier gibt es eine simple Lösung, wenn Gamed! das nicht gebacken bekommt (gebacken bekommen will) den Scout mal ordentliche Spieler finden zu lassen.

                                                      Man müsste vertraglose Spieler (also frisch vom Scout entdeckte Spieler) je nach Spielerstärke gegen eine (in bestimmen Rahmen festgelegte) Vermittlungsgebühr auch in niedrigere Ligen vermitteln können. Dadurch wird man seine Scoutspieler los und Spielerverschiebungen sind nach wie vor nicht möglich.

                                                      Dadurch würde dann allerdings das Angebot in den niederen Ligen explodieren, die Preise noch weiter fallen... aber eine andere Möglichkeit seh ich nicht, ausser Scout entlassen.

                                                      [Vorsicht, Verschwörungstheorie]
                                                      Vielleicht ist es ja Absicht von Gamed!, dass der Scout nur Nieten bringt und man kaum noch Jugis bekommt um das Clonen etwas mehr zu fördern[/Verschwörungstheorie Ende]

                                                      Ich bekomm im Moment weder gescheite Jugendspieler noch anständige Scout-Spieler und die bestehenden Feldspieler werden halt auch nicht jünger...
                                                      Zuletzt geändert von SupraX; 29.01.2011, 12:19.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Doka, Madani ST R 65 82 18 jahre von einem Scout lvl 10 :ugly::ugly::ugly:

                                                        Alles Käse oder was???

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                                          Doka, Madani ST R 65 82 18 jahre von einem Scout lvl 10 :ugly::ugly::ugly:

                                                          Alles Käse oder was???
                                                          ...bei mir kam er letzte Woche mit nem 35er an - Scout ebenfalls Level 10 :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            ST 70 25 Jahre - danke für nichts!

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Also, nach mehreren Nieen konnte ich heute den vierten Spieler den mir mein Scout in den letzten 3 Wochen gebracht hat für 777.777€ verkaufen (also, im Gegensatz zu den dreien davor) - abzüglich dem königlichen Gehalt vom Scout, den ebenso fürstlichen Reisekosten, dem Handgeld, dem Spielergehalt... könnte sich das ungefähr 0:0 ausgehen. Aber wirklich nachrechnen will ichs lieber nicht.

                                                              Der Markt für junge Spieler zwischen 20 und 24 Jahren und einer Stärke von 130-170 platzt, dank der eifrigen Scouts, aus allen Nähten, da muss man echt froh sein, wenn man überhaupt mal paar Euro bekommt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X