brauch euere hilfe... was brauch der jugenspieler RM am meissten
Was ist am wichtigsten zu trainieren für RM jugendspieler ?
Einklappen
X
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenIch denke,dass dir dies keiner hier im Forum verraten wird,das musst du schon selber herausfinden.Du kannst höchstens einen Mannschaft fragen,die du gut kennst und die schon viele Jugendspieler hatte,die verrät es dir vllt.
ansonsten würd ich das übliche empfehlen.....Pass, Schnelligkeit, Ausdauer, Deckungsverhalten unso.....Mittelfeld eben
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenZigaretten
bitteschön..Zuletzt geändert von Administrator; 07.01.2008, 15:09.
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenwenn du nix verraten willst, postest du am besten auch nix, oder? genau...
ansonsten würd ich das übliche empfehlen.....Pass, Schnelligkeit, Ausdauer, Deckungsverhalten unso.....Mittelfeld eben
Spam = Verwarnung
bitteschön..Zuletzt geändert von Administrator; 07.01.2008, 15:09.
Kommentar
-
-
just try it on your own
mussten wir ja auch bzw die meisten :p
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von ItaliaToy Beitrag anzeigenbrauch euere hilfe... was brauch der jugenspieler RM am meissten
ich trainiere mein rm jugendspieler so: pass,geschwindigkeit,schuss,ausdauer un er hat sich in 5 tagen um 10 gesteigert
und manchmal au verteidigung und zweikampf trainieren wenn er sich verstärkt musst du in ein tag lang verteidigung trainieren un den nächsten tag zweikampf trainieren un dann wieder: pass,geschwindigkeit,schuss,ausdauer und immer so weiter trainieren!!!Zuletzt geändert von 100ali; 07.01.2008, 14:17.
Kommentar
-
Kommentar