Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist am wichtigsten zu trainieren für RM jugendspieler ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist am wichtigsten zu trainieren für RM jugendspieler ?

    brauch euere hilfe... was brauch der jugenspieler RM am meissten

    #2
    Ich denke,dass dir dies keiner hier im Forum verraten wird,das musst du schon selber herausfinden.Du kannst höchstens einen Mannschaft fragen,die du gut kennst und die schon viele Jugendspieler hatte,die verrät es dir vllt.



    Kommentar


      #3
      du hattest doch bestimmt selbst schon viele jugendspieler und darunter war doch bestimmt auch in RM .. dann trainier doch einfach, das was damals am effektivsten war .. außerdem weiss hier auch keiner genau was am besten ist, aber das müsstest du als regionalligist wissen

      Kommentar


        #4
        Zigaretten
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Überleg dir was ein Mittelfeldspieler können muss um seine Stürmer mit Bällen zu versorgen ;D mehr Tipps gibts ned!!

          mfG
          FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
            Ich denke,dass dir dies keiner hier im Forum verraten wird,das musst du schon selber herausfinden.Du kannst höchstens einen Mannschaft fragen,die du gut kennst und die schon viele Jugendspieler hatte,die verrät es dir vllt.
            wenn du nix verraten willst, postest du am besten auch nix, oder? genau...

            ansonsten würd ich das übliche empfehlen.....Pass, Schnelligkeit, Ausdauer, Deckungsverhalten unso.....Mittelfeld eben

            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
            Zigaretten
            Spam = Verwarnung

            bitteschön..
            Zuletzt geändert von Administrator; 07.01.2008, 14:09.

            Kommentar


              #7
              Zitat von basti Beitrag anzeigen
              wenn du nix verraten willst, postest du am besten auch nix, oder? genau...

              ansonsten würd ich das übliche empfehlen.....Pass, Schnelligkeit, Ausdauer, Deckungsverhalten unso.....Mittelfeld eben



              Spam = Verwarnung

              bitteschön..
              dankeschön
              Zuletzt geändert von Administrator; 07.01.2008, 14:09.

              Kommentar


                #8
                just try it on your own

                mussten wir ja auch bzw die meisten :p

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ItaliaToy Beitrag anzeigen
                  brauch euere hilfe... was brauch der jugenspieler RM am meissten

                  ich trainiere mein rm jugendspieler so: pass,geschwindigkeit,schuss,ausdauer un er hat sich in 5 tagen um 10 gesteigert
                  und manchmal au verteidigung und zweikampf trainieren wenn er sich verstärkt musst du in ein tag lang verteidigung trainieren un den nächsten tag zweikampf trainieren un dann wieder: pass,geschwindigkeit,schuss,ausdauer und immer so weiter trainieren!!!
                  Zuletzt geändert von 100ali; 07.01.2008, 13:17.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X