Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betrug bei Turnieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin im Grunde auch für den Vorschlag (hab auch dafür gestimmt) aber an diesem Argument:

    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
    jeder kann sein turnier nennen wie er will.

    mehr muss man da glaub ich nicht zu sagen
    führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei. (Solange keine Drohungen, Beleidigungen, etc. stattfinden)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Hurz! Beitrag anzeigen
      Uns kam in diesem Thread :
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=52044
      der gedanke, dass es verboten werden sollte, bei turnieren zu betrügen. gemeint sind titel wie "1.000.000 zu gewinnen" und dan gibts keine prämie. sowas trifft vor allem anfänger, die sich noch nicht so gut auskennen und ist allgemein schäbig. user sollten solche leute melden können und dann sollten strafen ausgesprochen werden. was meint ihr?
      Absolut richtig, bin ganz klar dafür das etwas gegen die Betrüger unternommen werden soll!!!!

      Kommentar


        #33
        jo, bin auch dafür, weil man muss nach turnieren dann immer so ewig lang suchen

        Kommentar


          #34
          Es könnte auch vom Programm her die Gewinnsumme angegeben werden.
          Das Programm braucht nur die Gewinnausschüttung zusammen zählen und dann könnte es im Turnier angezeigt werden.

          Kommentar


            #35
            Ich habe auch für Maßnahmen gegen solche Betrüger gestimmt. Einfach aus dem Grund wie bereits erwähnt die kleinen frischen Vereine verarscht werden und wenn sie sich angemeldet haben kommen sie nicht mehr raus.

            Tipp: Ein Button einfügen das die Teilnehmer in den ersten zwei Tagen sich wieder abmelden können. (nach Turniererstellung) Anders kann man das Problem nicht lösen.


            Ach noch was: Ich finde man brauch keine Preisgelder angeben da man durch das Turnier genug erwirtschaftet. Ich mache hauptsächlich Turniere für die Kleinen Vereine damit denen geholfen wird.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #36
              Wo sind das Betrüger? Ich mache solche Turniere zwar nicht, aber wenn sich jeder, der an solch einem Turnier teilnehmen will, vorher die Bedingungen des Turniers durchlesen würde, dann wüsstet ihr schon, ob ihr an diesem Turnier teilnehmen wollt.

              Jeder kann sein Turnier so nennen, wie er möchte. Das hat überhaupt nichts mit Betrug zu tun. Und die Leute hier gleich als "Betrüger" zu verschreien, ist wirklich blanker Hohn.

              Wer zwingt die kleinen Vereine denn, an solche Turnieren teilzunehmen? Machen die alle die Augen zu und klicken einfach irgendwo drauf?

              Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Daher braucht es keinerlei Reglementierungen seitens der Betreiber. Es steht jedem frei, da teilzunehmen wo er will.

              Wenn man sich vorher natürlich nichts durchliest, dann wundert man sich nach der Teilnahme, schon klar. Wenn jemand ein Mal diesen Fehler gemacht hat, dann macht er ihn nie wieder.

              Also Fazit: AUGEN AUF!!! Und keine unnötigen Strafen oder Reglementierungen fordern!
              Zuletzt geändert von KaBe1983; 04.03.2009, 13:34.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Ach noch was: Ich finde man brauch keine Preisgelder angeben da man durch das Turnier genug erwirtschaftet. Ich mache hauptsächlich Turniere für die Kleinen Vereine damit denen geholfen wird.
                Wie hilfst du kleinen Vereinen, wenn du keine Preisgelder auslobst? Die Einnahmen des Turniers bekommst doch nur du?

                Ohne Preisgelder bekommen die doch gar nichts?!?!? Oder hast du dich falsch ausgedrückt?

                Kommentar


                  #38
                  Klares dafür!!!!

                  Schade finde ich die Aussage von Nils! Da erwarte ich einfach etwas mehr als Admi/Go etc.!

                  Der Kern ist doch nicht, dass die Leute zu blöd zum lesen sind, oder!? Es ist einfach nur nervig unter z.B. 500 Turnieren die 50 zu finden die dich durch den Titel nicht verarschen wollen.

                  Ich hatte in einem älteren Beitrag schon mal angeregt eine Möglichkeit zu schaffen einen der Assistenten (Scout) auch nach passenden Turnieren suchen zu lassen - ähnlich dem Transfer-markt! Wäre sicherlich eine Erleichterung.

                  Einfach mal drüber nachdenken und nicht die Leute immer mit den selben Frasen abbügeln!!

                  Gruß
                  FC Agenten

                  Kommentar


                    #39
                    Hier bügelt niemand irgendwen ab!

                    Es gibt diese schönen Fragezeichen am Rand der Turnierübersicht. Da brauchst du mit dem Mauszeiger nur drüberfahren und schon siehst du alle Details.

                    Brauchst nicht mal etwas anklicken! Und da sieht man ohne sich alles genau durchlesen zu müssen, ob Preisgelder da sind oder nicht.

                    Das Suchen kann man den Usern nun nicht auch noch abnehmen.

                    Und es hat eindeutig etwas mit dem Willen zu tun, sich die Turnierdaten auch wirklich anzuschauen. So etwas passiert nicht, wenn man sich die Teilnahmebedingungen anschaut.

                    Die Ausrichter der Turniere sind keine Betrüger! Wer daran teilnimmt und sich einen Gewinn versprochen hat, Pech gehabt und daraus lernen.

                    Im Grunde ist diese Diskussion hier nicht wirklich zielführend. Manche fühlen sich verarscht, dabei hätten sie nur anständig alles Lesen müssen.

                    Wer nur auf den Turniertitel achtet, ist selbst Schuld. Wenn es keine Preisgelder gibt, steht es auch in der Beschreibung des jeweiligen Turniers! Ist so und bleibt so!
                    Zuletzt geändert von KaBe1983; 04.03.2009, 15:02.

                    Kommentar


                      #40
                      Volkswagen verkauft einen Golf mit 700 PS, 3,5 l Durchschnittsverbrauch.
                      Stimmt zwar nicht, aber man hätte ja das Kleingedruckte lesen können.
                      Es ist einfach falsch, mit unrichtigen Tatsache zu werben.

                      Aber ausser das es unfein ist und den Charakter der Leute zeigt, die solche Turniere ausrichten, was willst du machen?
                      Klasse wäre es, wenn da die Liste durchgesehen wird und die Leute einfach ne Sperre kriegen im Sinne von "du kannst drei Monate keine Turniere ausrichten".
                      Aber der Aufwand ist nicht gerechtfertigt, denke ich. Man muss halt aufpassen und um die Leute nen Bogen machen. Viel schlimmer finde ich, dass das oft Multis sind, die auf die Weise Geld durch die Gegend schieben.
                      Aber nun, Nils hat ja leider seine Meinung schon kundgetan, die ich für falsch halte, aber was solls.

                      Kommentar


                        #41
                        vorweg: hab mir die diskussion hier nich durchgelesen (zu faul^^)

                        ich denke mal das jeder der lesen kann klar im vorteil ist!!
                        und man kein seim tunier i-einem namen geben... da is nix dran auszusetzen...

                        deshal -dagegen-

                        ich glaube den vorschlag gabs schonmal

                        Kommentar


                          #42
                          hab mal gesucht und den auch gefunden:

                          http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=tunier

                          lg

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                            hab mal gesucht und den auch gefunden:

                            http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=tunier

                            lg
                            Guter Verweis, den habe ich jetzt aber dicht gemacht. 2 Posts brauchen wir nicht. Den wichtigsten Beitrag zitiere ich nochmal daraus:

                            Zitat von dhe1982
                            Die Lösung ist doch eigentlich ganz einfach.

                            Im Skript werden einfach die offiziellen Preisgelder mit eingearbeitet.
                            Wer ein Turnier veranstaltet und Preise ausschüttet, muss diese eintragen, daraufhin kann man einfach eine Spalte in der Tabelle hinzufügen, die die gesamten Preisgelder, die man als Turnierveranstalter vorher eingetragen hat, zusammenrechnet und anzeigt.

                            Zur Zeit sieht man ja nur auf der Turnierseite:
                            Turniername / Veranstalter / Anmeldeschluss / "?" (Info)

                            Einfach eine Spalte mehr machen, die das System ausfüllt:
                            Turnier / Veranstalter / Preisgelder / Anmeldeschluss / "?"

                            Das sollte eigentlich realisierbar sein. So könnte man dann im Turniernamen eintragen, was man will, wenn unter Preisgelder 0 € steht, dann kann man es lassen
                            Ein sehr guter Vorschlag
                            Zuletzt geändert von Hermann; 04.03.2009, 17:06.



                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von gerle
                              bin auch absolut dafür
                              Bitte den Post begründen. Gerade wenn eine Abstimmung eingebaut ist, kann man seine Meinung über diese perfekt äußern. Der Post hilft so aber nicht weiter !



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X