Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turniere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    turniere

    sagt mal, kann es sein, dass bei den turnieren versucht wird leute zu verarschen? da stehen risen summen im namen(!) aber wenn man draufklickt, gibts gar kein preisgeld. oder man kriegt selbst für nen sieg nur tausend € weniger als man anfang zahlen muss. versteh ich das falsch oder is das verarsche?

    #2
    ja, das ist verarsche vom Turnierersteller, er will damit leute in sein turnier locken

    Kommentar


      #3
      Kann man sowas nicht von veronherein unterbinden?
      Wer fällt den bitte auf sowas rein?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dreamkick Beitrag anzeigen
        Kann man sowas nicht von veronherein unterbinden?
        Wer fällt den bitte auf sowas rein?
        bestimmt viel genug, wenn mans nicht weis, dann glaubt mans vielleicht

        wär auch dafür sowas zu unterbinden

        Kommentar


          #5
          Da fallen doch dann hauptsächlich Anfänger drauf rein. Und die haben es auch so schwer genug
          Andererseits: Jeder ist seines Glückes Schkied aber nicht jeder Schmied hat Glück

          Nur, wie soll man sowas automatisiert unterbinden?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dreamkick Beitrag anzeigen
            Da fallen doch dann hauptsächlich Anfänger drauf rein. Und die haben es auch so schwer genug
            Andererseits: Jeder ist seines Glückes Schkied aber nicht jeder Schmied hat Glück

            Nur, wie soll man sowas automatisiert unterbinden?
            schon, die armen anfänger...

            man müsste halt jemand dafür abstellen, der darauf aufpasst, dass niemand so ein turnier erstellt
            man sollte es unter strafe stellen, falsche versprechen im Thread zu machen, mit einer sperre ahnden oder so

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dreamkick Beitrag anzeigen
              ...Nur, wie soll man sowas automatisiert unterbinden?
              man koennte das preisgeld >/= der anmeldegebuehr machen, das sollte gehen denke ich,

              Kommentar


                #8
                Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                man koennte das preisgeld >/= der anmeldegebuehr machen, das sollte gehen denke ich,
                das hält aber keinen davon ab utopische summen zu versprechen

                Kommentar


                  #9
                  naja, man könnte einfach so einen betrug unter strafe stellen und die user das melden lassen. so wirds doch mit multis etc. auch gemacht, oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hurz! Beitrag anzeigen
                    naja, man könnte einfach so einen betrug unter strafe stellen und die user das melden lassen. so wirds doch mit multis etc. auch gemacht, oder?
                    ja, könnte man machen

                    Kommentar


                      #11
                      soll ich das mal vorschlagen? vielleicht mit link hierher?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hurz! Beitrag anzeigen
                        soll ich das mal vorschlagen? vielleicht mit link hierher?
                        klar (und mit umfrage :-))

                        Kommentar


                          #13
                          done

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                            man koennte das preisgeld >/= der anmeldegebuehr machen, das sollte gehen denke ich,
                            Sowas in der Art hatte ich auch überlegt.
                            Aber dann stellt sich die Frage:

                            Anmeldegebühr >= 1. Platz
                            Anmeldegebühr >= Letzter Platz
                            Anmeldegebühr = Durchschnitt des Preisgeldes?

                            Was davon ist verboten?
                            Es soll ja auch noch ein Anreiz bestehen bleiben, die turniere zu organisieren Außer den Zuschauereinnahmen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dreamkick Beitrag anzeigen
                              Sowas in der Art hatte ich auch überlegt.
                              Aber dann stellt sich die Frage:

                              Anmeldegebühr >= 1. Platz
                              Anmeldegebühr >= Letzter Platz
                              Anmeldegebühr = Durchschnitt des Preisgeldes?

                              Was davon ist verboten?
                              Es soll ja auch noch ein Anreiz bestehen bleiben, die turniere zu organisieren Außer den Zuschauereinnahmen
                              es soll nur verboten werden, dass jemand in den titel schreibt von mir aus 1 mio zu gewinnen und in wirklichkeit gibts gar keine preisgelder

                              Kommentar


                                #16
                                Das kriegst Du dann aber maschinell wirklich nicht hin. Dafür gibt es zu viele Schreibweisen
                                Gut, man könnte im Forum für sowas einen Bereich einführen, aber das dürfte für die Admins/Entwickler verdammt viel Arbeit werden.

                                Kommentar


                                  #17
                                  also wenn ich auf irgendein tunier klicke, und rechts stehen dann die preisgelder, kann ich mir dann sicher sein, dass ich dieses preisgeld auch bekomme?

                                  und mal was anderes, wenn ich ein tunier organisiere, des geld für die anmeldegebühr, geht des dann auf mein konto? und wie ist es mit den preisgelder, die werden dann auch von meinem konto abgebucht, hab ich des richtig verstanden?

                                  danke schonmal

                                  gruß Frank

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                    also wenn ich auf irgendein tunier klicke, und rechts stehen dann die preisgelder, kann ich mir dann sicher sein, dass ich dieses preisgeld auch bekomme?

                                    und mal was anderes, wenn ich ein tunier organisiere, des geld für die anmeldegebühr, geht des dann auf mein konto? und wie ist es mit den preisgelder, die werden dann auch von meinem konto abgebucht, hab ich des richtig verstanden?

                                    danke schonmal

                                    gruß Frank
                                    alles richtig was du sagst, man koennte noch hinzufuegen, wenn das turnier nicht vollwird bekommen alle ihr geld zurueck

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X