Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
[Kritik] Naturburschenturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendiese Bilder sollten nur zum Ausdruck bringen das die Teilnehmer nicht gedopt oder geklont haben dürfen...da ist doch nix verwerfliches dran...wenn ich da jetzt ein totes Schaf oder so hingemacht hätte wär das wohl was anderes
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
der verein FC Antillo wird mit sofortiger Wirkung aus dem Naturburschenturnier ausgeschlossen, weil er gegen eine der zwei naturregeln verstoßen hat
würde mut zeigen, wenn drollit es selbst zugeben würde, aber unser entschluss ist unumstößlich
er hatte noch nie was mit credits zu tun gehabt,der spieler der auf den tm ist , ist von mir,und jetzt warte ich auf der erklärung warum er geschmissen worden ist?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenZiehe es doch nicht ins lächerliche ich mach doch auch kein antiberlin logo rein das ist einfach anstand sowas nicht zu tun....
The End
Kommentar
-
-
Lasst es gut sein das hier führt doch zu nix.
Sinnlose Discussionen sind das solange das vom Spielbetreiber nicht geändert wird es immer sticheleien/Meinungsverschiedenheiten geben.Klar ist Clonen und Dopen ned schön für jeden aber es wurde nunmal eingeführt und JEDER muss das Spiel so nehmen wie es ist.
Und wenn einem das Spiel nicht so gefällt wie es ist keine Änderungen sieht sollte sich überlegen warum er es noch spielt.
Bei soviel Ärger kann das ja kein Spass mehr machen.
Ich will hier keinen persöhnlich angreifen.
Aber das ist nach wie vor ein SPIEL.
In dem Sinne Gute Nacht
Zuletzt geändert von TeKk; 09.09.2010, 00:09.
sigpic
Kommentar
-
-
Wolliballi
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigender verein FC Antillo wird mit sofortiger Wirkung aus dem Naturburschenturnier ausgeschlossen, weil er gegen eine der zwei naturregeln verstoßen hat
würde mut zeigen, wenn drollit es selbst zugeben würde, aber unser entschluss ist unumstößlich
er hatte noch nie was mit credits zu tun gehabt,der spieler der auf den tm ist , ist von mir,und jetzt warte ich auf der erklärung warum er geschmissen worden ist?
Dies ist eine Privatveranstaltung,der Veranstalter behält sich das Recht des Ausschlußes vor
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso Antibilder von irgendwelchen Vereinen gibt es hier en masse im Forum...aber da ihr euch ja von 2 Bildern belästigt fühlt,werde ich sie entfernen..hast du einen Vorschlag was anstelle dahin soll?
Ich freue mich, dass die Seiten dafür offen sind einen Schritt auf die andere Partei zuzugehen. Das ist die Grundlage für eine Verbesserung.
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigender verein FC Antillo wird mit sofortiger Wirkung aus dem Naturburschenturnier ausgeschlossen
Hast du eine Vermutung, was der Grund für den Rausschmiss ist?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWunderbar, das ist doch mal ein Wort!
Ich freue mich, dass die Seiten dafür offen sind einen Schritt auf die andere Partei zuzugehen. Das ist die Grundlage für eine Verbesserung.
?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWunderbar, das ist doch mal ein Wort!
Das wird wohl auch ein Thema sein, welcher zur Erstellung des Threads geführt hat denke ich. Es ist immer blöd, wenn sich Freunde von einem vor den Kopf gestoßen fühlen. Ich danke dir, dass du diese Sache in die Diskussion eingebracht hast.
Hast du eine Vermutung, was der Grund für den Rausschmiss ist?
da musst du echt nicht mich fragen,ich denke mal das das der veranstalter besser weiss.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenda musst du echt nicht mich fragen,ich denke mal das das der veranstalter besser weiss.
Gibt es denn eine Möglichkeit evtl Missverständnisse, die zum Rauswurf geführt haben zu klären toshimo?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigenIch muß sagen, Respekt
Einer der sich auch mal outet, ich lache mich ab und zu halb schief, wenn ich Profile lese, die absolut gegen Credits sind, aber die Anmeldezeit in keinem Rahmen zu der Stadiongröße steht. Es dauert halt etwas:p
Das Training wird auch gerne von allen gebucht, aber das zählt ja nicht.
Das mit dem Turnier ist mir neu, und ich bin voll dagegen:mad:
Leute, irgendwer muß das Ganze ja auch bezahlen, nur von den Klicks kann das hier nicht finanziert werden.
Also immer schön auf die draufhauen, die auch mal eigenes Geld investieren:mad:
Wer lesen kann..
Sorry das ich mich jetzt auch einmische, aber gleich vorweg ich sage weder was zu pro noch zu contra dafür bin ich noch zu kurz dabei um mir die Frechheit erlauben zu können mitreden zu wollen.
Aber ich finde diesen Wolliballi nett, geht auf wie Hefeteig weiß aber nicht um was es geht. Lesen würde Dir helfen,sehe dich jeden Tag im Forum schreiben, was übrigens Dein gutes Recht ist. Aber wenn dann was sinnvolles. Also mach es wie ich, wenn sich Erwachsene unterhalten, halte Dich einfach raus. Okay?
Das zweite, was geht es Dich an wie einer schreibt, die Staffler werden es schon richten, Du bist bestimmt nicht der Oberrichter hier.
Und damit bin ich schon wieder weg.
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDa hast du Recht, du hast also keine Vermutung nein?
Gibt es denn eine Möglichkeit evtl Missverständnisse, die zum Rauswurf geführt haben zu klären toshimo?
du hast also keine Vermutung nein? ich kreuze nein an16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDa hast du Recht, du hast also keine Vermutung nein?
Gibt es denn eine Möglichkeit evtl Missverständnisse, die zum Rauswurf geführt haben zu klären toshimo?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFC Antillo wurde ausgeschlossen weil er unserer Meinung nach nicht die Vorraussetzungen für die Teilnahme erfüllt!!!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDas Problem würde also aus der Welt geschafft werden, wenn er euch nachweist, dass er die Teilnahmevoraussetzungen erfüllt?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja klar
Damit sind alle Interessen vertreten. Meiner Meinung nach wäre es förderlich, wenn ihr euch damit nochmal privat auseinandersetzt.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDas ist doch wunderbar
Damit sind alle Interessen vertreten. Meiner Meinung nach wäre es förderlich, wenn ihr euch damit nochmal privat auseinandersetzt.
The End
Kommentar
-
-
ich hab da mal ne frage..habe mir alles von anfang an durchgelsen..und habe sowohl für toshi auf der einen seite und dirk/jürgen auf der anderen verständniss..
was ich mich jetzt grad frage..wenn man so ein turnier veranstaltet wie es toshi gegründet hat,hat man denn als teilnehmer-anwärter eine möglichkeit zu beweisen das man weder geclont noch gedopt hat??
denn in meinen augen ist es eine vertrauenssache ob man jemanden glaubt oder nicht ob er spieler geclont bzw gedopt hat..
Kommentar
-
-
Tut mir leid, aber ich finde diesen Thread einfach nur peinlich!
Mutti, Mutti der macht ´nen Turnier, an welchem ich nicht teilnehmen darf.
Schon alleine eure Argumentation (anticredits etc.) zeigt überdeutlich, dass ihr nichts kapiert und euch scheinbar auch nichts durchgelesen habt.
und prangern ist ganz bestimmt etwas völlig anderes
und Antillo kann für sich selbst sprechen..soll er eben einfach nur deutlich machen dass er "clean" ist! deshalb hat er sich ja beworben oder?
schreibe sonst nie etwas zu so einem Thema, aber dieser thread ist einfach nur schlecht
Kommentar
-
-
Oh man ich lach mich grad schlapp, Mr.Oberwichtig macht hier auf dicke Hose, gerade er mit seinen Threads ... "Wer hat die besten Spieler" etc. :ugly: Ihr grenzt doch die Nicht-Kloner-Doper genauso aus, ihr werdet immer die besten Spieler haben, ihr werdet immer die Elo-Ränge 1-15 belegen... ohne klonen & dopen ist man doch gar nicht so richtig konkurrenzfähig.
Kann doch jeder frei entscheiden, ob man sein Geld für ein Browsergame ausgibt Da darf doch wohl ein bisschen Spass bei einem Turnier haben, Kindergarten.
Allein schon die Tatsache das man sich über sowas aufregt, zeigt das man komplexe hat, hoffe im RL ist das anders, wenn man sich schon im Internet profilieren muss
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Ich kann euren Gemütszustand sehr gut verstehen.
Es ist nicht förderlich sich hier gegenseitig als lächerlich oder peinlich zu bezeichnen.
Jeder hat seine Meinung und seine Gründe für diese. Und wenn man aufmerksam gelesen hat, merkt man, dass es hier nicht darum ging, dass sie nicht mitmachen dürfen. Durch bestimmte Grafiken, fühlten sich einige verständlicher Weise angegriffen. Außerdem wurde ein Bekannter des Threaderstellers seiner Meinung nach zu unrecht des Turniers verwiesen. Diese Probleme sind leicht lösbar, aber nur auf einer sachlichen Ebene.
Ich denke nicht, dass es euer Ziel ist, diese User vor der Kopf zu stoßen, genau so wenig wie sie es bei euch machen wollen. Daher bitte ich euch aus Fairness allen Parteien gegenüber die sachliche Ebene, die diese sich gestern erarbeitet haben nicht zu verlassen.
Ich gebe dir vollkommen Recht mit der Aussage,
dass FC Antillo das Ganze einfach und selbst lösen kann.
So müssen wir jetzt erst einmal auf ihn warten.Zuletzt geändert von TeKk; 09.09.2010, 08:47.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
auweia, was ist denn hier passiert :eek:
wollte jetzt nicht alles zitieren...wäre wohl zu lang geworden
als erstes tut mir es persönlich leid, das wir das gefühl vermitteln mit unserem turnier irgendjemanden anzuprangern, sowohl mit den bildern als auch mit der grundidee....ich habe auch sofort die bilder entfernt, wobei ich mich frage, wieso ihr euch jetzt erst darüber beschwert und nicht schon vor drei wochen etwas zu uns gesagt habt
ich versteh auch nicht, wieso ihr hinter jeder hecke ein anprangern und mit dem finger auf jeden zeigen seht, wenn man etwas macht, was zwei akzeptierte, aber nicht als notwendig angesehen, features des spieles auschließt??? wir haben damit weder etwas gegen creditsuser allgemein noch im speziellen gegen user die diese features nutzen...wir wollten(toshi&ich) einfach nur mal ein turnier ausrichten, bei dem sich alle mannschaften einmal gegeneinander messen können, die warum auch immer, auf diese features verzichten.
ich persönlich nutze selber credits...hauptsächlich für erzwungene vertragsverlängerungen und das premiumpaket, ist auch jedem frei überlassen was er mit seinen credits macht....wir haben damit kein anti-gamed turnier oder noch irgendetwas anderes vorgehabt...ich habe auch nix gegen die user, die den sofortkauf oder das doping nutzen, bin mit vielen, wie ihr selber wisst befreundet und mache auch täglich simus gegen euch oder nimm an euren turniern teil
wie ich es herausgelesen habe, gehts hier haupsächlich doch eher um den ausschlusses eines teams aus unserem turnier.....
abei möchte ich doch gerne an die situation vor einer weile erinnern, die du persönlich erfahren musstest dirk in deiner meisterschaft, obwohl es allgemein abgesprochen ist vor entscheidenen spielen nicht zu dopen...musstest du gegen jemand antreten, der sich nicht daran gehalten hat und fandest dies gelinde gesagt feige, vor allem weil er versuchte, dass ganze auch noch zu vertuschen......nun so gehts uns jetzt genauso...ich hoffe damit könnt ihr uns eher verstehen....ich habe auch drolli gerade eine pn geschickt...um das ganze vll. doch noch näher zu beleuchten...natürlich gibt es immer wege ihn wieder ins turnier aufzunehmen....dies natürlich über pns
ganz allgemein, verstehe ich nicht, wieso die ganzen turniere nicht koexistieren können....das was wir wollten, war einfach nur mal etwas anderes auszuprobieren und dem spielspaß zu erhöhen.....da dies scheinbar hier nicht möglich zu sein scheint...bin ich ehrlich gesagt am überlegen aus dem ganzen auszusteigen, weil ich kann auch anders spaß haben als mich hier wegen irgendwelchen kleinigkeiten gegeneinander zu beschießen anstatt doch eher das spiel voranzubringen
so ich hoffe ich konnte das ganze euch näher bringen und ihr versteht uns etwas besser....in diesem sinne
lg
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab da mal ne frage..habe mir alles von anfang an durchgelsen..und habe sowohl für toshi auf der einen seite und dirk/jürgen auf der anderen verständniss..
was ich mich jetzt grad frage..wenn man so ein turnier veranstaltet wie es toshi gegründet hat,hat man denn als teilnehmer-anwärter eine möglichkeit zu beweisen das man weder geclont noch gedopt hat??
denn in meinen augen ist es eine vertrauenssache ob man jemanden glaubt oder nicht ob er spieler geclont bzw gedopt hat..
wir(toshi&ich) haben uns alle kanditaten auf ihren profilen ingame angeschaut und hatten natürlich bei dem einen oder anderen auch bauchschmerzen und das ganze geht nur über die vertrauenssache.....sonst hätten wir das ganze auch nicht gestartet,weil wir immer vom ehrlichen user ausgehen.......was jetzt nicht heißen soll, die nicht gewählten wären von uns nicht als vertrauenswürdig angesehen worden.....nur fühlen wir uns nun ein wenig verarscht, wenn es mehrere anzeichen gibt, misstrauisch zu werden.....wenn das ganze sich als fehler unsererseits heraustellen sollte, sehe ich auch keine probleme mich öffentlich in aller form zu entschuldigen....Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 09.09.2010, 10:21.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenabei möchte ich doch gerne an die situation vor einer weile erinnern, die du persönlich erfahren musstest dirk in deiner meisterschaft, obwohl es allgemein abgesprochen ist vor entscheidenen spielen nicht zu dopen...musstest du gegen jemand antreten, der sich nicht daran gehalten hat und fandest dies gelinde gesagt feige, vor allem weil er versuchte, dass ganze auch noch zu vertuschen......nun so gehts uns jetzt genauso...ich hoffe damit könnt ihr uns eher verstehen....
grüße und weiterhin viel spass mit
Fussballcup
Meld Dich jetzt kostenlos bei Fussballcup an und zeig Deinen Freunden wer der Beste ist.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar