[Kritik] Naturburschenturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dortmunder75
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4087
    • Dortmunder75
    • Dortmunder Kicker 1.BL [T.B.O.F]

[Kritik] Naturburschenturnier

Hey jungs langsam übertreibt ihr es aber, was ist eigentlich mit euch los ???
    Ihr sitzt in einem Glashaus und spielt mit steinen... ich unterstütze euch ja gerne in einigen sachen was gegen Gamed ist, aber wie ihr euch aufführt das kann nicht sein, finde es eh schon äußerst lustig das einige für blöde kommentare gegen gamed gesperrt werden, und hier darf ein Turnierthread gemacht werden der gegen gamed ist, sorry aber gamed sollte schon ne klare linie haben... Es geht hier um die was gamed finazieren und in meinen augen egal ob Freunde oder nicht ist das anbrangern eines jeden users der credits kauft oder benutzt, naja bei einigen Naturburschen müßte ja dann credits ohne ende übrig sein oder, ich hätte gern mal nen screen von euch ???
    Einige haben ja bei spezielturniere welche gewonnen oder habt er die verschenkt ? Einige schreien meiner meinung viel zu laut und das sollte doch etwas im Rahmen bleiben.
    Wir haben alle verluste und werden mal schwächer aber deshalb sich wie ein kleines Kind sich zu benehmen ,und sagen die blöden cloner usw. Ganz ehrlich manch einer von euch ist doch auch mit schuld das man clonen kann, und ich gehöre selbst dazu schließlich wissen wir alle noch was für beträge aufm TM damals im umlauf war.... Um das Usern die keine bugs ausgenützt haben oder mutanten hatten leichter zu machen. mußte was passieren.... das es so geschehn ist natürlich tragisch mir wär auch lieber gewesen sie hätten mindestangebote festgelegt wie das clonen aber jetzt gibt es diese funktion .und damit ist es auch gut so wir werden das nicht mehr ändern können da bleibt nur entweder endlich den mund halten oder aufhören. sorry aber nachtragend kann man ja sein aber langsam sollte es auch wieder gut sein....

deshalb frage ich jetzt,warum gibt es ein tunier was gegen gamed ist.
    oder muss ich mich jetzt schuldig fühlen,weil ich credits gekauft habe.
    Zuletzt geändert von dortmunder75; 08.09.2010, 21:59.
    16 x Deutscher Meister

sigpic
  • TeKk
    Leistungsträger
    • 10.07.2009
    • 983
    • TeKk
    • Die Muschis
    • 80.001
    • ex-WoCler ftw!

Um Kritik an den Erstellern des Turniers zu üben, ist das hier der falsche Platz.
    Für eine Diskussion über Moralvorstellungen solltet ihr euch ebenfalls wo anders zusammen setzen.

Letztendlich kann jeder User weitgehend selbst entscheiden welche User er in seinem Turnier haben möchte.
    Ich jedenfalls sehe keinen Handlungsbedarf, was spricht gegen dieses Kriterium und für Kriterien wie Mindestliga etc?
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Wolliballi

Ich muß sagen, Respekt
      Einer der sich auch mal outet, ich lache mich ab und zu halb schief, wenn ich Profile lese, die absolut gegen Credits sind, aber die Anmeldezeit in keinem Rahmen zu der Stadiongröße steht. Es dauert halt etwas:p
      Das Training wird auch gerne von allen gebucht, aber das zählt ja nicht.
      Das mit dem Turnier ist mir neu, und ich bin voll dagegen:mad:
      Leute, irgendwer muß das Ganze ja auch bezahlen, nur von den Klicks kann das hier nicht finanziert werden.
      Also immer schön auf die draufhauen, die auch mal eigenes Geld investieren:mad:

Kommentar

• dortmunder75
        Legende
        • 05.12.2007
        • 4087
        • Dortmunder75

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Um Kritik an den Erstellern des Turniers zu üben, ist das hier der falsche Platz.
        Für eine Diskussion über Moralvorstellungen solltet ihr euch ebenfalls wo anders zusammen setzen.

Letztendlich kann jeder User weitgehend selbst entscheiden welche User er in seinem Turnier haben möchte.
        Ich jedenfalls sehe keinen Handlungsbedarf, was spricht gegen dieses Kriterium und für Kriterien wie Mindestliga etc?

ich sehe das nicht nur als kritik,sondern auch als geschäftsschädigent,aber gut das du immer für gamed denkst.
        16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• toshimo
          Stammspieler
          • 11.12.2007
          • 736
          • Härter BSC (UK)

Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
          Hey jungs langsam übertreibt ihr es aber, was ist eigentlich mit euch los ???
          Ihr sitzt in einem Glashaus und spielt mit steinen... ich unterstütze euch ja gerne in einigen sachen was gegen Gamed ist, aber wie ihr euch aufführt das kann nicht sein, finde es eh schon äußerst lustig das einige für blöde kommentare gegen gamed gesperrt werden, und hier darf ein Turnierthread gemacht werden der gegen gamed ist, sorry aber gamed sollte schon ne klare linie haben... Es geht hier um die was gamed finazieren und in meinen augen egal ob Freunde oder nicht ist das anbrangern eines jeden users der credits kauft oder benutzt,

Wo in Gottes Namen ist das Turnier gegen gamed gerichtet???Wo wird jemand angeprangert?Es geht hier auch nicht gegen Creditnutzer,da solltest du dich schon besser informieren....es ist lediglich ein Turnier für Teams die das Dopen und den Sofortkauf noch nie genutzt haben...da diese beiden Sachen ja nicht verboten sind sollte es doch erlaubt sein es nicht zu machen oder???? Wie (rubi und ich) möchten uns einfach nur mit Teams messen die die gleichen Vorrausetzungen wie wir haben...wir haben nie dazu aufgerufen das die Leute keine Credits nutzen sollen oder steht das irgendwo

naja bei einigen Naturburschen müßte ja dann credits ohne ende übrig sein oder, ich hätte gern mal nen screen von euch ???
          Einige haben ja bei spezielturniere welche gewonnen oder habt er die verschenkt ? Einige schreien meiner meinung viel zu laut und das sollte doch etwas im Rahmen bleiben.
          Kannst gerne einen Screen von mir haben ich habe welche gewonnen und verschenkt sind sie nicht...wüßte auch nicht das das geht...ich nutze auch manchmal das Premiumpaket oder das (in meinen Augen realistische) Sondertraining...aber Dopen oder Sofortkauf wirst du bei mir nicht finden

Wir haben alle verluste und werden mal schwächer aber deshalb sich wie ein kleines Kind sich zu benehmen ,und sagen die blöden cloner usw. Ganz ehrlich manch einer von euch ist doch auch mit schuld das man clonen kann, und ich gehöre selbst dazu schließlich wissen wir alle noch was für beträge aufm TM damals im umlauf war.... Um das Usern die keine bugs ausgenützt haben oder mutanten hatten leichter zu machen. mußte was passieren.... das es so geschehn ist natürlich tragisch mir wär auch lieber gewesen sie hätten mindestangebote festgelegt wie das clonen aber jetzt gibt es diese funktion .und damit ist es auch gut so wir werden das nicht mehr ändern können da bleibt nur entweder endlich den mund halten oder aufhören. sorry aber nachtragend kann man ja sein aber langsam sollte es auch wieder gut sein....

deshalb frage ich jetzt,warum gibt es ein tunier was gegen gamed ist.
          oder muss ich mich jetzt schuldig fühlen,weil ich credits gekauft habe.
          ob die Sachen jetzt wegen der von dir genannten Gründe eingeführt wurden,lasse ich mal dahingestellt und das man chancenlos ist wenn man die Funktionen nicht nutzt ist dir wohl auch klar oder...nichtsdestrotrotz ist das kein Anti-gamed-Turnier...das will ich hier mal klarstellen!!!!

The End

Kommentar

• TeKk
            Leistungsträger
            • 10.07.2009
            • 983
            • TeKk
            • Die Muschis
            • 80.001
            • ex-WoCler ftw!

ich sehe das nicht nur als kritik,sondern auch als geschäftsschädigent,aber gut das du immer für gamed denkst.
            Okay, was hast du dagegen Usern zu helfen, die sich vielleicht keine Credits leisten können?
            sigpic

Kommentar

• SamWinchester
              Bankdrücker
              • 12.08.2008
              • 92
              • DiNozzo (Jürgen)
              • Fc Bayern München e.V.²

Also Tekk du bist doch angestellter und solltest doch unterbinden wenn ein user gegen gamed ist, es gibt die möglichkeit gamed hier in lob und kritik anzupissen aber mit nem Simuturnier ???, gamed und die user blöd darstehen zu lassen ist das im sinne von gamed ??? Du willst also unterstützen das die was durch uns Kostenlos dieses Game spielen das recht haben die zahlenden User anzumachen und zu prangern ??? Dann hätten die Kunden das recht zu sagen sie wollen nicht das sie von den schmarotzern die das game in keinerweise unterstützen nicht spielen oder wie versteh ich dich Tekk ?????

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
              sigpic
              1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• SamWinchester
                Bankdrücker
                • 12.08.2008
                • 92
                • DiNozzo (Jürgen)

Okay, was hast du dagegen Usern zu helfen, die sich vielleicht keine Credits leisten können?
                Was fürn müll ist das denn, jetzt schau mal BSSC an DFP, Blitzturniere und noch viele mehr wo die kleinen was abräumen... was ist das denn für ein argument jetzt

sigpic

Kommentar

• dortmunder75
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 4087
                  • Dortmunder75

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                  Was fürn müll ist das denn, jetzt schau mal BSSC an DFP, Blitzturniere und noch viele mehr wo die kleinen was abräumen... was ist das denn für ein argument jetzt
                  das ist einfach nur arm
                  16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• toshimo
                    Stammspieler
                    • 11.12.2007
                    • 736
                    • Härter BSC (UK)

Also Tekk du bist doch angestellter und solltest doch unterbinden wenn ein user gegen gamed ist, es gibt die möglichkeit gamed hier in lob und kritik anzupissen aber mit nem Simuturnier ???, gamed und die user blöd darstehen zu lassen ist das im sinne von gamed ??? Du willst also unterstützen das die was durch uns Kostenlos dieses Game spielen das recht haben die zahlenden User anzumachen und zu prangern ??? Dann hätten die Kunden das recht zu sagen sie wollen nicht das sie von den schmarotzern die das game in keinerweise unterstützen nicht spielen oder wie versteh ich dich Tekk ?????
                    Nochmal die Frage...wo wird hier geprangert?...ist es prangern wenn beim Platincup nur bestimmte Mannschaften teilnehmen dürfen? nein...wir dürfen doch selbst bestimmen wer bei uns alles teilnimmt so wie du bestimmen darfst wer bei deinen Turnieren teilnehmen darf!!!

The End

Kommentar

• TeKk
                      Leistungsträger
                      • 10.07.2009
                      • 983
                      • TeKk
                      • Die Muschis
                      • 80.001
                      • ex-WoCler ftw!

Ich kann euch verstehen und gamed feindliche Turnier werden auch nicht geduldet.
                      Aber ich sehe hier rein gar keine Feindseeligkeit, geschweige denn irgend einen finanziellen Nachteil... und ich habe selbst schon gedopt und geclont

Wie toshi schon sagt, es wird nicht gegen Credits argumentiert, sondern nur gegen Dopen und Clonen. Und man möchte sich eben mal mit diesen Usern messen und diesen Usern helfen.
                      Jetzt frage ich dich, was spricht dagegen?

Glaubt ihr, dass sich irgend jemand deswegen gegen das Dopen und Clonen entscheiden wird?

Kein Argument, sondern eine Frage. Warum beantwortest du sie nicht?
                      sigpic

Kommentar

• dortmunder75
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 4087
                        • Dortmunder75

wer die wirkliche antwot kennt antwortet schneller,oder nicht.
                        16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• toshimo
                          Stammspieler
                          • 11.12.2007
                          • 736
                          • Härter BSC (UK)

wer die wirkliche antwot kennt antwortet schneller,oder nicht.

The End

Kommentar

• SamWinchester
                            Bankdrücker
                            • 12.08.2008
                            • 92
                            • DiNozzo (Jürgen)

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                            Nochmal die Frage...wo wird hier geprangert?...ist es prangern wenn beim Platincup nur bestimmte Mannschaften teilnehmen dürfen? nein...wir dürfen doch selbst bestimmen wer bei uns alles teilnimmt so wie du bestimmen darfst wer bei deinen Turnieren teilnehmen darf!!!
                            Also bitte sei etwas kleinlich, Christof hatte diese Turnier ins leben gerufen weil die Buli Staffeln saulangweilig waren und das hat wohl jeder von uns gut gefunden nur weil manch einer nimma konkurenzfähig ist muß man nicht sich so aufführen und ich weiß das von euch fast alle credits benützen also warum so ein anti turnier ??? du kannst dein anti credits nicht rechtfertigen mit dem agument Platincup.... Wir zahlen im BSSC 1 MIO für kleine vereine extra wenn sie sich anmelden + luckylooser ect. und marf macht auch ständig turniere wo kleine was gewinnen also wo kannst du dein verhalten rechtfertigen ???

sigpic

Kommentar

• toshimo
                              Stammspieler
                              • 11.12.2007
                              • 736
                              • Härter BSC (UK)

Also bitte sei etwas kleinlich, Christof hatte diese Turnier ins leben gerufen weil die Buli Staffeln saulangweilig waren und das hat wohl jeder von uns gut gefunden nur weil manch einer nimma konkurenzfähig ist muß man nicht sich so aufführen und ich weiß das von euch fast alle credits benützen also warum so ein anti turnier ??? du kannst dein anti credits nicht rechtfertigen mit dem agument Platincup.... Wir zahlen im BSSC 1 MIO für kleine vereine extra wenn sie sich anmelden + luckylooser ect. und marf macht auch ständig turniere wo kleine was gewinnen also wo kannst du dein verhalten rechtfertigen ???
                              nochmal für alle die es nicht einsehen wollen....wo steht was von Antcredits

The End

Kommentar

• SamWinchester
                                Bankdrücker
                                • 12.08.2008
                                • 92
                                • DiNozzo (Jürgen)

Ich kann euch verstehen und gamed feindliche Turnier werden auch nicht geduldet.
                                Aber ich sehe hier rein gar keine Feindseeligkeit, geschweige denn irgend einen finanziellen Nachteil... und ich habe selbst schon gedopt und geclont

Wie toshi schon sagt, es wird nicht gegen Credits argumentiert, sondern nur gegen Dopen und Clonen. Und man möchte sich eben mal mit diesen Usern messen und diesen Usern helfen.
                                Jetzt frage ich dich, was spricht dagegen?

Glaubt ihr, dass sich irgend jemand deswegen gegen das Dopen und Clonen entscheiden wird?

Kein Argument, sondern eine Frage. Warum beantwortest du sie nicht?
                                Also ich sehe das als beleidigung mir gegenüber weil ich gamed mit finaziere und bei solchen turnnieren fühle ich mich angemacht wir können ja gern in den thread und auf teufel komm raus streiten ist das im sinne vonn gamed.
                                Ich will das nicht aber mir platz der kragen wenn ich als kunde so verhönt werde..... Aber sehe schon laut Tekk ist das ok dürfte ich dazu die meinung von noch anderen Mod´s und Go´s hören oder auch von Gamed selbst will nur wissen ob sie auch dazu stehn....

sigpic

Kommentar

• toshimo
                                  Stammspieler
                                  • 11.12.2007
                                  • 736
                                  • Härter BSC (UK)

Welches Verhalten muß ich rechtfertigen?

The End

Kommentar

• TeKk
                                    Leistungsträger
                                    • 10.07.2009
                                    • 983
                                    • TeKk
                                    • Die Muschis
                                    • 80.001
                                    • ex-WoCler ftw!

Also ich sehe das als beleidigung mir gegenüber weil ich gamed mit finaziere und bei solchen turnnieren fühle ich mich angemacht wir können ja gern in den thread und auf teufel komm raus streiten ist das im sinne vonn gamed.
                                    Ich will das nicht aber mir platz der kragen wenn ich als kunde so verhönt werde..... Aber sehe schon laut Tekk ist das ok dürfte ich dazu die meinung von noch anderen Mod´s und Go´s hören oder auch von Gamed selbst will nur wissen ob sie auch dazu stehn....
                                    Okay, jetzt kommen wir der Sache schon näher. Die Ursache für den Thread liegt also mehr im emotionalen Bereich als in der Angst um die Finanzkraft gamed!s.
                                    Verstehe ich das richtig?

Denn dann müssen wir auf einer anderen Grundlage reden. Es ist natürlich nicht schön, wenn unsere Kunden - egal ob zahlend oder nicht - vor den Kopf gestoßen werden. Und dafür die Ursachen zu beseitigen sollte doch im Bereich des Möglichen liegen. Nebenher ist das noch deutlich entspannter als eine Grundsatzdiskussion.
                                    Ist das okay für euch?
                                    sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                                      Bankdrücker
                                      • 12.08.2008
                                      • 92
                                      • DiNozzo (Jürgen)

nochmal für alle die es nicht einsehen wollen....wo steht was von Antcredits

Diese Bilder stören mich gewaltig um das geht mir, das empfinde ich als provokation schreib es anders und mach ein schönes berlin bild hin aber nicht so ein dreck.....

sigpic

Kommentar

• toshimo
                                        Stammspieler
                                        • 11.12.2007
                                        • 736
                                        • Härter BSC (UK)

Diese Bilder stören mich gewaltig um das geht mir, das empfinde ich als provokation schreib es anders und mach ein schönes berlin bild hin aber nicht so ein dreck.....
                                        das Genbild hat dich aber nie in meinem Profil gestört

The End

Kommentar

• dortmunder75
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 4087
                                          • Dortmunder75

Okay, jetzt kommen wir der Sache schon näher. Die Ursache für den Thread liegt also mehr im emotionalen Bereich als in der Angst um die Finanzkraft gamed!s.
                                          Verstehe ich das richtig?

Denn dann müssen wir auf einer anderen Grundlage reden. Es ist natürlich nicht schön, wenn unsere Kunden - egal ob zahlend oder nicht - vor den Kopf gestoßen werden. Und dafür die Ursachen zu beseitigen sollte doch im Bereich des Möglichen liegen. Nebenher ist das noch deutlich entspannter als eine Grundsatzdiskussion.
                                          Ist das okay für euch?

ich glaube du möchtest es nicht verstehen,dann lass dich doch lieber von toshi beraten
                                          16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• Asoveth
                                            Stammspieler
                                            • 17.06.2009
                                            • 721
                                            • Asoveth
                                            • VfB.Lübeck

das Genbild hat dich aber nie in meinem Profil gestört
                                            Trotzdem gibt es gewisse Grenzen,an die Du Dich auch halten solltest.

Ich finde die Bilder passen hier absolut nicht hin.

Von daher sollten sie gelöscht werden.

Kommentar

• TeKk
                                              Leistungsträger
                                              • 10.07.2009
                                              • 983
                                              • TeKk
                                              • Die Muschis
                                              • 80.001
                                              • ex-WoCler ftw!

Hierbei kann ich dich wieder voll verstehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Bilder Anstoß bei einigen erregen.
                                              Ich denke das war nicht böse und aggressiv gemeint. Daher sollte es kein Problem sein mit den Veranstaltern über diese Grafiken zu unterhalten.

ich glaube du möchtest es nicht verstehen,dann lass dich doch lieber von toshi beraten
                                              Es ist schade, dass du resignierst. Ich denke beide Parteien können eine Einigung finden, wenn alle mitmachen.
                                              sigpic

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                Jungtalent
                                                • 17.02.2008
                                                • 437
                                                • Ruffy-D-Monkey
                                                • Ruffys-Piratenbande
                                                • 77800
                                                • Staff

Mein Typ wird verlangt, naja verständlich.

Ich versteh euch beide, also beide seiten.

Toshi möchte sich gerne mit Usern messen die auch keine Credits benutzen, soweit alles ok. Solange sie in ihrem Thread nicht schreiben - ey ihr Credit User ihr seid alle doof, sehe ich da jetzt auch kein Grund dieses Turnier zu "verbieten".
                                                Dirk und Jürgen kann ich aber auch verstehen, es nervt einfach wenn man dauernd angequatscht wird zu dem Thema klonen etc, obwohl es ein normales feature ist das von gamed angeboten wird, dopen lasse ich mal aussen vor da wir das ja eigentlich alle scheisse finden. Aber Toshi schaltet ja nun keine Werbung dafür das alle gegen das klonen sein sollen etc, wenn sich User in dem Thread auslassen über ein Feature und deren Nutzer (anprangern), die stutzen wir dann schon zurecht da braucht ihr euch keine sorgen machen.

Also Jungs, käffchen ?
                                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• SamWinchester
                                                  Bankdrücker
                                                  • 12.08.2008
                                                  • 92
                                                  • DiNozzo (Jürgen)

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                                                  Trotzdem gibt es gewisse Grenzen,an die Du Dich auch halten solltest.

Ich finde die Bilder passen hier absolut nicht hin.

Von daher sollten sie gelöscht werden.
                                                  Dem ist nix hinzuzufügen ganz deiner meinung...

Was du mit deinem Profilbild machst Toshi ist dein Problem aber in nem Thread hat es nix verloren...

sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                                                    Bankdrücker
                                                    • 12.08.2008
                                                    • 92
                                                    • DiNozzo (Jürgen)

Hierbei kann ich dich wieder voll verstehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Bilder Anstoß bei einigen erregen.
                                                    Ich denke das war nicht böse und aggressiv gemeint. Daher sollte es kein Problem sein mit den Veranstaltern über diese Grafiken zu unterhalten.

Es ist schade, dass du resignierst. Ich denke beide Parteien können eine Einigung finden, wenn alle mitmachen.
                                                    Ich hoffe ansonsten ist es mir auch vorbehalten antilogos als seite 1 schmücker zu nehmen

sigpic

Kommentar

• dortmunder75
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 4087
                                                      • Dortmunder75

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen

Toshi möchte sich gerne mit Usern messen die auch keine Credits benutzen, soweit alles ok. Solange sie in ihrem Thread nicht schreiben - ey ihr Credit User ihr seid alle doof, sehe ich da jetzt auch kein Grund dieses Turnier zu "verbieten".
                                                      Dirk und Jürgen kann ich aber auch verstehen, es nervt einfach wenn man dauernd angequatscht wird zu dem Thema klonen etc, obwohl es ein normales feature ist das von gamed angeboten wird, dopen lasse ich mal aussen vor da wir das ja eigentlich alle scheisse finden. Aber Toshi schaltet ja nun keine Werbung dafür das alle gegen das klonen sein sollen etc, wenn sich User in dem Thread auslassen über ein Feature und deren Nutzer (anprangern), die stutzen wir dann schon zurecht da braucht ihr euch keine sorgen machen.

Also Jungs, käffchen ?
                                                      nee jetzt brauch ich ein bier,lol.
                                                      16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                                                        Bankdrücker
                                                        • 12.08.2008
                                                        • 92
                                                        • DiNozzo (Jürgen)

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen

Also Jungs, käffchen ?
                                                        Ich weder Bier noch käffchen muß glei los Arbeiten.....

sigpic

Kommentar

• toshimo
                                                          Stammspieler
                                                          • 11.12.2007
                                                          • 736
                                                          • Härter BSC (UK)

Dem ist nix hinzuzufügen ganz deiner meinung...

Was du mit deinem Profilbild machst Toshi ist dein Problem aber in nem Thread hat es nix verloren...
                                                          diese Bilder sollten nur zum Ausdruck bringen das die Teilnehmer nicht gedopt oder geklont haben dürfen...da ist doch nix verwerfliches dran...wenn ich da jetzt ein totes Schaf oder so hingemacht hätte wär das wohl was anderes

The End

Kommentar

• TeKk
                                                            Leistungsträger
                                                            • 10.07.2009
                                                            • 983
                                                            • TeKk
                                                            • Die Muschis
                                                            • 80.001
                                                            • ex-WoCler ftw!

Ich hoffe
                                                            Okay, das ist doch schon mal ein Wort. Wenn wir einmal zusammen sitzen, sollten wir ansprechen was provokativ angekommen ist. Oft ist es gar nicht so gemeint...

Jetzt gleich die Rückfrage an toshi, seid ihr im Sinne aller bereit die Grafiken so zu ändern, dass sie nicht mehr schräg ankommen?
                                                            sigpic

Kommentar

Lädt...