Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange gilt ein Angebot auf dem TM ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange gilt ein Angebot auf dem TM ???

    Hoffe mal auf eine Antwort. Habe über die SuFu nichts finden können. Also:
    Ich habe für einige Spieler auf dem TM geboten.
    Habe vorher immer Ablehnungen erhalten und jetzt noch einmal auf 4 Spieler geboten. Einen habe ich gekauft ==> Kasse fast leer.

    Mein Wunschspieler wurde nun auch noch frei, aber mir fehlt jetzt etwas Kohle und die werde ich wohl erst in ca. 4 Tagen haben (wenn alles gut läuft).

    Einmal vorrausgesetzt der andere Verein gibt den Spieler nicht noch einmal frei, sodaß ein anderer Verein schneller ist:

    WIE LANGE KANN ICH MIT DEM KAUF MAX. WARTEN ???
    Ist der Spieler ev. nach einer oder 2 Wochen weg ???
    Ist blöde gelaufen, aber ich hoffe mal es klappt noch.

    Schon einmal vorab, danke für die Antwort (en).

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    #2
    Ein Angebot gilt 2 Wochen lang ab dem Zeitpunkt als du das Gebot abgegeben hast. Selbst wenn er annimmt, gibt es keine Veränderung der Frist.
    Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
    Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
    SVBK News
    Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

    Kommentar


      #3
      ich wuerde den jenigen anschreiben und ihm mitteilen, dass du den spieler aufjedenfall nimmst aber noch ein paar tage zeit brauchst

      Kommentar


        #4
        UI UI UI - dann wird dat knapp.

        Er hat ja angenommen. Also verschwindet er dann automatisch aus meiner Liste der Ablöseangebote und ich müßte mein Gebot noch einmal abgeben - Richtig ?


        Mit dem Kontakt, daß habe ich schon gemacht - er wäre auch einverstanden.

        Vielen Dank schon mal für die Antworten.
        Zuletzt geändert von the-monster; 17.09.2008, 09:01.

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          nein r is nicht weg hatte das auch mal mir fehlten auf einmal 1.2 mio hab dem spieler geschrieben das ich ihn kaufe aber erst in 3 tagen er sagte ok und nach 3 tagen hab ich ihn gekauft

          Kommentar


            #6
            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
            UI UI UI - dann wird dat knapp.

            Er hat ja angenommen. Also verschwindet er dann automatisch aus meiner Liste der Ablöseangebote und ich müßte mein Gebot noch einmal abgeben - Richtig ?


            Mit dem Kontakt, daß habe ich schon gemacht - er wäre auch einverstanden.

            Vielen Dank schon mal für die Antworten.
            Der verschwindet nicht der steht weiterhin unter Ablöseangebote als akzeptiert. Geht allerdings einer drüber kann er auch die Freigabe erhalten.
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              Na dann weiß ich ja jetzt bescheid.

              Vielen Dank an alle,

              und ich denke mal es kann "geclosed" werden !!!

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #8
                Einspruch Euer Ehren !!!

                Also jetzt habe ich die Erfahrung leider doch machen müssen, und somit kann ich Euch folgendes mitteilen.

                1) Das Angebot verschwindet nach 8 !!! Tagen (wenn das falsch ist, habe ich einen BUG zu melden)

                UND

                2) Er verschwindet von der Liste !!! , wenn man nach diesem Zeitpunkt NICHT mit ihm verhandelt (verhandeln kann)

                Da ich nun nicht mehr aufgeführt war zu diesem Zeitpunkt, wurde er zu einem günstigeren Preis frei gegeben. Ich habe zwar mein Angebot (niedriger) auch noch einmal eingeben können, aber der entsprechende Manager konnte für mich nicht mehr freischalten, da er nicht online war.

                Was auch wider zu einem Vorschlag der Änderung auf dem TM zur Diskussion führen könnte.

                Abhaken als Dumm gelaufen.

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar

                Lädt...
                X