Forum "kurzzeitig" nicht erreichbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 3Ecken1Elfer
    Neuzugang
    • 26.05.2010
    • 13
    • Magbule
    • Klingonen-Gulasch

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Liebe Manager,
    am Donnerstag den 09.09. das Forum morgens zwischen 6 und 7 Uhr nicht erreichbar sein.
    Das Spiel wird davon noch nicht betroffen sein.
    LG Zoe

Servus,
    aha...

Das ganze Statement kann man bei Zoe nachlesen, aber dazu hätte ich doch schon einige Anmerkungen zu machen.
    Nett das man das Schweigen wieder einmal gebrochen hat und man wieder nur eine Teilinfo erhält.
    Sorry, mir kommt es schön langsam so vor, das wir immer nur mit kleinen Häppchen bei der Stange gehalten werden sollen. Sei das nun mit den Updates oder eben bei den Informationen.
    Kein Wort das das Forum seid dem Update ständig abgestürzt ist, geschweige denn die Nennung des Problemes.
    Im Gegenteil man wird abgespeist mit: "..was bringt es wenn ihr den Grund kennt, deshalb geht es auch nicht". Der Wortlaut stimmt zwar jetzt nicht hundertprozentig, aber die Kernaussage stimmt. Man geht einfach darüber hinweg, wer sind denn schon "ein paar User" die sich da beschweren. Es zählt hier nur das globale, große, nämlich die Kohle.
    Dasselbe bei den Updates. Hermanns Wunderbox quillt über vor Vorschlägen und was kommt? Abgekupfertes von den Ice-Tools und das noch so schlecht wie es nur geht. Aber nicht ohne Absicht, denn laut Aussage von C.Ronaldo war das ja so gewollt.
    Eine Überlegung von mir, hat man hier evtl. absichtlich nur ein Teil übernommen und gleichzeitig Ice-Tools zum Absturz gebracht.
    Aber man hört immer das nächste wird das Superupdate und man will ja nichts vorgreifen was kommt.
    Leute seid doch endlich mal ehrlich und sagt das euch nichts mehr einfällt bzw. das Können fehlt, Vorschläge umzusetzen. Aber solange man noch Vorteile für Creditsholer einbauen kann ist die Welt von gamed in Ordnung, so zumindest hat es den Anschein.
    Ach ja, TeKk ich warte gespannt auf Deine "haarspalterischen" oder soll ich sagen "sezierenden" Antworten. Der Duden liegt bereit.
    Mehr sog i ned

du hast probleme is doch nur ein forum..... und begründung gabs auch! geh ma raus an die frische luft, wenn das nächste mal das forum hängt

Kommentar

• Skater@Hamburg

Zitat von 3Ecken1Elfer Beitrag anzeigen
      du hast probleme is doch nur ein forum..... und begründung gabs auch! geh ma raus an die frische luft, wenn das nächste mal das forum hängt
      So kann man es auch sagen
      Wie gesagt ich weiß nicht wo dein Problem ist bei 1 Stunde [ !!! ].
      danach kannst du doch sofort wieder ins Forum rein.

Tut mir leid aber in letzter Zeit übertreiben es hier einige mit der Kritik !

und das könnt ihr auch nicht oft genug sagen ne :

Aber man hört immer das nächste wird das Superupdate und man will ja nichts vorgreifen was kommt.
      Leute seid doch endlich mal ehrlich und sagt das euch nichts mehr einfällt bzw. das Können fehlt, Vorschläge umzusetzen. Aber solange man noch Vorteile für Creditsholer einbauen kann ist die Welt von gamed in Ordnung, so zumindest hat es den Anschein.
      Zuletzt geändert von Gast; 09.09.2010, 20:09.

Kommentar

• Fabi295
        Stammspieler
        • 13.04.2010
        • 734
        • Fabi295
        • Bolzplatzkrieger

Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
        Also ich finde seine Antwort absolut vertretbar.
        Es war doch nur eine Stunde , und die , die da umbauen
        machen das ja auch schon extra früh wo nicht soviele online sind,
        damit möglichst wenige "betroffen" sind.Ich finde diese eine Stunde
        absolut nicht störend
        Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
        So kann man es auch sagen
        Wie gesagt ich weiß nicht wo dein Problem ist bei 1 Stunde [ !!! ].
        danach kannst du doch sofort wieder ins Forum rein.

Tut mir leid aber in letzter Zeit übertreiben es hier einige mit der Kritik !

und das könnt ihr auch nicht oft genug sagen ne :

Es geht doch nicht um diese eine Stunde, sondern einfach an der fehlenden Kommunikation und das falsche Verhalten.

Dazu lies meinen ersten Post, den du vorher scheinbar nicht gelesen hast:
        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
        Erstmal finde ich es unerhört von dir, hier gegen einen User, der seine Meinung vertritt wie du auch, so zu urteilen. Warum darf man sich nicht beschweren, wenn einem etwas nicht passt?
        Grundsätzlich geht es doch in diesem Thread um was anderes. Die allgemeine fehlende Kommunikation von Seiten gamed!s und ihr Verhalten.
        Bevor ich jetzt hier von dir beleidigt werde, möchte ich dies näher beschreiben.
        Also...erstmal etwas zur Kommunikation...zu den Ausfällen des Forums wurde nie etwas gesagt oder geschrieben, mir kam es fast so vor, als wollte man sie unter den Teppich kehren. Nachdem es dann einen Kritikthread gab, wurde, nachdem immer mehr User sich darüber beschwerten, ein kurzes Statment gegeben, das sich die Mods "erkämpfen" mussten.... Müssen die Mods eigentlich immer alles erfragen, um etwas zu erfahren?
        Na ja, zurück zum Thema. Als man sagte dazu nie richtig etwas...entschuligte sich nicht, allerdings machte man nun eine kurze Nachricht, da man merkte, dass es eine allgemeine schlechte Stimmung gibt/gab...
        So war es doch schon mal. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt ich ziehe alte Sachen wieder hoch...
        Also...nachdem gefühlte hundert Mal, die Einführung der dritten Liga gefordert wurde, machte gamed! endlich dazu eine Umfrage...allerdings war diese Umfrage ein schlechter Scherz...es handelte sich nur um einen Umbennung, allerdings wurde dies so schlecht erläutert, dass es bestimmt die Hälfte der User gar nicht verstand.
        Als dann vielen User der Kragen platzte, explodierte die ganze Situation. Es wurde Fehler auf Seiten der User und auf Seiten der Mods gemacht (die ich aber nicht erläutern will)...
        Was macht gamed!? Versucht erst wenn alles ein bisschen aus dem Ruder läuft, das ganze zu beruhigen und macht dieses fragwürdige Interview, in der eigentlich nur eine Sache richtig gesagt wurde, zwar das es ein super Update gibt. Klar war dieses Update Ok, aber nicht mehr und nicht weniger. Die Championsleague ist gut, sonst gab es aber nur diese Umbennung und ein schlecht kopiertes Tool. Warum kopiert man so ein Tool so schlecht und führt nicht lieber ein Vorschlag von hermanns Boxen ein. Dort gibt es so viele Vorschläge und die Umfrageergebnisse sind klar...
        Insgesamt kam mir es so vor, dass gamed! nur wieder die User ein wenig beruhigen wollte... so wie immer:ugly:
        Ich habe fertig
        Ich hoffe, meine Ansichten wurden verstanden und auch gelesen...:ugly:

Kommentar

• 3Ecken1Elfer
          Neuzugang
          • 26.05.2010
          • 13
          • Magbule
          • Klingonen-Gulasch

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Es geht doch nicht um diese eine Stunde, sondern einfach an der fehlenden Kommunikation und das falsche Verhalten.

Dazu lies meinen ersten Post, den du vorher scheinbar nicht gelesen hast:

Es lag doch eine Begründung vor! geht ma raus gegen nen ball treten, soll furchtbar entkrampfend wirken........

Kommentar

• Oachkatzal

Servus,
            manche lernens nie...

Bitte lest einfach den Post Nr. 24..mehr sog i ned
            ähem skater wie läuft deine millionste clangründung
            3ecken1elfer, können ja mal ein Duell in der Telefonzelle spielen..geb dir auch 9 von 10 vor..man will ja nicht unfair sein gegenüber anfänger

Edit: um das ganze abzukürzen, egal wer jetzt noch meint er muss mir eine auf die mütze geben - macht hinne ihr freunde mein werde garantiert nicht mehr darauf antworten
            Zuletzt geändert von Gast; 09.09.2010, 20:41.

Kommentar

• Fabi295
              Stammspieler
              • 13.04.2010
              • 734
              • Fabi295
              • Bolzplatzkrieger

Es lag doch eine Begründung vor! geht ma raus gegen nen ball treten, soll furchtbar entkrampfend wirken........
              Ich glaube, du verstehst es nie. Du ließt nicht mal meine Posts, schreibst irgendwas, um Beiträge zu bekommen, das finde ich einfach nur peinlich...
              Es geht mir doch nicht um diesen verdammenten Ausfll für die eine Stunde, sondern um die allgemeine fehlende Kommunikation, wie ich vorher schon gesagt habe. Lies mal meinen 1.Post...wenn du es überhaupt kannst:ugly:

Servus,
              manche lernens nie...

Bitte lest einfach den Post Nr. 24..mehr sog i ned
              ähem skater wie läuft deine millionste clangründung
              3ecken1elfer, können ja mal ein Duell in der Telefonzelle spielen..geb dir auch 9 von 10 vor..man will ja nicht unfair sein gegenüber anfänger

Edit: um das ganze abzukürzen, egal wer jetzt noch meint er muss mir eine auf die mütze geben - macht hinne ihr freunde mein werde garantiert nicht mehr darauf antworten
              Und noch mal an alle: Warum müsst ihr euch immer persönlich angreifen, kann man das nicht sachlich diskutieren. Aber ich glaube von Seiten Skater und 3ecken1elfer fehlen eifach die Argumente...:ugly:

Kommentar

• .ronaldo7
                Legende
                • 05.12.2007
                • 8651

Liebe Manager,
                am Donnerstag den 09.09. das Forum morgens zwischen 6 und 7 Uhr nicht erreichbar sein.
                Das Spiel wird davon noch nicht betroffen sein.
                LG Zoe

Servus,
                aha...

Das ganze Statement kann man bei Zoe nachlesen, aber dazu hätte ich doch schon einige Anmerkungen zu machen.
                Nett das man das Schweigen wieder einmal gebrochen hat und man wieder nur eine Teilinfo erhält.
                Sorry, mir kommt es schön langsam so vor, das wir immer nur mit kleinen Häppchen bei der Stange gehalten werden sollen. Sei das nun mit den Updates oder eben bei den Informationen.
                Kein Wort das das Forum seid dem Update ständig abgestürzt ist, geschweige denn die Nennung des Problemes.
                Im Gegenteil man wird abgespeist mit: "..was bringt es wenn ihr den Grund kennt, deshalb geht es auch nicht". Der Wortlaut stimmt zwar jetzt nicht hundertprozentig, aber die Kernaussage stimmt. Man geht einfach darüber hinweg, wer sind denn schon "ein paar User" die sich da beschweren. Es zählt hier nur das globale, große, nämlich die Kohle.
                Dasselbe bei den Updates. Hermanns Wunderbox quillt über vor Vorschlägen und was kommt? Abgekupfertes von den Ice-Tools und das noch so schlecht wie es nur geht. Aber nicht ohne Absicht, denn laut Aussage von C.Ronaldo war das ja so gewollt.
                Eine Überlegung von mir, hat man hier evtl. absichtlich nur ein Teil übernommen und gleichzeitig Ice-Tools zum Absturz gebracht.
                Ach ja, TeKk ich warte gespannt auf Deine "haarspalterischen" oder soll ich sagen "sezierenden" Antworten. Der Duden liegt bereit.
                Mehr sog i ned
                Die Kritik ist ja angekommen und die Ankündigung wurde überarbeitet - Damit hast doch dein eigentliches Ziel erreicht.

Die Version 1.1.6 hat unglücklicherweise, keinesfalls beabsichtigt, Tools "zum Absturz gebracht", wie du es ausdruckst. Da fehlt mir persönlich der Sinn, schließlich hat Gamed es ja gefördert, dass es Tools gibt und hat sie nicht untersagt.

Zu den Sammelboxen muss ich dir sagen, dass man deine Aussage sehr leicht missversteht. Sie bleiben offen, damit weiter User ihre Meinung äußern können. Gleiche Sammelboxen gibt es auch im Staff'ler Forum.
                Mehr als sie laufen lassen, unsere Meinung sagen und nochmals daran zu erinnern können wir leider nicht.
                In der Hoffnung, dass die obere Etage sieht, "ah, da war doch was" laufen die Sammelboxen weiter - Die gleichen gibt es ja im Staff'ler Forum, wie ich bereits gesagt habe.
                Ich betone nochmal, mehr können wir leider nicht machen, wir sind keine Admins, Entwickler, noch haben wir großen Einfluss darauf, welche Vorschläge umgesetzt werden - Wir können auch nur unsere Meinung sagen und auch kritische Äußerungen machen.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

Kommentar

• Fabi295
                  Stammspieler
                  • 13.04.2010
                  • 734
                  • Fabi295
                  • Bolzplatzkrieger

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  Die Kritik ist ja angekommen und die Ankündigung wurde überarbeitet - Damit hast doch dein eigentliches Ziel erreicht.

Die Version 1.1.6 hat unglücklicherweise, keinesfalls beabsichtigt, Tools "zum Absturz gebracht", wie du es ausdruckst. Da fehlt mir persönlich der Sinn, schließlich hat Gamed es ja gefördert, dass es Tools gibt und hat sie nicht untersagt.

Zu den Sammelboxen muss ich dir sagen, dass man deine Aussage sehr leicht missversteht. Sie bleiben offen, damit weiter User ihre Meinung äußern können. Gleiche Sammelboxen gibt es auch im Staff'ler Forum.
                  Mehr als sie laufen lassen, unsere Meinung sagen und nochmals daran zu erinnern können wir leider nicht.
                  In der Hoffnung, dass die obere Etage sieht, "ah, da war doch was" laufen die Sammelboxen weiter - Die gleichen gibt es ja im Staff'ler Forum, wie ich bereits gesagt habe.
                  Ich betone nochmal, mehr können wir leider nicht machen, wir sind keine Admins, Entwickler, noch haben wir großen Einfluss darauf, welche Vorschläge umgesetzt werden - Wir können auch nur unsere Meinung sagen und auch kritische Äußerungen machen.
                  Also... erstmal finde ich es sehr gut, dass du hier auch durchaus kritisch meldest..
                  Also..zu den Sammelboxen...na ja, was hilft es hier zu meckern, wir können sowieso nichts machen, wie du ja auch indirekt sagst

Kommentar

• jocker007
                    Hoffnungsträger
                    • 06.11.2009
                    • 201
                    • jocker007
                    • 1.FC Nürnberg 2007

ich muss jetzt auch mal was sagen was nicht diregt was mit diesen thema zu tun hat.aber wenn ich mir so manche beiträge hier im forum durchles frage ich mich manchmal wie gewisse personen in ihren leben klar kommen da sie ständig irgendwelche leute angreifen die ihre meinung eusern und dann direkt auf die persönliche schiene abschweifen. leute was macht ihr in euren realen leben wenn ihr mit einer meinung nicht klar kommt???dreht ihr dann auch durch??? es nervt einfach ständig dieses gestänkere zu lesen

Kommentar

• jogginho
                      Bankdrücker
                      • 24.12.2009
                      • 50
                      • Jogginho
                      • RSC Germania Wain 09

[QUOTE=Oachkatzal;2648541]

Ich gebe dir völlig Recht, gamed muss man infos nicht aus der Nase ziehen sondern heraussprengen!!

-Wann ist das nächste update geplant?
                      Wir wissen es nicht!!
                      -Welche features sollen kommen?
                      Wir wissen es nicht!!
                      -Wann kommt die EL, mit welchem Turniermodus wird gespielt?
                      Wir wissen es nicht!!
                      -Alles Andere?
                      Wir wissen es nicht!! (Ein bisschen Spass muss sein)

Was spricht dagegen, die user über die geplanten Aktivitäten, sagen wir mal der nächsten drei Monate, zu informieren?

Kommentar

• BBG_BULL©®
                        Jungtalent
                        • 17.02.2008
                        • 437
                        • Ruffy-D-Monkey
                        • Ruffys-Piratenbande
                        • 77800
                        • Staff

Zitat von jogginho Beitrag anzeigen
                        Was spricht dagegen, die user über die geplanten Aktivitäten, sagen wir mal der nächsten drei Monate, zu informieren?
                        Wissen wir nicht :ugly:

Das "update" fürs Forum wurde ja nun gestern eingespielt, keiner vermisst etwas und alles ist ok, daher schließe ich den Thread jetzt.
                        Der Hauptgrund für diesen Thread war die fehlende Informationspolitik, diese kam an und alles andere was an persönlichen hin und her hier über den Tisch ging, kann man sich eigentlich sparen.

Aber nuja.

Damit schließen wir den Thread und hoffen auf besserung für das nächste mal.

Grüße :eek:
                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...