Forum "kurzzeitig" nicht erreichbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oachkatzal
    • 08.09.2025

Forum "kurzzeitig" nicht erreichbar

Liebe Manager,
    am Donnerstag den 09.09. das Forum morgens zwischen 6 und 7 Uhr nicht erreichbar sein.
    Das Spiel wird davon noch nicht betroffen sein.
    LG Zoe

Servus,
    aha...

Das ganze Statement kann man bei Zoe nachlesen, aber dazu hätte ich doch schon einige Anmerkungen zu machen.
    Nett das man das Schweigen wieder einmal gebrochen hat und man wieder nur eine Teilinfo erhält.
    Sorry, mir kommt es schön langsam so vor, das wir immer nur mit kleinen Häppchen bei der Stange gehalten werden sollen. Sei das nun mit den Updates oder eben bei den Informationen.
    Kein Wort das das Forum seid dem Update ständig abgestürzt ist, geschweige denn die Nennung des Problemes.
    Im Gegenteil man wird abgespeist mit: "..was bringt es wenn ihr den Grund kennt, deshalb geht es auch nicht". Der Wortlaut stimmt zwar jetzt nicht hundertprozentig, aber die Kernaussage stimmt. Man geht einfach darüber hinweg, wer sind denn schon "ein paar User" die sich da beschweren. Es zählt hier nur das globale, große, nämlich die Kohle.
    Dasselbe bei den Updates. Hermanns Wunderbox quillt über vor Vorschlägen und was kommt? Abgekupfertes von den Ice-Tools und das noch so schlecht wie es nur geht. Aber nicht ohne Absicht, denn laut Aussage von C.Ronaldo war das ja so gewollt.
    Eine Überlegung von mir, hat man hier evtl. absichtlich nur ein Teil übernommen und gleichzeitig Ice-Tools zum Absturz gebracht.
    Aber man hört immer das nächste wird das Superupdate und man will ja nichts vorgreifen was kommt.
    Leute seid doch endlich mal ehrlich und sagt das euch nichts mehr einfällt bzw. das Können fehlt, Vorschläge umzusetzen. Aber solange man noch Vorteile für Creditsholer einbauen kann ist die Welt von gamed in Ordnung, so zumindest hat es den Anschein.
    Ach ja, TeKk ich warte gespannt auf Deine "haarspalterischen" oder soll ich sagen "sezierenden" Antworten. Der Duden liegt bereit.
    Mehr sog i ned
  • -timin
    Jungtalent
    • 24.11.2009
    • 480

Da steht doch, das sie nach un nach in ein neues Rechenzentrum ziehen
    Sorry
    Aber da ist ja somit der Grund angegeben ^^

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
      Aber da ist ja somit der Grund angegeben ^^
      vom 09.09. sonst nichts, aber vielleicht ist gamed ja ein Wandercirkus und zieht ständig um:ugly:

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Hallöchen Oachkatzal,

ich habe bereits versucht, vorzeitig Informationen zu erhaschen und die habe ich hier auch untergebracht:

http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=19

Die Nachricht war vom 03.09. und damit relativ zeitnah zu den Abstürzen, da ich den Unmut verstehen konnte.

Ich hoffe, dass du das auch gelesen hattest, bevor du den Thread erstellt hattest?!?

Grüße

KaBe

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Ich hoffe, dass du das auch gelesen hattest, bevor du den Thread erstellt hattest?!?
          Grüße KaBe
          Servus KaBe,
          sicher dat..

Ich lese alles und gehe selten unvorbereitet in eine Diskussion, das dürfte Dir mittlerweile auch bekannt sein Aber die Abstürze waren leider nicht erst seid 03.09. und darum meine Ansage. Aber da würde ich auch ausziehen, wenn die braven Blechtrottel (Computer) dort so leiden müssen:ugly:
          Darf ich auch eine unverschämte Frage stellen: "Du hast schon auch den ganzen Text von mir gelesen?"
          Nichts für ungut, man schreibt ja bloss

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • 77.800

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            Darf ich auch eine unverschämte Frage stellen: "Du hast schon auch den ganzen Text von mir gelesen?"
            Servus,

natürlich habe ich das gelesen, sonst hätte ich mein Statement eben ja nicht abgegeben.

Früher war durch mich leider keine Info zu erhaschen, da miumi im Urlaub ist und Zoe leider etwas schwerer zu erreichen ist. Ich wollte damit genau solche Kritik entgegenwirken und alles dafür tun, euch wenigstens rechtzeitig teamseitig über den Grund zu informieren.

Mal wieder ist es dennoch scheinbar nicht früchtetragend. Ich werde mich bemühen, Infos, sobald ich von Ihnen Kenntnis habe, auch an die Community weiter zu reichen. Leider gelingt es mir nicht immer, da ich nicht immer am Rechner sitze!

In diesem Sinne hoffe ich auf ein versöhnliches Ergebnis der Debatte!

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              In diesem Sinne hoffe ich auf ein versöhnliches Ergebnis der Debatte!
              KaBe, KaBe was soll ich da noch dazu sagen
              Im Ernst der größte Teil der User respektiert Eure schwere Arbeit und wir sind froh das es euch gibt. Das sollte jetzt beileibe kein Einschmeicheln oder Punktesammeln sein, sondern ist mein voller Ernst.
              Nur eine abschließende Frage sei noch gestattet:
              WARUM müsst immer ihr nachfragen, KANN oder WILL gamed nicht mal selbst auf die Idee kommen Euch von selbst zu informieren
              Es würde bestimmt niemandem ein Zacken aus der Krone fallen von den oberen Zehntausend, im Gegenteil das würde vielleicht wirklich Punkte von uns User bringen

Kommentar

• KaBe1983
                Legende
                • 06.12.2007
                • 3679
                • KaBe1983
                • 77.800

Da stellst du eine Frage, die ich so nicht beantworten kann, weil ich es nicht weiß. Mir macht es nichts aus zu fragen und anderen Teamlern auch nicht, aber du hast ja irgendwie Recht. Ich weiß nicht, was man da tun kann, ich werde es intern nochmals ansprechen!

So verzeih mir denn, wenn sich nicht gleich etwas ändern sollte, oachi!

Ich bin bemüht und die anderen auch, davon könnt ihr alle ausgehen!

Kommentar

• nicnuc
                  Hoffnungsträger
                  • 29.05.2010
                  • 159
                  • nicnuc
                  • glenfiddich-novesian[IGAS]

Ich hab schon garnicht mehr nachgefragt,warum ich nicht ins Forum kam.

*War bestimmt wieder der Server überlastet*<-----Hab ich mir gedacht:ugly:

Kommentar

• TeKk
                    Leistungsträger
                    • 10.07.2009
                    • 983
                    • TeKk
                    • Die Muschis
                    • 80.001
                    • ex-WoCler ftw!

Hey Oachi!
                    Ein Schmunzeln konnte ich mir aufgrund deines vorletzten Satzes nicht verkneifen :P Und ich brauchte sogar einen Duden.
                    Aber schön, dass du auf mich lauerst. Denn mich freut's, dass du dich wieder zu Wort meldest, dachte wir hätten dich irgendwie verprellt. Durchschnauf*

Dein Erwarten kann ich allerdings noch nicht erfüllen. Denn ich konnte den Kernpunkt deiner Kritik nicht ganz ausmachen. Ist es zoe's Statement, welches trotz Besserungsversprechen wieder nicht ausreichend informativ und befriedigend war, oder die allgemeine Beschaffenheit und Leistungsfähigkeit der Server?
                    Oder ist es doch das Updateproblem, das so viele immer wieder haben.

Im Moment lese ich nur eine allgemeine Unzufriedenheit heraus, die für mich immer nur schwer punktuell zu besprechen ist, ohne deine wirklichen Präferenzen und Ziele zu kennen.

Wo hast du das Zitat von zoe her? Oder hat sie die Ankündigung zwischendrin geändert?
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• BBG_BULL©®
                      Jungtalent
                      • 17.02.2008
                      • 437
                      • Ruffy-D-Monkey
                      • Ruffys-Piratenbande
                      • 77800
                      • Staff

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Wo hast du das Zitat von zoe her? Oder hat sie die Ankündigung zwischendrin geändert?
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=231232
                      grüße
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Oachkatzal

Hey Oachi!
                        Ein Schmunzeln konnte ich mir aufgrund deines vorletzten Satzes nicht verkneifen
                        Servus TeKk,
                        ein Lächeln kann viel bewegen...
                        Du hast uns vorgestern soviel an Lachtränen geschenkt in Deiner kleinen Fragestunde, da wollte ich ein klein wenig zurückgeben.
                        Also zuerst mal eine Richtigstellung das angesprochene Zitat stammt nicht von Zoe, nur der Eingangstext, wurde von ihr "gekürzt" wiedergegeben.
                        Dann will ich mal konkretisieren, obwohl mehr geht eigentlich schon gar nicht mehr.
                        Kritikpunkt1: Was wäre dabei gewesen, wenn Zoe bei Ihrem heutigem Statement auch auf die vielen Forumabstürze eingegangen wäre - sich gar dafür entschuldigt hätte??
                        Kritikpunkt2: Wie lange will man uns noch mit dem Superupdate vertrösten, das überall herumgeistert. Eigentlich sollte das ja schon das letzte Update gewesen sein, was dabei heraus kam konnte man ja nachlesen.
                        Kritikpunkt3: Warum wird nichts gegen diese "allgemeine Unzufriedenheit" getan die Du so berechtigt bemerkst.
                        Habe extra schwere Sachen unterlassen, es langt einmal Duden pro Tag

Kommentar

• TeKk
                          Leistungsträger
                          • 10.07.2009
                          • 983
                          • TeKk
                          • Die Muschis
                          • 80.001
                          • ex-WoCler ftw!

Servus TeKk,
                          ein Lächeln kann viel bewegen...
                          Wohl wahr, das sollte ich vielleicht mal beim TÜV am Freitag probieren... :ugly:

Kritikpunkt1: Was wäre dabei gewesen, wenn Zoe bei Ihrem heutigem Statement auch auf die vielen Forumabstürze eingegangen wäre - sich gar dafür entschuldigt hätte??
                          Ehrlich? Gar nichts wäre dabei gewesen.
                          Ich kann zwar nicht für zoe sprechen, aber ich bin mir trotzdem sicher, dass das weder etwas mit Arroganz noch Gleichgültigkeit zu tun hatte. Einfach ein kurzes Statement, was als positive Info dient.
                          Ich gehe davon aus, sie kennt den Grund dafür selbst nicht, weil es unbewusst war. Denn passiert nicht das meiste was wir tun uns sagen unbewusst?
                          Ob es nun richtiger gewesen wäre zu der Info noch eine Entschuldigung zu packen kann man breit diskutieren, muss aber nicht sein. Denn dass diese Frage aufkommt, wäre mit einer Entschuldigung als die Situation noch akut war, ganz und gar zu verhindern gewesen. Ich denke das wäre die richtigste Lösung gewesen

Du hattest vorhin noch deinen Informationsdurst in Sachen Serverausfälle kund getan. Dazu möchte ich noch kurz etwas sagen um unser Todesurteil zu umgehen. Wenn ich mich nicht irre, bitte bestätigt mich einer, hatte ich mal einen etwas genaueren Grund für die Fehler im Forum weitergegeben. Da ich mich aber mit der Technik absolut nicht auskenne, habe ich den leider schon wieder vergessen und finde ihn auch nicht mehr.

Kurzum, wenn ich einen Strich unter die Sache ziehe ist sicher nicht alles optimal gelaufen, aber mit der heutigen Ankündigung tut sich eine Besserung auf. Und das ist die einzig richtige Konsequenz aus dem Ganzen.

Kritikpunkt2: Wie lange will man uns noch mit dem Superupdate vertrösten, das überall herumgeistert. Eigentlich sollte das ja schon das letzte Update gewesen sein, was dabei heraus kam konnte man ja nachlesen.
                          Jetzt muss ich dich nochmal fragen, stört dich die Qualität der Updates oder ist es die lange Wartezeit zwischen den Updates?

Kritikpunkt3: Warum wird nichts gegen diese "allgemeine Unzufriedenheit" getan die Du so berechtigt bemerkst.
                          Wie gesagt, diese allgemeine Unzufriedenheit ist von vielen Faktoren abhängig. Deren Ursachen müssen einzeln betrachtet werden um den Kerngrund zu finden. Allerdings ist mMn die Kommunikation der wichtigste Punkt, ich weiß nicht ob du mir da beipflichten kannst.
                          Und in dem Punkt wurden in letzter Zeit zumindest ein paar schon vergessen geglaubte Räder bewegt. Damit spreche ich nicht uns an, sondern gamed als Firma. Ansatzweise hat man den guten Verbesserungsansatz bei der Umfrage zur dritten Liga gesehen. Hier spreche ich von der Grundidee Umfrage, was viele von der dritten Liga wie sie jetzt implementiert wurde halten, ist mir bekannt.
                          In Addition mit dem Interview mit miumi zeigt das deutlich, dass "die" - hier lasse ich auch wenn's selten ist mal das "wir" weg - Schritte in die richtige Richtung Kundenorientierung tätigen.
                          Und das stimmt mich positiv. Gefällt dir das auch?
                          Zuletzt geändert von TeKk; 07.09.2010, 18:36.
                          sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

ich möchte mal oachi nicht als einzelkämpfer stehen lassen, sonst heißt ja wieder es meckert doch kein anderer :ugly:

als zu punkt 1...geh ich vöölig konform mit dir tekk, dass jetzt der zeitpunkt einfach zu spät ist sich noch zu entschuldigen....nur frag ich mich wieso man es schafft...warum ma teilweise es schafft vorher bescheid zu geben und auf der anderen seite es einfach laufen lässt ohne irgendwas zu sagen

zu punkt 2: wir warten immer noch auf weiter details der groß angekündigten champions league....wartet man jetzt einen kompletten umlauf ab, bis es losgeht wie wirds genau vonstatten gehen...null infos....wird das son running gag wie das albun von guns n`roses, welches nach 10 jahren oder sogar länger dann doch kam ....und allgemein hat man sich nicht mit ruhm bekleckert...aber eigentlich kann man sich jetzt schon denken welche inovationen beim nächsten update kommen

zu punkt 3: an der inofrmationspolitik hat sich null geändert, auch wenn du es anderes sehen möchtest....die umfrage, sicher war nett, aber eine farce, was ihr selber zugeben müsst, wenn man es genauer und objektiv betrachtet....da ist der fakt das es ein anfang der kommunikation ist einfach zu gering mit der gegenüberstellung wie es gmeacht wurde....die beantwortung von miumi, war in meinen augen ein notwendiges übel, weil wir keine ruhe gegeben haben, dabei kamen auch nixaussagende statements raus...klar hast uns vorgewarnt tekk, aber sowas hab ich beim besten willen nicht gedacht, wenn einem das forum wirklich beim spiel was bedeudet

ergo an der kommunikation hat sich null geändert....es kommt nur kleckerweise was raus und meistens erst dann, wenn man einen teamler irgendwo nervt, dass er dann mal nachfragt.....

nochmal das ganze team macht einen klasse job...nur eure "bosse" nicht
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

Kommentar

• TeKk
                              Leistungsträger
                              • 10.07.2009
                              • 983
                              • TeKk
                              • Die Muschis
                              • 80.001
                              • ex-WoCler ftw!

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              nochmal das ganze team macht einen klasse job...nur eure "bosse" nicht
                              Das ist sehr nett und bestätigend von dir, wir Teamler freuen uns immer wieder das zu hören.
                              Aber bedenke, dass wir letztendlich alle ein Team sind, ob öffentlich oder nicht. Wir machen gemeinsam Fehler und einen guten Job

ich möchte mal oachi nicht als einzelkämpfer stehen lassen, sonst heißt ja wieder es meckert doch kein anderer :ugly:
                              Edel edel :ugly:
                              ...nein, mir ist klar, dass er damit nicht alleine steht. Aber ich frage ihn und andere die ihre Kritik offen äußern gern direkt und persönlich, weil diese User Veränderung wollen. Und nur so kann man Produktives schaffen.

als zu punkt 1...geh ich vöölig konform mit dir tekk, dass jetzt der zeitpunkt einfach zu spät ist sich noch zu entschuldigen....nur frag ich mich wieso man es schafft...warum ma teilweise es schafft vorher bescheid zu geben und auf der anderen seite es einfach laufen lässt ohne irgendwas zu sagen
                              Wie gesagt, der Anfang ist gemacht.
                              Dir fehlt also die Konstanz. Ist das richtig?

zu punkt 2: wir warten immer noch auf weiter details der groß angekündigten champions league....wartet man jetzt einen kompletten umlauf ab, bis es losgeht wie wirds genau vonstatten gehen...null infos....wird das son running gag wie das albun von guns n`roses, welches nach 10 jahren oder sogar länger dann doch kam ....und allgemein hat man sich nicht mit ruhm bekleckert...aber eigentlich kann man sich jetzt schon denken welche inovationen beim nächsten update kommen
                              Ich gehe erstmal nicht davon aus, dass das herausgezögert wird. Da ich selbst noch nicht auf den Gedanken gekommen bin, frage ich gern mal nach
                              Verständlich ist, dass erst einmal etwas Zeit vergehen muss, bis genug Spieler gefunden sind.

zu punkt 3: an der inofrmationspolitik hat sich null geändert, auch wenn du es anderes sehen möchtest....die umfrage, sicher war nett, aber eine farce, was ihr selber zugeben müsst, wenn man es genauer und objektiv betrachtet....da ist der fakt das es ein anfang der kommunikation ist einfach zu gering mit der gegenüberstellung wie es gmeacht wurde....die beantwortung von miumi, war in meinen augen ein notwendiges übel, weil wir keine ruhe gegeben haben, dabei kamen auch nixaussagende statements raus...klar hast uns vorgewarnt tekk, aber sowas hab ich beim besten willen nicht gedacht, wenn einem das forum wirklich beim spiel was bedeudet
                              Jetzt verwirrst du mich etwas. Du sagst es hat sich an der Kommunikationspolitik nichts geändert. Wenn du das wirklich so empfindest, ist ja definitiv etwas dran. Denn den Eindruck der User können wir nicht bestimmen.
                              Nun sagst du ein paar Sätze später aber, dass ein "geringer" Anfang gemacht ist. Woran liegt das?
                              sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

Das ist sehr nett und bestätigend von dir, wir Teamler freuen uns immer wieder das zu hören.
                                Aber bedenke, dass wir letztendlich alle ein Team sind, ob öffentlich oder nicht. Wir machen gemeinsam Fehler und einen guten Job
                                gern, geschehen und stellt nicht immer euer licht so unter einen scheffel

Edel edel :ugly:
                                ...nein, mir ist klar, dass er damit nicht alleine steht. Aber ich frage ihn und andere die ihre Kritik offen äußern gern direkt und persönlich, weil diese User Veränderung wollen. Und nur so kann man Produktives schaffen.

Wie gesagt, der Anfang ist gemacht.
                                Dir fehlt also die Konstanz. Ist das richtig?
                                genau richtig erfasst....wobei anfang ist relativ

Ich gehe erstmal nicht davon aus, dass das herausgezögert wird. Da ich selbst noch nicht auf den Gedanken gekommen bin, frage ich gern mal nach
                                Verständlich ist, dass erst einmal etwas Zeit vergehen muss, bis genug Spieler gefunden sind.
                                aber haben wir jetzt nicht schon einige an meister gefunden, was ich mich frage warum gibte immer noch keine näheren informationen, die versprochen worden sind, liegts am urlaub von miumi??

ich könnte es gut nachvollziehen, wenn man nach dem update erstmal alle kompletten ligen abwarten will um allen meistern eine chance zu geben....aber irgendwann verwässert sich das ganze, wenn aus verschiedenen ligen, mehrere meister feststehen und aus anderern erst einer....es geht halt ums system und dort schweigt man sich wieder aus....wasserstandmeldungen wären doch immer mal wieder schön

Jetzt verwirrst du mich etwas. Du sagst es hat sich an der Kommunikationspolitik nichts geändert. Wenn du das wirklich so empfindest, ist ja definitiv etwas dran. Denn den Eindruck der User können wir nicht bestimmen.
                                Nun sagst du ein paar Sätze später aber, dass ein "geringer" Anfang gemacht ist. Woran liegt das?
                                eigentlich nur, weil du einen anfang siehst :ugly:...ich sehe einfach nur ein fortführen der bisherigen kommunikation des betreibers nur mit anderen verfahrensweisen

noch am rande: ich finde es persönlich herrlich, das man mit einigen usern und mit dir, aber auch anderen teamlern, eine produktive und vor allem konstruktive art der diskussion durchführen kann....aber in letzter zeit find ich es doch sehr erschreckend in welcher dekonstruktiven art und weise teilweise diskutiert wird und dabei immer öfters doch eher die persönliche schiene gefahren wird.
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

Kommentar

• nicnuc
                                  Hoffnungsträger
                                  • 29.05.2010
                                  • 159
                                  • nicnuc

Tekk
                                  Einfach ein kurzes Statement, was als positive Info dient.
                                  Ich gehe davon aus, sie kennt den Grund dafür selbst nicht, weil es unbewusst war. Denn passiert nicht das meiste was wir tun uns sagen unbewusst?
                                  Nur mal so am Rande.

So sehe ich es teilweise auch.
                                  Denn wenn einem ein Thema egal ist,dann bleibt es auch nicht im Unterbewusstsein hängen,somit bleiben Sachen auch ungesagt.

Wobei man in einer Firma schon bewusst arbeiten und handeln sollte.

Kommentar

• konsti2
                                    Hoffnungsträger
                                    • 31.01.2010
                                    • 129
                                    • Atze Konsti || GFF - Chef
                                    • DJK Weiden 1 || GFF-Chef

Liebe Manager,
                                    am Donnerstag den 09.09. das Forum morgens zwischen 6 und 7 Uhr nicht erreichbar sein.
                                    Das Spiel wird davon noch nicht betroffen sein.
                                    LG Zoe

Servus,
                                    aha...

Das ganze Statement kann man bei Zoe nachlesen, aber dazu hätte ich doch schon einige Anmerkungen zu machen.
                                    Nett das man das Schweigen wieder einmal gebrochen hat und man wieder nur eine Teilinfo erhält.
                                    Sorry, mir kommt es schön langsam so vor, das wir immer nur mit kleinen Häppchen bei der Stange gehalten werden sollen. Sei das nun mit den Updates oder eben bei den Informationen.
                                    Kein Wort das das Forum seid dem Update ständig abgestürzt ist, geschweige denn die Nennung des Problemes.
                                    Im Gegenteil man wird abgespeist mit: "..was bringt es wenn ihr den Grund kennt, deshalb geht es auch nicht". Der Wortlaut stimmt zwar jetzt nicht hundertprozentig, aber die Kernaussage stimmt. Man geht einfach darüber hinweg, wer sind denn schon "ein paar User" die sich da beschweren. Es zählt hier nur das globale, große, nämlich die Kohle.
                                    Dasselbe bei den Updates. Hermanns Wunderbox quillt über vor Vorschlägen und was kommt? Abgekupfertes von den Ice-Tools und das noch so schlecht wie es nur geht. Aber nicht ohne Absicht, denn laut Aussage von C.Ronaldo war das ja so gewollt.
                                    Eine Überlegung von mir, hat man hier evtl. absichtlich nur ein Teil übernommen und gleichzeitig Ice-Tools zum Absturz gebracht.
                                    Aber man hört immer das nächste wird das Superupdate und man will ja nichts vorgreifen was kommt.
                                    Leute seid doch endlich mal ehrlich und sagt das euch nichts mehr einfällt bzw. das Können fehlt, Vorschläge umzusetzen. Aber solange man noch Vorteile für Creditsholer einbauen kann ist die Welt von gamed in Ordnung, so zumindest hat es den Anschein.
                                    Ach ja, TeKk ich warte gespannt auf Deine "haarspalterischen" oder soll ich sagen "sezierenden" Antworten. Der Duden liegt bereit.
                                    Mehr sog i ned

du hast eig recht!!!!!

da wird irgendwie viel zu wenig komuniziert!!!

Kommentar

• TeKk
                                      Leistungsträger
                                      • 10.07.2009
                                      • 983
                                      • TeKk
                                      • Die Muschis
                                      • 80.001
                                      • ex-WoCler ftw!

Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                                      Tekk

Nur mal so am Rande.

So sehe ich es teilweise auch.
                                      Denn wenn einem ein Thema egal ist,dann bleibt es auch nicht im Unterbewusstsein hängen,somit bleiben Sachen auch ungesagt.

Wobei man in einer Firma schon bewusst arbeiten und handeln sollte.
                                      Du magst sicher Recht haben. Aber wenn die Kausalität zu vergangenen Vorfällen im Kopf nicht gegeben ist, bringt auch ein Interesse am Thema keine Veränderung.

Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
                                      du hast eig recht!!!!!

da wird irgendwie viel zu wenig komuniziert!!!
                                      Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, wie ihr auf Grundlage einer aktuell getätigten Kommunikation die fehlende Kommunikation kritisiert.
                                      Das musst du mir nochmal erklären :ugly:
                                      sigpic

Kommentar

• Oachkatzal

Das musst du mir nochmal erklären :ugly:
                                        Servus,
                                        Aufarbeitung...

Jetzt muss ich dich nochmal fragen, stört dich die Qualität der Updates oder ist es die lange Wartezeit zwischen den Updates?

TeKk, eindeutig die Qualität der Updates oder siehst Du das letzte als gelungen an?

In Addition mit dem Interview mit miumi zeigt das deutlich, dass "die" - hier lasse ich auch wenn's selten ist mal das "wir" weg - Schritte in die richtige Richtung Kundenorientierung tätigen.
                                        Und das stimmt mich positiv. Gefällt dir das auch?

TeKk, also hier muss ich wieder schmunzeln und Du wohl insgeheim selbst. Wo bitte siehst Du da eine "richtige Richtung"?

Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, wie ihr auf Grundlage einer aktuell getätigten Kommunikation die fehlende Kommunikation kritisiert.
                                        Das musst du mir nochmal erklären

Kannst Du mir bitte diesen Satz ins Verständliche Deutsch umwandeln, oder soll ich sagen: "Das musst du mir nochmal erklären"
                                        Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2010, 20:18.

Kommentar

• nicnuc
                                          Hoffnungsträger
                                          • 29.05.2010
                                          • 159
                                          • nicnuc

Der kausale Zusammenhang liegt darin,das dieses Thema,(Serverausfälle)des öfteren im Forum angesprochen wurde.
                                          Somit müsste man sich,hätte man Interesse,schon mal damit befasst haben.
                                          In dem Sinne,das man es wahrgenommen hat.
                                          Und Wahrnehmung ist die erste Stufe auf dem Weg zur Erkenntnis.

Aber ich wollte es auch nur mal erwähnt haben

Kommentar

• Juddas
                                            Hoffnungsträger
                                            • 28.06.2009
                                            • 156
                                            • Juddas
                                            • As Agragas FR Yokohama UK Southgate

Danke für die info .

Bin eh arbeiten :ugly:

Kommentar

• TeKk
                                              Leistungsträger
                                              • 10.07.2009
                                              • 983
                                              • TeKk
                                              • Die Muschis
                                              • 80.001
                                              • ex-WoCler ftw!

Also ich sehe das letzte Update als das gelungenste seit langer Zeit an.
                                              Ganz vorn dabei die CL, was wirklich ne geile Sache ist. Nebenbei war nichts Negatives wie irgendwelche Premiumupdates dabei. Außerdem hat nun jeder Manager ne Freundesliste (da müssen wir nochmal feilen).
                                              Deshalb... ja, ich sehe es umfassend betrachtet als gelungen an.

Das Interview kam bei sehr vielen Usern nicht grundlos gut an.
                                              Jetzt schmunzelst du - war es deiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung auf eure Idee eines Interviews einzugehen und sich nach euren Wünschen zu richten?

Ich war und bin irritiert, dass der Aufhänger des Threads offensichtlich die Ankündigung von zoe ist. Die Ankündigung ist ja unbestreitbar Kommunikation.
                                              Und nun gehts in dem Thread um fehlende Kommunikation?
                                              sigpic

Kommentar

• Oachkatzal

Ich war und bin irritiert, dass der Aufhänger des Threads offensichtlich die Ankündigung von zoe ist. Die Ankündigung ist ja unbestreitbar Kommunikation.
                                                Und nun gehts in dem Thread um fehlende Kommunikation?
                                                Ein letztes Mal will ich noch antworten, dann müsste das Thema durch sein.
                                                Beachte in meiner Überschrift die "", das ganze war ironisch gemeint und viele haben es auch so gesehen.
                                                Die obige Kommunikation von Zoe oder Miumi ist ja wohl das mindeste was man verlangen kann.
                                                Aber die fehlende Komm.. ach kürzen wir ab, das Schweigen zu den Forumabstürzen ist die Art von Mitteilung (hurra es gibt ein anderes Wort) die wir von gamed kennen und nicht schätzen gelernt haben. Jetzt alles klar.
                                                Zum Update sag ich nichts, nur soviel. "Immerhin ist Dir das in den Klammern noch eingefallen"
                                                Jetzt aber Schluss Ende Feierabend von mir zu diesem Thema, oder wie hat mal ein berühmter Trainer gesagt? Hab Fertzsch

Kommentar

• TeKk
                                                  Leistungsträger
                                                  • 10.07.2009
                                                  • 983
                                                  • TeKk
                                                  • Die Muschis
                                                  • 80.001
                                                  • ex-WoCler ftw!

Ah okay...
                                                  Jetzt hast du interpretatorische Mängel bei mir aufgedeckt. Ja, jetzt verstehe ich die Überschrift und die Intention des Threads richtig und vollständig.
                                                  Danke
                                                  Das mag auch erklären, warum ich teilweise etwas am Thema vorbei geredet habe.

Gut, dann mache ich für heute auch erstmal Feierabend hier^^
                                                  Vielen Dank für die Komm... das Gespräch :ugly:
                                                  sigpic

Kommentar

• Blaubart
                                                    Jungtalent
                                                    • 06.12.2007
                                                    • 487
                                                    • blaubart [Thomas]
                                                    • Juventus Football Club
                                                    • 77.800
                                                    • A.O.F.C.

Also ich verstehe nicht wie man so gegen den Wind pissen und sich nassmachen kann. Es gibt echt Leute die an allem was zu meckern haben, wo bitte ist Dein ProblemEs wurde mitgeteilt dass das Forum 1 h nicht erreichbar ist, aber das Game davon nicht betroffen ist..nicht mehr und nicht weniger!!

Daraus jetzt schon wieder ne halbe Verschwoerung zu machen bzw ne Staatsaffaere is absolut laecherlich!! Merkst Du eigentlich wie sehr Du Dich hier zum Kasper machst Ein Mann in Deinem Alter sollte eigentlich etwas weiser reagieren oder nicht

Dieser Thread zeigt dass Du einer von denen bist, die echt immer was zu staenkern haben, egal was da geschrieben ist. Deine Kritik und die dazugehoerigen Argumente entbehren jeglicher Grundlage und es ist schwachsinnig.. ich wiederhole mich gern..schwachsinnig aus einer simplen Information hier einen Kindergartenaufstand zu machen..

Die Leute hier haben besseres zu tun als staendig auf so einen Mist zu antworten..is aber auch egal, wenn Zoe nix geschrieben haette waers ja auch falsch gewesen..
                                                    sigpic

Kommentar

• Fabi295
                                                      Stammspieler
                                                      • 13.04.2010
                                                      • 734
                                                      • Fabi295
                                                      • Bolzplatzkrieger

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                                      Also ich verstehe nicht wie man so gegen den Wind pissen und sich nassmachen kann. Es gibt echt Leute die an allem was zu meckern haben, wo bitte ist Dein ProblemEs wurde mitgeteilt dass das Forum 1 h nicht erreichbar ist, aber das Game davon nicht betroffen ist..nicht mehr und nicht weniger!!

Daraus jetzt schon wieder ne halbe Verschwoerung zu machen bzw ne Staatsaffaere is absolut laecherlich!! Merkst Du eigentlich wie sehr Du Dich hier zum Kasper machst Ein Mann in Deinem Alter sollte eigentlich etwas weiser reagieren oder nicht

Dieser Thread zeigt dass Du einer von denen bist, die echt immer was zu staenkern haben, egal was da geschrieben ist. Deine Kritik und die dazugehoerigen Argumente entbehren jeglicher Grundlage und es ist schwachsinnig.. ich wiederhole mich gern..schwachsinnig aus einer simplen Information hier einen Kindergartenaufstand zu machen..

Die Leute hier haben besseres zu tun als staendig auf so einen Mist zu antworten..is aber auch egal, wenn Zoe nix geschrieben haette waers ja auch falsch gewesen..

Erstmal finde ich es unerhört von dir, hier gegen einen User, der seine Meinung vertritt wie du auch, so zu urteilen. Warum darf man sich nicht beschweren, wenn einem etwas nicht passt?
                                                      Grundsätzlich geht es doch in diesem Thread um was anderes. Die allgemeine fehlende Kommunikation von Seiten gamed!s und ihr Verhalten.
                                                      Bevor ich jetzt hier von dir beleidigt werde, möchte ich dies näher beschreiben.
                                                      Also...erstmal etwas zur Kommunikation...zu den Ausfällen des Forums wurde nie etwas gesagt oder geschrieben, mir kam es fast so vor, als wollte man sie unter den Teppich kehren. Nachdem es dann einen Kritikthread gab, wurde, nachdem immer mehr User sich darüber beschwerten, ein kurzes Statment gegeben, das sich die Mods "erkämpfen" mussten.... Müssen die Mods eigentlich immer alles erfragen, um etwas zu erfahren?
                                                      Na ja, zurück zum Thema. Als man sagte dazu nie richtig etwas...entschuligte sich nicht, allerdings machte man nun eine kurze Nachricht, da man merkte, dass es eine allgemeine schlechte Stimmung gibt/gab...
                                                      So war es doch schon mal. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt ich ziehe alte Sachen wieder hoch...
                                                      Also...nachdem gefühlte hundert Mal, die Einführung der dritten Liga gefordert wurde, machte gamed! endlich dazu eine Umfrage...allerdings war diese Umfrage ein schlechter Scherz...es handelte sich nur um einen Umbennung, allerdings wurde dies so schlecht erläutert, dass es bestimmt die Hälfte der User gar nicht verstand.
                                                      Als dann vielen User der Kragen platzte, explodierte die ganze Situation. Es wurde Fehler auf Seiten der User und auf Seiten der Mods gemacht (die ich aber nicht erläutern will)...
                                                      Was macht gamed!? Versucht erst wenn alles ein bisschen aus dem Ruder läuft, das ganze zu beruhigen und macht dieses fragwürdige Interview, in der eigentlich nur eine Sache richtig gesagt wurde, zwar das es ein super Update gibt. Klar war dieses Update Ok, aber nicht mehr und nicht weniger. Die Championsleague ist gut, sonst gab es aber nur diese Umbennung und ein schlecht kopiertes Tool. Warum kopiert man so ein Tool so schlecht und führt nicht lieber ein Vorschlag von hermanns Boxen ein. Dort gibt es so viele Vorschläge und die Umfrageergebnisse sind klar...
                                                      Insgesamt kam mir es so vor, dass gamed! nur wieder die User ein wenig beruhigen wollte... so wie immer:ugly:
                                                      Ich habe fertig
                                                      Ich hoffe, meine Ansichten wurden verstanden und auch gelesen...:ugly:
                                                      Zuletzt geändert von Fabi295; 09.09.2010, 10:18.

Kommentar

• Oachkatzal

Ein Mann in Deinem Alter sollte eigentlich etwas weiser reagieren oder nicht
                                                        Servus,
                                                        aha...

Ich werde, wie es einem Mann in meinem weisen Alter geziemt, reagieren und nicht weiter auf Dein Schreiben eingehen.

Kommentar

• jaygee
                                                          Wasserträger
                                                          • 09.06.2010
                                                          • 25
                                                          • jaygee
                                                          • JGE München

is schon irgendwie traurig. aber es nu halt mal so wie es is. fcup is zu anderen online-spielen halt auch keine ausnahme. es is doch immer wieder das gleiche. die engagierten user diskutieren mit den mods, weil sonst keine 'offiziellen' zu nem vernünftigen gespräch zur verfügung stehen. den weniger engagierten is es egal solange sie irgendwie noch zocken können, notfalls auch mit nem eckigen ball. dies äußerst sich dann meist in großem schweigen oder kommentaren, die flüssiger als flüssig sind. bin ja jetzt noch nicht solange dabei und weiss daher nicht wie die früheren updates waren. dieses hier bringt ein paar neuerungen, die teilweise nicht mal wirklich welche sind, weil teilweise durch die tools schon abgedeckt. dafür haben sich fehler eingeschlichen z.b. onlinestatus oder besser nichtonlinestatus. wenn es nun so weitergeht wie bei onlinespielen üblich müsste jetzt um die unzufriedenheit der user und die gefahr, dass weniger spieler kohle investieren zu reduzieren ein ganz großes ding kommen. wenn es wie bei anderen spielen läuft wird die recht unausgereift sein und jede menge bugs und fehler bringen. und so wird das weitergehen bis man ein neues spiel fertig hat das man auf dem markt schmeissen kann und ein altes beerdigen kann.
                                                          und da gibt es dann leute, die sich wundern, dass user, die dieses spiel gerne spielen ihre unzufriedenheit artikulieren und darüber hinaus auch noch immer wieder produktiv vorschläge bringen immer granteliger werden? so das gehörte jetzt vielleicht nicht unbedingt hier rein, aber musste einfach mal raus.

p.s.: mit dem wind pissen ist keine kunst auch wenn man sich dabei selber einnässt ohne es zu merken.
                                                          Zuletzt geändert von jaygee; 09.09.2010, 13:39.

Kommentar

• Skater@Hamburg

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                            Erstmal finde ich es unerhört von dir, hier gegen einen User, der seine Meinung vertritt wie du auch, so zu urteilen. Warum darf man sich nicht beschweren, wenn einem etwas nicht passt?
                                                            Grundsätzlich geht es doch in diesem Thread um was anderes. Die allgemeine fehlende Kommunikation von Seiten gamed!s und ihr Verhalten.
                                                            Bevor ich jetzt hier von dir beleidigt werde, möchte ich dies näher beschreiben.
                                                            Also...erstmal etwas zur Kommunikation...zu den Ausfällen des Forums wurde nie etwas gesagt oder geschrieben, mir kam es fast so vor, als wollte man sie unter den Teppich kehren. Nachdem es dann einen Kritikthread gab, wurde, nachdem immer mehr User sich darüber beschwerten, ein kurzes Statment gegeben, das sich die Mods "erkämpfen" mussten.... Müssen die Mods eigentlich immer alles erfragen, um etwas zu erfahren?
                                                            Na ja, zurück zum Thema. Als man sagte dazu nie richtig etwas...entschuligte sich nicht, allerdings machte man nun eine kurze Nachricht, da man merkte, dass es eine allgemeine schlechte Stimmung gibt/gab...
                                                            So war es doch schon mal. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt ich ziehe alte Sachen wieder hoch...
                                                            Also...nachdem gefühlte hundert Mal, die Einführung der dritten Liga gefordert wurde, machte gamed! endlich dazu eine Umfrage...allerdings war diese Umfrage ein schlechter Scherz...es handelte sich nur um einen Umbennung, allerdings wurde dies so schlecht erläutert, dass es bestimmt die Hälfte der User gar nicht verstand.
                                                            Als dann vielen User der Kragen platzte, explodierte die ganze Situation. Es wurde Fehler auf Seiten der User und auf Seiten der Mods gemacht (die ich aber nicht erläutern will)...
                                                            Was macht gamed!? Versucht erst wenn alles ein bisschen aus dem Ruder läuft, das ganze zu beruhigen und macht dieses fragwürdige Interview, in der eigentlich nur eine Sache richtig gesagt wurde, zwar das es ein super Update gibt. Klar war dieses Update Ok, aber nicht mehr und nicht weniger. Die Championsleague ist gut, sonst gab es aber nur diese Umbennung und ein schlecht kopiertes Tool. Warum kopiert man so ein Tool so schlecht und führt nicht lieber ein Vorschlag von hermanns Boxen ein. Dort gibt es so viele Vorschläge und die Umfrageergebnisse sind klar...
                                                            Insgesamt kam mir es so vor, dass gamed! nur wieder die User ein wenig beruhigen wollte... so wie immer:ugly:
                                                            Ich habe fertig
                                                            Ich hoffe, meine Ansichten wurden verstanden und auch gelesen...:ugly:

Also ich finde seine Antwort absolut vertretbar.
                                                            Es war doch nur eine Stunde , und die , die da umbauen
                                                            machen das ja auch schon extra früh wo nicht soviele online sind,
                                                            damit möglichst wenige "betroffen" sind.Ich finde diese eine Stunde
                                                            absolut nicht störend

Kommentar

Lädt...