Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuteilung - Spielverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligazuteilung - Spielverlängerung

    Hallo Sportsfreunde! Mein Vorschlag an die Macher des Games dreht sich darum.... Ihr alle seht mit jeder Saison die zunehmende Anzahl der entstehenden 1.Bundesliga-Ligen! Dies kommt daher, weil die verbleibenden Vereine in einer Liga - also weder Auf- noch Absteiger jeweils mit anderen Ligen komplett neu gemischt und der Aufstellungsstärke entsprechend neu verteilt werden (die Liga wird etwas einfacher) - damit ist der Aufstieg in der kommenden Saison "fast" schon gegeben! Klingt erstmal gut, aber die Zunahme der Gesamtanzahl an 2. Bundesliga- und 1.Bundesligavereinen wird nimmer aufhören......... Wo ist die Grenze????

    Mein Vorschlag: Die Ligen bleiben einfach nach Saisonende so wie sie sind, sprich die Absteiger und Aufsteiger aus der jeweils anderen Liga kommen hinzu und der Rest (nicht auf- oder abgestiegen) wird nicht neu gemischt und bleibt wie gehabt! Nun wird es interessant, denn jetzt muss man wirklich um den Aufstieg in der kommenden Saison kämpfen und man wird es erreichen - wenn das Training und Management stimmt!

    Ich selbst kämpfe grad um den Ligaerhalt in der Oberliga

    Geil oder??? Was sagt Ihr dazu??

    Ich habe keine Ahnung wie eine offizielle Abstimmung funktioniert, möchte daher einen Erfahrenen von Euch bitten diese in die Wege zu leiten!

    Danke und schöne Grüße

    SV Graupenkick
    14
    Ja
    57,14%
    8
    Nein
    21,43%
    3
    Mir egal
    21,43%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    finde ich sehr gut ...weil es schon sche**e das es jetzt schon die 5te 1.BuLi gibt...

    Kommentar


      #3
      DIE IDEE WURDE GEKLAUT VON :

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=51200
      Zuletzt geändert von P0keRfaCe; 14.09.2008, 20:44.

      Kommentar


        #4
        Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen

        Ich habe keine Ahnung wie eine offizielle Abstimmung funktioniert, möchte daher einen Erfahrenen von Euch bitten diese in die Wege zu leiten!


        Hi,

        sorry aber hab die idee nicht geklaut, sondern wollte lediglich eine Umfrage anhängen!!
        Hab dann leider ein neues Thema draus gemacht!!

        Sorry

        Kommentar


          #5
          Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
          POkeRfaCe, da musst Du Dir keine Gedanken machen - die Idee wurde nicht geklaut, ich hatte einen Mitspieler um die Erstellung der Abstimmung gebeten, da ich dies aus Mangel an Wissen bis zu diesem Zeitpunkt nicht hinbekommen habe. Deine Aufgabe ist es nicht dies zu kommentieren, sondern entweder dafür oder dagegen zu stimmen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
            POkeRfaCe, da musst Du Dir keine Gedanken machen - die Idee wurde nicht geklaut, ich hatte einen Mitspieler um die Erstellung der Abstimmung gebeten, da ich dies aus Mangel an Wissen bis zu diesem Zeitpunkt nicht hinbekommen habe. Deine Aufgabe ist es nicht dies zu kommentieren, sondern entweder dafür oder dagegen zu stimmen.

            achsoo dan sry

            Kommentar


              #7
              naja is schon so nicht schlecht die idee, nur leider nicht bis zum ende durchdacht.
              denn es melden sich ja immernoch mannschaften an und dadurch entstehen unten mehr ligen.
              wenn du jetzt oben (und das lese ich raus) die ersten ligan beschränken willst, wo sollen dann die hin, die sich neu anmelden und aufsteigen?
              ich hoffe ihr versteht das problem, man kann nicht sagen es gibt nur 5 1. ligen und was weiß ich, weil da hörst nämlich dann schon auf, dann dürfte es nur 5 2. geben, die zeitgleich alle ablaufen, damit das mit auf und abstieg funktioniert. folgt 5 regios und so weiter, geht nicht!
              wenn dann müsste man das ganze spiel von grund auf verändern, man bräuchte mehr ligen als die bestehenden (1.buli, 2. buli....bezirksliga, kreisliga), müsste dann also weiter nach unten gehn, von mir aus nennen wir die liga dann ganz unten f-jugend oder so.

              naja ich könnt jetz noch ewig so weiter machen, nur ändert es das problem nicht, so lange man sich noch bei fc2 anmelden kann, melden sich auch leute an, die irgendwo untergebracht werden müssen.
              und je mehr von unten nachkommt, desto mehr ligen müssen oben geöffnet werden, denn sonst entsteht irgendwo zwischendurch ein stau.

              naja die idee an sich mit dem zusammenhalt der liga is nicht schlecht, nur das es verhindert, dass es mehr obere ligen gibt, das wird nicht eintreten.
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                wie viele manschaften gibt es denn schon ?

                Kommentar


                  #9
                  Ligazuteilung/-system

                  hm ...
                  klar ist das zuviele 1te bzw 2te bulis den spass der größeren teams vermasseln da sich dann ja hunderte sich deutscher meister nennen können, aber wenn es zu wenig werden dann hat man als "normaler" manager keine chance in den obigen ligen mitzuwirken da sich dann dortn die elite der manager über einige saisons nicht großartig verändern wird.

                  wenn ich jetze zb den dfb mir zu hand nehme und laut berichten ca 26000 bis 27000 registrierte vereine (was hier bei fcup ja die anzahl der manager usw auch bedeuten würde) in deutschland angemeldet sind und alle irgendwo in ner liga reinpassen, müsste das reintheoretisch auch hier funktionieren.

                  wie schon vorher erwähnt is es ein prob das viele ligen unterschiedlich stark (mal 14 mannschaften (untere ligen), mal 18, wie man es kennt) sind und dadurch zu unterschiedlichen zeiten starten bzw enden ...

                  das sich noch welche anmelden können find ich nicht zu tragisch, vorausgesetzt man löscht mal die vereine wo scho seit einiger zeit sich nix tut und welche garkene spieler mehr haben...

                  wenn ma mal mehr ligen einführen würde wie jetze real de 3te buli...und regio nord und süd.... bis runter landesliga, landesklasse, bezirksliga, bezirksklasse, kreisliga 1,2 kreisklasse 1,2 oder was es auch immer für bezeichnungen dafür vorhanden sind (regional natürlich unterschiedlich), dann könnte es auch funktionieren (natürlich nicht nur eine erste buli).

                  aber sowas könnte man bestimmt erst in der dritten version schaffen... kp

                  wenn erst die zeiten passen, dann könnte man natürlich eine feste ligaeinteilung vornehmen, hätte nix dagegen.

                  mfg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X