Hallo Sportsfreunde! Mein Vorschlag an die Macher des Games dreht sich darum.... Ihr alle seht mit jeder Saison die zunehmende Anzahl der entstehenden 1.Bundesliga-Ligen! Dies kommt daher, weil die verbleibenden Vereine in einer Liga - also weder Auf- noch Absteiger jeweils mit anderen Ligen komplett neu gemischt und der Aufstellungsstärke entsprechend neu verteilt werden (die Liga wird etwas einfacher) - damit ist der Aufstieg in der kommenden Saison "fast" schon gegeben! Klingt erstmal gut, aber die Zunahme der Gesamtanzahl an 2. Bundesliga- und 1.Bundesligavereinen wird nimmer aufhören......... Wo ist die Grenze????
Mein Vorschlag: Die Ligen bleiben einfach nach Saisonende so wie sie sind, sprich die Absteiger und Aufsteiger aus der jeweils anderen Liga kommen hinzu und der Rest (nicht auf- oder abgestiegen) wird nicht neu gemischt und bleibt wie gehabt! Nun wird es interessant, denn jetzt muss man wirklich um den Aufstieg in der kommenden Saison kämpfen und man wird es erreichen - wenn das Training und Management stimmt!
Ich selbst kämpfe grad um den Ligaerhalt in der Oberliga
Geil oder??? Was sagt Ihr dazu??
Ich habe keine Ahnung wie eine offizielle Abstimmung funktioniert, möchte daher einen Erfahrenen von Euch bitten diese in die Wege zu leiten!
Danke und schöne Grüße
SV Graupenkick
Mein Vorschlag: Die Ligen bleiben einfach nach Saisonende so wie sie sind, sprich die Absteiger und Aufsteiger aus der jeweils anderen Liga kommen hinzu und der Rest (nicht auf- oder abgestiegen) wird nicht neu gemischt und bleibt wie gehabt! Nun wird es interessant, denn jetzt muss man wirklich um den Aufstieg in der kommenden Saison kämpfen und man wird es erreichen - wenn das Training und Management stimmt!
Ich selbst kämpfe grad um den Ligaerhalt in der Oberliga
Geil oder??? Was sagt Ihr dazu??
Ich habe keine Ahnung wie eine offizielle Abstimmung funktioniert, möchte daher einen Erfahrenen von Euch bitten diese in die Wege zu leiten!
Danke und schöne Grüße
SV Graupenkick
Kommentar