Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsstärke

    Warum ist meine mannschaft eigentlich so schlecht kann man da irgendwas machen???

    #2
    Wie so schlecht

    wenn du neu angefangen hast
    ist normal

    Kommentar


      #3
      Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
      Warum ist meine mannschaft eigentlich so schlecht kann man da irgendwas machen???
      Naja was willste hören???
      Du musst deine leute trainieren....
      du musst sie in trainingseinheiten einteilen und dann trainieren...

      Kommentar


        #4
        ja aber doch nich so schlecht wenn ich so auf schnellsimulieren auf die letzte seite geh gibts keine schlechtere mannschaft wie meine...

        werden die durch training besser

        Kommentar


          #5
          Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
          ja aber doch nich so schlecht wenn ich so auf schnellsimulieren auf die letzte seite geh gibts keine schlechtere mannschaft wie meine...

          werden die durch training besser
          ja die werden durchtraining besser

          Kommentar


            #6
            erstmal wiki durchlesen und wenn dann noch was unklar ist fragen
            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

            Kommentar


              #7
              ja einfach wiki lesen da stheth soweit alles drin aber wenn du dann noch dazu oder andere fragen hast einfach noch mal texten....

              Kommentar


                #8
                Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
                ja aber doch nich so schlecht wenn ich so auf schnellsimulieren auf die letzte seite geh gibts keine schlechtere mannschaft wie meine...

                werden die durch training besser
                naja, dann hast du wahrscheinlich pech mit deiner mannschaft gehabt...

                das ist aber alles halb so schlimm, denn entscheidend ist ja die aufstellungsstärke und nicht die mannschaftsstärke...


                damit deine spieler besser werden, musst du nen co-trainer einstellen.

                daher bau den trainingsplatz am besten erst mal auf stufe 2 aus und stell dann nen co-trainer auf level 7 ein. dann hast du insgesamt 6 trainingsgruppen, kannst individueller trainieren lassen und deine spieler werden viel schneller steigen.

                so lange du aber nur eine trainingsgruppe hast, solltest du erstmal nur fitness trainieren lassen, denn die können alle spieler gut gebrauchen.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X