Warum ist meine mannschaft eigentlich so schlecht kann man da irgendwas machen???
Mannschaftsstärke
Einklappen
X
-
Zitat von hurrican Beitrag anzeigenWarum ist meine mannschaft eigentlich so schlecht kann man da irgendwas machen???
Du musst deine leute trainieren....
du musst sie in trainingseinheiten einteilen und dann trainieren...
Kommentar
-
-
Zitat von hurrican Beitrag anzeigenja aber doch nich so schlecht wenn ich so auf schnellsimulieren auf die letzte seite geh gibts keine schlechtere mannschaft wie meine...
werden die durch training besser
Kommentar
-
-
erstmal wiki durchlesen und wenn dann noch was unklar ist fragen
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite
Kommentar
-
-
Zitat von hurrican Beitrag anzeigenja aber doch nich so schlecht wenn ich so auf schnellsimulieren auf die letzte seite geh gibts keine schlechtere mannschaft wie meine...
werden die durch training besser
das ist aber alles halb so schlimm, denn entscheidend ist ja die aufstellungsstärke und nicht die mannschaftsstärke...
damit deine spieler besser werden, musst du nen co-trainer einstellen.
daher bau den trainingsplatz am besten erst mal auf stufe 2 aus und stell dann nen co-trainer auf level 7 ein. dann hast du insgesamt 6 trainingsgruppen, kannst individueller trainieren lassen und deine spieler werden viel schneller steigen.
so lange du aber nur eine trainingsgruppe hast, solltest du erstmal nur fitness trainieren lassen, denn die können alle spieler gut gebrauchen.
Kommentar
-
Kommentar