Was passiert, wenn ein Turnier hiervon nicht voll wird????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grosses Sommerturnier bei fussballcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bruzzler Beitrag anzeigendass hoffe ich mal nicht......ich hoffe doch, dass die admins die Turniere dann wenigstens zusammenlegen.....
es findet einfach nicht statt
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenna ja es wird dann noch für andere ligen geöffnet! so war es zumindest schon mal!
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDas glaube ich nicht,da dann ein 1.Ligist z.B in ein Kreisliga Turnier könnte!
Kommentar
-
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenaber sie machen höhere turniere für die unteren ligen auf! oder 1-2 ligen drunter. das war schon mal so! wie das dann bei der KL ist weiß ich auch nicht.
Wennschon nur in höheren Ligen,was auch wieder unnötig ist!
Kommentar
-
ja sag ich doch! sie machen 1. BULI turniere bspw bis zur 3. liga auf! so hab ichs geschrieben! dass sich ein 1.ligist in der kl anmelden könnte wäre ja wirklich schwachsinn ob sies machen weiß ich auch nicht, is nur spekulation weils schon mal passiert ist. da hat man sich dann als 2.ligist in den 1.liga turnieren anmelden können!
obs nötig sein wird weiß ich ja auch nicht
Kommentar
-
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenja sag ich doch! sie machen 1. BULI turniere bspw bis zur 3. liga auf! so hab ichs geschrieben! dass sich ein 1.ligist in der kl anmelden könnte wäre ja wirklich schwachsinn ob sies machen weiß ich auch nicht, is nur spekulation weils schon mal passiert ist. da hat man sich dann als 2.ligist in den 1.liga turnieren anmelden können!
obs nötig sein wird weiß ich ja auch nicht
eine offizielle info, dass letztes mal turniere für andere ligen geöffnet wurden, gab es jedenfalls nie
Kommentar
Kommentar